Benutzerprofil

quengelbengel

08.09.2013, 12:21 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2020: Jubelrausch in Japan Ein wundervoller Platz... für olympische Spiele, die in einem Amageddon versinken... Am Ende unserer Zeit veranstalten die dekadentesten, x-ray-freisetzer, Meere-überfischer, Tigerpenisesser , Kirschblütsuizidler, [...] mehr

25.08.2013, 18:42 Uhr Thema: Neue NSA-Dokumente: Justizminister fordert Aufklärung vom US-Generalkonsul Noch mal für die, die nichts zu verbergen haben: A-L-L-E-S was irgendwie mehr Bedeutung hat, als ein Kiosk in der Vulkaneiffel wird abgehört. Klar seit 2001. Deutschland braucht wie alle Länder eine informationstechnische Souveränität auf den [...] mehr

24.08.2013, 23:17 Uhr Thema: Karnismus-Forscherin Joy: "Bio-Fleisch ist ein Mythos" ...und wieder kommen die trolle aus den höhlen,... und gehen nicht im Geringsten auf das ein, was hier diskutiert wird... alte Bodybuilder-Weisheiten gemixt mit Stammtischgemotze... Man sollte einfach in der 8.Klasse EARTHLINGS zeigen, aber dann [...] mehr

18.08.2013, 19:31 Uhr Thema: Bundestagswahl: Merkel verärgert FDP mit Aussagen zur Großen Koalition Durchsichtiges Mannöver Die, die in den vergangenen 4 Jahren Trotz "Krise" richtig Geld eingefahren haben (Rüstungskomplex, Banken, Medizin, Energiekonzerne, Versicherer und Luxus-Automobilhersteller) hätten unter [...] mehr

16.08.2013, 07:50 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Kanzlerkandidaten verlieren Deshalb will ich ja auch, dass Gelb geht, und Orange kommt. Die Orangen können sich als Oppositionspartei mit guten Themenschwerpunkten etablieren, Schwarz-Rot können sich mal zusammenraufen und beweisen, dass sie für alle Bürger guten Willens sind, Für [...] mehr

14.08.2013, 11:27 Uhr Thema: Jugend im Iran: Es gibt keine dunklere Farbe als schwarz Die Perser sollen mal schön bleiben wo sie sind... wer sein Land liebt, verändert es selbst, und haut nicht ab um dann aus der Ferne rumzuzicken wie z.B. die kubanischen exilanten... mehr

09.08.2013, 22:00 Uhr Thema: Wie Anzeigen: "taz" verschickt Rechnungen für Werbung auf Sportfotos merkwürdig, ....dass so viele hier das vermeintlich unlautere Verhalten der TAZ anprangern, wobei Ihr Verhalten ganz der Verwertungslogik dieser Gesellschaft entspricht. Schließlich folgt dann noch die Aussage, [...] mehr

04.08.2013, 18:11 Uhr Thema: Mangelwirtschaft in Venezuela: Im Land des knappen Klopapiers zitiert: "Wenn der Kapitalist hustet dann stirbt der kleine Mann bereits an Schwindsucht. Man sah es doch an China.Man läßt freie Marktwirtschaft zu und schon brummt der Laden. Da geht auch in Venezuela [...] mehr

21.07.2013, 20:24 Uhr Thema: Superhelden-Clash: Wenn der Superman mit dem Batman Hammer! Was für eine geile Diskussion. Direkt aus dem Wohnzimmer der "Big-Bang-Community" Hat erheblich mehr Unterhaltungswert, als der Beitrag selbst... mehr

09.07.2013, 14:22 Uhr Thema: Geheimbericht: Pakistan versagte bei Jagd auf Bin Laden ..in einer Welt, die von Geheimdiensten regiert wird, und Meldungen so häufig den Konjunktiv verwenden wie hier, sollte ja wohl klar sein, was das wieder ist... Eine kommunikative Blendgranate, die die Hauptlüge von [...] mehr

08.07.2013, 11:04 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart:: Halte durch, mein Messias! Geschmacklos und unpassend? Kann dieser Kommentar nur für Dogmatiker sein, die den methaphorischen Charakter der "weil ja so historischen" Person Jesus Christus nicht verstanden haben. Transzendenz ist diesen Menschen [...] mehr

05.07.2013, 07:07 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna so wie onkel fleischi... haben es offenbar immer noch die wenigsten Begriffen... FB und der sichtbare Teil des Netzes sind nur ein Teil der beobachteten Daten. Es gibt ja so viel zu entdecken! Warum ist Angebot a) von [...] mehr

29.06.2013, 15:23 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer will Akku-Lichter am Fahrrad zulassen ...wie immer... Die meisten Leser haben eine wichtige Sache überlesen: Die Leuchten sollen zugelassen werden, wenn sie über eine Ladestandanzige verfügen. Sprich: Dass, was ich bisher von der Polizei geduldet nutzen [...] mehr

20.06.2013, 18:52 Uhr Thema: JDownloader2: Landgericht Hamburg verbietet Stream-Ripper !!! ...zeigt uns hier wieder mal die Digitaltechnik, dass Freiheit eine Illusion ist? Wann kommt der Tag, an dem es verboten wird, Eigentum zu besitzen, und es nur möglich ist, Dinge zu Mieten? Wäre DAS [...] mehr

07.06.2013, 16:20 Uhr Thema: Ursachen und Prognosen: Zehn Fakten zur Flut ...und wieder wird geglaubt, was man glauben möchte.... nein, nein... alles richtig gemacht in den vergangenen Jahren. Deshalb versichern die Versicherer ja auch nicht mehr. Und jedes mal wird es Jahrhundertflut heißen... Vielviele es davon geben wird: [...] mehr

06.06.2013, 20:07 Uhr Thema: Ursachen und Prognosen: Zehn Fakten zur Flut ...und wieder wird geglaubt, was man glauben möchte.... nein, nein... alles richtig gemacht in den vergangenen Jahren. Deshalb versichern die Versicherer ja auch nicht mehr. Und jedes mal wird es Jahrhundertflut heißen... Vielviele es davon geben wird: [...] mehr

05.06.2013, 20:19 Uhr Thema: Umstrittene Kirchensatire: Komikerin Carolin Kebekus wettert gegen WDR-Zensur ...ich habs geschafft... ...und mir das video einfach nicht angsehen... war nicht schwierig... :-D mehr

31.05.2013, 10:40 Uhr Thema: Pläne des Verkehrsministers: Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen Vorauseilender Gehorsam ist genau die richtige Formulierung... Allen, die sich offenbar aus purm Opportunismus und Beschränktheit noch mehr Amerikanisierung wünschen: Ohne mich. Allein der wechsel zu den [...] mehr

29.05.2013, 06:42 Uhr Thema: Ärztetag: Mediziner wettern gegen die Bürgerversicherung Privatversicherungen? Diese Zwei-Klassen-Medizin hätte mich beim letzten Krankenhausaufenthalt fast das Leben gekostet. Das Doppelzimmer in das ich hätte kriegen sollen, war mit einem Privatpatienten mit Anspruch auf [...] mehr

01.05.2013, 10:25 Uhr Thema: Sportunterricht in Schweden: Junge? Mädchen? Egal! langweilig und bedeutungslos wie rtl II ...fängt SPON nun an auf den Zug vom Transg-Gender-Sender RTLII aufzuspringen? Was soll das? Es gibt wirkliche gesellschaftliche Probleme jenseits der Promillegrenze der Bedeutsamkeit. Ich sehe es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0