Benutzerprofil

Spinnenflicker

21.09.2014, 15:14 Uhr Thema: Kreml-Kritiker: Chodorkowski warnt vor Auseinanderfallen Russlands Oh ja dieses böse, böse Russland! In all den Ländern, in die der Westen so wohlwollend eingegriffen hat, boomt heute die Wirtschaft und den Leuten geht es so richtig gut. Man schaue nach Afghanistan, Irak [...] mehr

28.12.2013, 16:59 Uhr Thema: Tinnitus: So bekämpfen Sie das lästige Pfeifen Diverse Tinnitiden oder Tinnitusse?? Am 19.09.2013 habe ich im rechten Ohr einen leichten Hörsturz erlitten. Seitdem hatte ich diverse Geräusche in dem Ohr, von lauterem Rauschen bis zur entfernt jaulenden Kettensäge. Höre auf dem Ohr [...] mehr

05.08.2013, 10:45 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Bundeswehrverband fordert Kampftruppe nach 2014 Oh nein, wir sind kein souveräner Staat und haben in keinem Krieg etwas verloren. Das sollen die Amerikaner schön selber machen. Alle deutschen Soldaten sollen nach Hause kommen. Das wäre ja [...] mehr

01.08.2013, 12:19 Uhr Thema: NSA-System XKeyscore: Die Infrastruktur der totalen Überwachung Sehr schön. Dann haben Sie sicher auch keine Vorhänge, Gardinen, Rollläden oder Jalousien vor den Fenstern und lassen diese sowie sämtliche Türen offen. Es macht ja nichts, wenn mal jemand [...] mehr

01.08.2013, 11:47 Uhr Thema: NSA-System XKeyscore: Die Infrastruktur der totalen Überwachung Ja, klar, die Deutschen haben den 11.09.2001 verbrochen. Ist klar! Überprüfen oder nehmen wir Ausländer härter ran, dann ist Deutschland ausländerfeindlich und fällt in alte Muster zurück. Tun [...] mehr

31.07.2013, 20:48 Uhr Thema: Medienbericht: Neue NSA-Dokumente bekräftigen Vorwürfe gegen Geheimdienste Adressen Die Adressen sind ganz einfach im Netz zu finden. GCHQ = pressoffice@gchq.gsi.gov.uk NSA = Auf der Seite gibt es jede Menge e-mail-adressen: Contact Us - NSA/CSS [...] mehr

31.07.2013, 19:56 Uhr Thema: Medienbericht: Neue NSA-Dokumente bekräftigen Vorwürfe gegen Geheimdienste Internet Bitte auch die neuestes Recherche von Frontal-21 beachten. Das Internet diente von Anfang an nur der Spionage und nicht nur, daß wir es selber mit Daten füttern, nein, wir BEZAHLEN AUCH NOCH [...] mehr

30.07.2013, 11:47 Uhr Thema: Jahrelanges Doping: Katusha suspendiert Sportchef Zabel Das ist so heuchlerisch!! Alle haben sich drangehängt, weil sie mitverdienen wollten. Es ist einfach lächerlich zu glauben, jemand, der bei der TdF Siege einfährt, sei nicht gedopt. Jetzt, wo [...] mehr

24.07.2013, 19:51 Uhr Thema: Rauchen: Aufhören fällt Rauchern von Mentholzigaretten schwerer Menthol Menthol ist in jeder Zigarette, damit soll der Rauch weicher gemacht werden, damit man mehr rauchen und tiefer inhalieren kann. Ohne Menthol würde man vielleicht nur 10 Zigaretten am Tag [...] mehr

23.07.2013, 15:37 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel Warum nicht das Ganze auf die Spitze treiben? In jeder e-mail sämtliche e-mail-adressen von den geheimdiensten, deren man habhaft werden kann, in Kopie nehmen. Am Ende des Tages ein Internet-Protokoll an diese [...] mehr

11.07.2013, 21:49 Uhr Thema: Hacker-Abwehr: Russischer Geheimdienst FSO setzt auf Schreibmaschinen Briefe werden auch nicht mit der normalen Post verschickt, sondern das geht alles per Kurier. Da ist nichts mit Fotografieren oder abhören, Daten abfangen. Das machen alle Botschaften so. mehr

11.07.2013, 21:46 Uhr Thema: Hacker-Abwehr: Russischer Geheimdienst FSO setzt auf Schreibmaschinen Das ist normal! Verschlußsachen werden grundsätzlich nicht auf dem Computer geschrieben. Das geschieht alles auf einer elektrischen Schreibmaschine mit Schallschutzhaube, damit die Anschläge nicht abgehört werden. [...] mehr

13.06.2013, 16:39 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Wahl zwischen Helm und Epilepsie Ja, mit Helm sieht man doof aus, wenn man Epilepsie hat, ist das noch unangenehmer. Wenn ich also wählen muß, nehme ich immer den Helm. Meine Mutter hat sich durch einen Fahrradsturz eine solch [...] mehr

10.06.2013, 10:04 Uhr Thema: Hochwasser: Massiver Deichbruch in Sachsen-Anhalt Danke für den Beitrag. So sehe ich das auch! mehr

10.06.2013, 09:55 Uhr Thema: Prism-Whistleblower: "Ich erwarte nicht, mein Zuhause wiederzusehen" Ja, die USA hören weltweit ab, das ist bekannt und nicht erst seit Obama so. Das geschieht schon mindestens seit dem 2. Weltkrieg. Sie hören ab mit den jeweils vorhandenen technischen [...] mehr

11.03.2013, 13:15 Uhr Thema: Rekordquote für den "Tatort": 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern Verwechslung Der Drehbuchautor für diesen Tatort heißt Christoph Darnstädt, er hat die Story geschrieben und nicht Till Schweiger. Doch, der Tatort gestern war gut, er war mal was anderes und es wurde Zeit, daß [...] mehr

24.02.2013, 09:34 Uhr Thema: "Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste Im Gesicht? Wo sonst sollte sie das Lächeln haben? mehr

25.01.2013, 09:42 Uhr Thema: Pop!: Nicht viel, aber alles über David Bowie Diamond Dogs Tatsächlich? 9.500,- Dollar. Ich habe die LP mit dem Cover noch. :D mehr

11.01.2013, 09:18 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Ganz genau. Und, hey, wie die Tage zu lesen war, nimmt der Kinderhandel weltweit extrem zu. In Europa sind vor allem Kinder aus Rumänien und Bulgarien betroffen. Wenn interessieren da ein paar [...] mehr

21.12.2012, 17:57 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Das ist schon toll! Viel hatte ich nicht erwartet, aber das hier ist noch weniger. The No. 1 country in this world, so wie sie sich gerne selber sehen. Das ist wirklich schlimm, sehr schlimm. mehr

Kartenbeiträge: 0