Benutzerprofil

streamx

12.09.2018, 15:02 Uhr

tja,... ..deutsche Politiker dürfen eine Ansprache an deutsche Mitbürger in der Türkei halten. Warum sollten türkische Politker das nicht in Deutschland dürfen? Wenn Deutschland Kurden Demos erlaubt, bei [...] mehr

04.09.2018, 16:24 Uhr

falsch... Er hat zu keiner Zeit das deutsche Volk beschimpft. Er hat der Bundesregierung Nazi Methoden vorgeworfen. Das ist ein großer und entscheidender Unterschied, den die deutschen Medien bisher nicht [...] mehr

13.08.2018, 12:41 Uhr

Deutschland über Türkei und nicht nur das, ich finde es interessant das wir Deutsche seit mittlerweile 2 Jahren - angefeuert duch die Medien - uns über die Türken und Türkei auslassen. Typisch oder? Wir reden übereinander [...] mehr

19.03.2018, 20:16 Uhr

Jede Geschichte hat 2 Seiten, lieber Spiegel - erzählt doch im Kontext mit der Türkei auch Mal von der anderen Seite. Die gesamte Berichterstattung ist mittlerweile langweilig einseitig. Den „Rachefeldzug“ der Medien gegen die [...] mehr

19.03.2018, 16:18 Uhr

Richtig so! Lange genug hat die Türkei Ihren "Verbündeten" vertraut. Was ist passiert? Die PKK hat die Terroranschläge in der Türkei und nicht in Deutschland verübt. Jetzt vorm PC sitzen und Kommentare [...] mehr

27.02.2018, 18:22 Uhr

Frechheit ... und damit meine ich das Gedicht. Auf Kosten anderer und ein mit so üblen Textteilen versehenes Gedicht, ist unterste Schublade! Es geht nicht um Erdogan. Sind wir ehrlich, jeder normal denkende [...] mehr

25.02.2018, 15:32 Uhr

Dann ändert endlich etwas Meinungsmache durch einseitige Berichterstattung und aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen zähle ich genauso zu Fake News. Ändert es doch endlich Mal. Insbesondere in Bezug auf die Türkei. Das [...] mehr

20.02.2018, 17:42 Uhr

unglaubliche Sichtweisen Ein Thema viele Meinungen. Was mich aber wundert ist eine grundsätzlich negative Haltung gegenüber der Türkei. Da zeigen sich tatsächlich die 2 Gesichter die wir gegenüber der Türkei an den Tag legen. [...] mehr

23.01.2018, 16:58 Uhr

2 Seiten der Medaille und 5 Gedanken dazu Vielen Dank für den aufschlussreichen Artikel, der aus meiner Sicht aber ein ganz wichtiges Thema überhaupt nicht beleuchtet bzw nur bestimmte Facette aufgreift. Die Frage ist warum! 1. Warum wird [...] mehr