Benutzerprofil

mischamai

18.05.2015, 03:08 Uhr Thema: BND-Affäre: Gabriel tönt, die Union zürnt Es geht um die Menschen Es geht hier nicht um friedliche Romantik zwischen SPD und Merkel sondern um die Glaubwürdigkeit für ein ganzes Land.Wer die Menschen betrügt und ausspielt,bespitzelt und an andere Länder verrät der [...] mehr

11.05.2015, 19:31 Uhr Thema: Bremen-Schock: Sechs Rezepte gegen die Wahlmüdigkeit Verantwortung Es liegt nicht am Wahllokal sondern an der Glaubwürdigkeit.jeder Wähler trägt mit seiner Stimme auch eine hohe Verantwortung für seine Stimme.Wählt er eine Partei die sich wie aktuell nur noch mit [...] mehr

11.05.2015, 17:21 Uhr Thema: Russisch-chinesisches Seemanöver: Kanonengrollen im Mittelmeer Wählen als Verantwortung Es liegt nicht am Wahllokal sondern an der Glaubwürdigkeit.jeder Wähler trägt mit seiner Stimme auch eine hohe Verantwortung für seine Stimme.Wählt er eine Partei die sich wie aktuell nur noch mit [...] mehr

07.05.2015, 07:40 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND soll Internetüberwachung für NSA gestoppt haben Wers glaubt wird selig... Beruhigungspillen mit Zuckergeschmack,darauf fallen nur Patienten rein die auch glauben warme Milch hilft gegen Krebs.Diese ganze Spionageaffaire wird nun künstlich wieder kleingeredet und [...] mehr

05.05.2015, 14:22 Uhr Thema: Verkaufsprovision: Ebay erhöht Gebühren für Privatverkäufer sehr unseriös geworden Von Anfang an war ich dabei und habe Heute über 2000 pos. Bewertungen.Aktuell spürt man verstärkt dass Ebay die Privaten raus haben möchte zu Gunsten der Powerseller.Es sind einige sehr gute neue [...] mehr

01.05.2015, 23:42 Uhr Thema: Reparationsforderungen: Gauck offen für Wiedergutmachung an Griechen Zeit verflogen Wenn die Zeit wie trockener Sand in den Händen zerrinnt,wenn Verursacher des Krieges schon lange gestorben sind,wenn die Opfer keine finanzielle Entschuldigung mehr empfangen können,wenn die heutige [...] mehr

01.05.2015, 05:39 Uhr Thema: NSA-Affäre: Airbus plant Strafanzeige wegen Industriespionage Schaden weitaus umfangreicger Gehen wir einmal davon aus dass der Schaden und die Spionage weitaus Größer ausfallen als jegliche Vorahnung audzeigt.Man gibt immer nur scheibschenweise zu was schon erkenntlich ist. mehr

29.04.2015, 21:36 Uhr Thema: Nachrichtendienst-Affäre: BND half NSA beim Ausspionieren der französischen Regierung Liebe Franzosen Liebe Franzosen,ich schäme mich für unsere verlogene Regierung die jedes Vertrauen anderer Menschen erniedrigt und durch den Dreck zieht. mehr

29.04.2015, 15:52 Uhr Thema: De Maizière in der Kritik: Regierung laviert in BND-Affäre Rücktritt Auch wenn es den Menschen im Land nicht bewusst ist,hier handelt es sich um den größten Vertrauensverlust der letzten Jahre und die einzige Antwort lautet "RÜCKTRITT"! mehr

27.04.2015, 20:55 Uhr Thema: Gestoppte "Nachtwölfe"-Rocker: Russland verlangt Erklärung von Polen Freiheit sieht anders aus Warum sich gerade Polen hier profilieren möchte bleibt mir ein Rätsel.Schade wenn ein ganzes Land aus der jüngsten Vergangenheit überhaupt nichts gelernt hat. mehr

24.04.2015, 09:49 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub und Stickoxid: Wo Deutschlands Luft am schmutzigsten ist Stuttgart Jetzt weiss ich auch endlich warum ich mich in Stuttgart so unwohl fühle.Gerade da wo die selbsternannten Umweltgötter herrschen,mit all ihrer grünen Sozialromantik und Schikane,genau da hat die [...] mehr

23.04.2015, 14:11 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial alter Hut Es ist doch ganz einfach,es kommt nur drauf an was auf der Kamera zu sehen ist.Sollte im besonderen Fall zB. ein Kennzeichen zu sehen sein und der Tatbestand war besonders gravierend so würde wohl [...] mehr

23.04.2015, 09:14 Uhr Thema: Streit über Völkermord an Armeniern: Türkei beruft Botschafter aus Österreich zurück Selbstmitleid Wann endlich beenden die Türken ihr Selbstmitleid von der falschen Ehre und stellen sich der Realität?Wer derartige Tatsachen leugnet der rutscht immer tiefer in den Sumpf der Schande. mehr

15.04.2015, 11:36 Uhr Thema: Lobbyisten in Deutschland: Paradies für Einflüsterer Lobby klingt brav Schon der Name "Lobbyist" klingt einfach zu rührselig,richtig wäre es hier von rücksichtslosen Interessenverbänden zu sprechen.Fast immer zum Nachteil der Verbraucher und Bürger werden hier [...] mehr

14.04.2015, 08:49 Uhr Thema: Healthkit: IBM will Gesundheitsdaten von Apple-Nutzern auswerten unbeschreibliche Dummheit Wer freiwillig seine Gesundheitsdaten gewissen Personen zur Verfügung stellt gibt mehr von sich preis als würde er nacht durch Berlin laufen.Gerade die Gesundheitsdaten sind ein gefundenes Fressen für [...] mehr

13.04.2015, 16:31 Uhr Thema: Debatte über späte Schwangerschaft: Vierlinge mit 65 - wie ist das möglich? Verlogene Medizin Bei schwer kranken Menschen die absolut keine Chance mehr auf ein weiteres Leben haben und auf Sterbehilfe hoffen redet man von "ethischer Verantwortung"!Hier aber stemmt man sich gegen die [...] mehr

11.04.2015, 10:34 Uhr Thema: Kalifornien: Neuer Fall von Polizeigewalt in den USA Politik Vielleicht sollte sich die Weltpolitik Herrn Obama einmal persönlich ansprechen.Wer den Friedensnobelpreis erhält trägt auch Verantwortung. mehr

07.04.2015, 15:42 Uhr Thema: Griechenlands Forderungen: Gabriel nennt Verknüpfung von Schulden und Reparationen "d Geld gehört nicht dem Land Erstens ist die Angelegenheit nach über 70 Jahren Geschichte.Weder die Verursacher würden belastet und auch das Geld würde den betroffenen menschen gehören und nicht einfach dem Staat. Weiter wäre es [...] mehr

05.04.2015, 21:29 Uhr Thema: Middelhoff-Beschwerde: Schlafentzug in deutscher Haft - gibt es das wirklich? wir sollten uns distanzieren Wir alle sollten stolz darauf sein jeden Menschen mit Achtung zu begegnen.Wir sind nicht Guatanamo ,wir sind keine Folterknechte in irakischen Gefängnissen.So lange ich Deutscher bin werde ich solche [...] mehr

02.04.2015, 16:32 Uhr Thema: Dürre in Kalifornien: Die Wasserparty geht zu Ende ganz sicher... Ganz sicher wird es viele dekadente Leute geben die ihren hauseigenen Golfplatz dann mit Sprudelwasser aus dem Nestle Kanister gießen.Wer von hier aus etwas helfen möchte,Hände weg vom kalifornischen [...] mehr