Benutzerprofil

motormouth

06.02.2014, 16:33 Uhr Thema: Neue Android-Version: Kaum ein Handy hat Kitkat Falsch. Für das Note 3 wird gerade 4.4.2 in Deutschland ausgerollt. Und wer wollte, konnte sich schon vor Wochen das offizielle polnische 4.4.2 installieren (und auf Deutsch umstellen). mehr

22.11.2011, 12:25 Uhr Thema: Streit um Sex-Titel: Katholische Bischöfe*verstoßen Weltbild-Verlag ... Na da kann ich da ja dann wieder bei Weltbild einkaufen, wenn man der Katholischen Kirche dort (über Umwege) nichts mehr zuschustern kann! mehr

17.11.2011, 10:09 Uhr Thema: Ackern im Urlaub: Island aus der Salatkopf-Perspektive ... Ich könnte auch jemanden gebrauchen, der teuer Geld dafür bezahlt, in meinem Garten zu ackern und mein Haus auf Vordermann bringen zu dürfen. Der Markt dafür scheint ja da zu sein Wer hat Lust [...] mehr

10.09.2011, 08:52 Uhr Thema: Kairo: Demonstranten stürmen israelisches Botschaftsgebäude Schade, dass man in dem Artikel nichts über die Gründe für diesen Vorgang erfährt. Oder hab ichwas überlesen? mehr

21.08.2011, 14:27 Uhr Thema: Highend-Grillen: Gegen den Bratwurst-Blues zweiter versuch Gott schütze uns vor Sturm und Wind, sowie Rezepten, die von Wagner sind. Was natürlich keine Kritik an SPON, dem Artikel oder gar der Forenmoderation (Gott schütze sie!) sein soll. (Das dürfte [...] mehr

21.08.2011, 12:01 Uhr Thema: Unwetter: Mehrere Verletzte während Papst-Andacht ... Ein Zeichen! Ein Zeichen! Fehlte nur noch der berühmte Blitz beim Schei*en... ;-) mehr

19.08.2011, 13:40 Uhr Thema: Kreuzberger Hotel: Campen unterm Betonhimmel na immerhin haben die es mit dieser grütze mal in die zeitung geschafft. Was natürlich keine Kritik an SPON, dem Artikel oder gar der Forenmoderation (Gott schütze sie!) sein soll. mehr

19.08.2011, 07:59 Uhr Thema: Fünfmal Freiluftspaß: Wie die New Yorker den Sommer zelebrieren ... einfach wahnsinn, diese modernen, urbanen, trendigen und hippen new yorker! :rolleyes: mehr

11.08.2011, 11:45 Uhr Thema: Geheime Stasi-Mission: Nachts kam der Agenten-Schmuggler ... Das interessiert mich. Gibt es Material zum weiterlesen? mehr

07.08.2011, 20:04 Uhr Thema: Dobrindt: CSU-Generalsekretär will Verbot der Linkspartei prüfen lassen Was für ein Wochenende! Friedrich will per Klarnamenzwang unliebsame Meinungen unterdrücken, Dobrindt will per Verfassungsgericht eine ihm unliebsame Partei unterdrücken und Mattussek predigt seinen [...] mehr

07.08.2011, 18:07 Uhr Thema: Dobrindt: CSU-Generalsekretär will Verbot der Linkspartei prüfen lassen Es ist Sommerloch, da darf jeder mal. Bei dem Namen und der Forderung bietet sich ja geradezu ein Wortspiel an! (hint: Dumme Kuh) mehr

31.07.2011, 20:40 Uhr Thema: Erbsen-Vorspeise: Solo für Grün ... War es vorletzte Woche, als wir eine braune Bremsspüur präsentiert bekamen? Heute grünliches Verschmiertes als orales Gegenteil? mehr

30.07.2011, 09:13 Uhr Thema: US-Schuldenschlacht: Amerika setzt seinen weltweiten Ruf aufs Spiel ... Entschuldigung, aber nach dieser Überschrift hab ich mir den Rest des Artikels erspart. Welchen Ruf??? mehr

25.07.2011, 17:57 Uhr Thema: Update-Fehler: iPad-App von Facebook versehentlich im Netz gelandet ... sorry, aber wer will jetzt noch eine facebook app fürs iPad, wo doch g+ gerade *der* hype schlechthin ist. oder ist das eine geschickt lancierte werbung von facebook? mehr

24.07.2011, 10:30 Uhr Thema: Rezepte für den Elektrogrill: Antipasti*unter Strom ... Sehr interessante Briketts auf dem Foto. Glückwunsch zu soviel Kochkunst, Herr Wagner! mehr

23.07.2011, 06:50 Uhr Thema: Ein Land unter Schock: Mehr als 80 Tote nach Doppel-Anschlag in Norwegen ... Gestern noch konnte es in den Berichten des SPON gar nicht genug Al-Kaida sein (natürlich nur und stets im allerschönsten Konjunktiv) und heute nun stellt sich heraus, es sei ein Rechter gewesen... [...] mehr

21.07.2011, 17:20 Uhr Thema: Fakten zur Schuldenkrise: Die versteckten Star-Qualitäten der Euro-Zone ... Kommt sie jetzt langsam wieder in Fahrt, die pro-EURO-Propagandamaschinerie? Was natürlich keine Kritik an SPON, dem Artikel oder gar der Forenmoderation (Gott schütze sie!) sein soll. (Das dürfte [...] mehr

19.07.2011, 09:27 Uhr Thema: Reise-Ausstellung: In fünfzig Jahren um die Welt ... Ich habe auch unmengen an - meiner Meinung nach - recht hübschen Urlaubsbildchen geknipst. Wo darf ich meine Dias zeigen? mehr

17.07.2011, 20:03 Uhr Thema: Tageskarte Küche: Italienische Ballerei ... Herr Wagner, geben Sie es zu: Sie haben diese Woche schreiben lassen! mehr

17.07.2011, 11:20 Uhr Thema: Operntalent Anna Prohaska: Oper frei Schnauze ... Wahr gesprochen! mehr

Kartenbeiträge: 0