Benutzerprofil

nicolasgrimm85

24.06.2018, 11:30 Uhr

Forentourist Hallo miteinander.. Ein kleiner Nebenbeitrag (da es ja nicht direkt um mein Thema geht im Artikel; nur für den Fall, dass sich jemand dran stört) .. wahrscheinlich stimmt es wirklich, dass viele der [...] mehr

06.01.2018, 21:25 Uhr

Ich glaub auch nicht dass sie mit "sozial und verantwortungsvoll" geworben haben. Wie gesagt.. toll ist's nicht (Hab ich auch NICHT behauptet).. Aber asozial find ich's nicht. Denke dass man [...] mehr

06.01.2018, 20:46 Uhr

Das meinte ich mit der Verantwortungskeule. Ja, es ist blöd für die Angestellten. Etwas anderes zu behaupten wäre wirklich asozial. Das tue ich auch nicht. Aber in dem Arbeitsvertrag steht sicher [...] mehr

06.01.2018, 19:17 Uhr

Schade für die Fans.. aber wenn die beiden Chefs keine Lust mehr haben, dann ist das halt so. Ich befürchte, dass bestimmt das Argument der "unternehmerischen Verantwortung" eingeworfen [...] mehr

26.11.2017, 11:15 Uhr

Wäre schon ein Versuch wert.. so eine Minderheitsregierung. Jeder, der etwas einbringt, hätte dann die Aufgabe potentielle Unterstützer auf sachlicher Ebene von seiner Idee zu überzeugen. Dabei kann [...] mehr