Benutzerprofil

ykarsunke

02.10.2014, 00:58 Uhr Thema: Streit um Pilotenmützen: "Die Uniform ist unentbehrlich" "Die Uniform ist unentbehrlich. Sie strahlt Autorität und Sicherheit aus. Die dunkle Farbe wirkt beruhigend" - das denken sich bestimmt auch gerade die bewohner der flüchtlingsunterkünfte in [...] mehr

02.10.2014, 00:26 Uhr Thema: Weitere Ebola-Verdachtsfälle in Texas: Die Jagd auf das tödliche Virus wie man ebola bekämpft alle afrikaner einsperren! minengürtel im mittelmeer! reiseverbot für westeuropäer! den usa (ebola-patente!) den krieg erklären! - danke für Ihre aufmerksamkeit. Sie können sich die lektüre der [...] mehr

28.09.2014, 19:15 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben scheinheilig "Gegen Sicherheitsunternehmen, die Geld für den Schutz unserer Unterkünfte kassieren und Kriminelle anheuern, werden wir hart vorgehen." - das ist gut zu wissen. bleibt nur noch die frage, [...] mehr

06.09.2014, 08:32 Uhr Thema: Revolution im Ackerbau: Mehr Ernte aus der einzelnen Pflanze herauskitzeln interessant noch interessanter wäre es, wenn die im text erwähnten graphiken auch vorhanden wären. mehr

15.08.2014, 08:47 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören der ...das ist hier in münchen zb. die buchkette hugendubel, die mit ihrer marktmacht viele kleinere und zum teil exzellente buchhandlungen fertiggemacht hat und selber gerne monopolist wäre. dort gibt es [...] mehr

02.08.2014, 11:25 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich aaaber, lieber fisschfreund, ...gegen islamisten sind sie auch, gell? mehr

27.07.2014, 07:48 Uhr Thema: Illegale Giftmülldeponien: Papst erneuert Kritik an der Mafia bekannte namen "mutig Nein zu jeglicher Form von Korruption und Kriminalität zu sagen. Und deren Namen sind uns allen bekannt." - ja. sie lauten "mafia" und "katholische kirche". mehr

23.07.2014, 11:43 Uhr Thema: Nach Vertreibung aus Mossul: Bundestagsvize Singhammer fordert Aufnahme irakischer Ch bravo! guter ansatz! und ausbaufähig! wir schaffen ein punktesystem für asylsuchende: boni gibt es für christliche religionszugehörigkeit, konservatives wahlverhalten, helle haut und hohes einkommen, um nur [...] mehr

09.07.2014, 11:45 Uhr Thema: Mit GPS und UMTS: LG stellt Armband zur Kinder-Überwachung vor super! gibts sowas auch für ehefrauen? und wo kann ich eigentlich leibwächterdrohnen für meine lieben kaufen? mehr

04.07.2014, 10:27 Uhr Thema: Bundesratsinitiative: Berlin will Maklerrecht bundesweit reformieren oh je... ...und keine fdp mehr im bundestag, die den armen maklern zu hilfe eilen könnte! da hat die sozialistische einheitsfront von cdu und spd ja freie bahn! aber ernsthaft: eine begrenzung der [...] mehr

05.06.2014, 11:58 Uhr Thema: Schienenkartell: Staatsanwaltschaft will 14 Stahl-Manager anklagen Vergleichsgespräche sowas macht mich immer wieder fassungslos. wenn ich eine bank überfalle und später erwischt werde, führe ich dann auch "vergleichsgespräche" wegen der beute-rückzahlung? mehr

26.05.2014, 15:15 Uhr Thema: Europawahl: So verführt Marine Le Pen die Franzosen Die meisten Franzosen sind zwar nicht... ...mehrheitlich gegen die EU eingestellt. das ist beruhigend. die meisten franzosen sind also nur minderheitlich gegen die EU. mehr

26.05.2014, 15:07 Uhr Thema: Analyse zur Europawahl: Schweinfurt ist Deutschland nur bei Union und Grünen... ...lagen sie daneben. naja, macht ja nix, splitterparteien halt. die in der statistik übliche methode addiert übrigens nicht die abweichungen, sondern deren quadrate: damit fallen viele kleine fehler [...] mehr

11.05.2014, 08:51 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren super! "Für die Bundesregierung hätte die Lösung zudem den Vorteil, dass sie abgesichert wäre für den Fall, dass ein Energieversorger später zahlungsunfähig wird." und dazu die vielen anderen [...] mehr

08.05.2014, 07:42 Uhr Thema: Nach Wallraff-Bericht: Burger King beklagt Umsatzeinbußen das wird schon! hauptsache, die wabbelburger sind schön frisch - und billig. wer wird dann noch so kleinlich sein und nach den arbeitsbedingungen fragen? mehr

03.05.2014, 08:28 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show ob der mann... ...im knast vielleicht doch noch was lernt? mehr

29.04.2013, 22:37 Uhr Thema: Thronwechsel in Amsterdam: Der Kummer und die Kronprinzessin adel ich verlinke: http://www.spiegel.de/thema/spon_helden_der_gegenwart/ mehr

26.04.2013, 18:03 Uhr Thema: Fabrik-Einsturz in Bangladesch: Hunderttausende protestieren gegen miserable Arbeitsb mindestlohn wenn wir das mit dem mindestlohn nicht einmal hierzulande hinkriegen, wie soll das dann weltweit funktionieren? es wird wohl noch eine ganze weile dauern, bis globale minimalstandards als [...] mehr

26.04.2013, 13:19 Uhr Thema: Sony-World-Fotopreis-Gewinnerin: "Ich wünschte, ich hätte die Fotos nie machen müssen purer voyeurismus ...diesmal zur abwechslung nur die ueberschrift :-) mehr

17.04.2013, 16:00 Uhr Thema: CAS-Rechner im Matheunterricht: Glaubenskrieg um die Mini-Genies nachdenken "Mathematik heißt, ein Problem allein mit Nachdenken zu lösen." richtig, und nicht mit stupidem rechnen. das kann man getrost den computern ueberlassen. mehr

Kartenbeiträge: 0