Benutzerprofil

RebeccaVanderbilt

Seite 1 von 3
25.11.2017, 12:20 Uhr

mon chèr Martin bislang hat die SPD doch alles richtig gemacht!?! Es gab die Option Jamaika nun einmal. Jetzt sieht ihre Verhandlungsbasis doch ganz anders aus. Die Ergebnisse der Sondierungsgespräche kann sie [...] mehr

25.11.2017, 12:07 Uhr

ÖdipusKomplex Merkel die Große, ja ja, das kennen wir schon. Was ist denn mit alledem, was die SPD durchgesetzt hat (Mindestlohn etc.)? Aussenminister Schulz würde doch alles mit Macron abwickeln und sich da [...] mehr

25.11.2017, 06:07 Uhr

GroKo großes Rad drehen noch vor Kurzem, im Wahlkampf, haben die Lieben Genossinnen und Genossen noch die Leistungen der GroKo in höchsten Tönen gelobt. Das wurde leider nicht belohnt. Honi soit qui mal y pense und hier [...] mehr

24.11.2017, 18:31 Uhr

Geht doch warum denn so kompliziert? Exhumieren wir doch ein paar Nazis! mehr

23.11.2017, 09:13 Uhr

Emanuelle V. wird das Wüselenchen weichkochen mit Typen wie Kubicki und Lindner, der ein Paradebeispiel eines opportunistischen Karrieisten ist (Zivi und hinterher Bundeswehr + eine Pleite nach der anderen) kann kein Aufbruch stattfinden. Mit [...] mehr

22.11.2017, 04:23 Uhr

für die Demokratie ungeeignet mit der Formel:"Lieber nicht regieren, als falsch regieren!" hat Guido Westerwelle einen historisch einmaliges Wahlergebnis erzielt. Und auch jetzt, nach den Umfragen, belohnt der [...] mehr

21.11.2017, 14:53 Uhr

Wahrnehmungsstörungen in den 80'igern hat die französische ministerpräsidentin Edith Cresson gesagt, dass die Deutschen alle schwul seien: "Nicht einmal die Bauarbeiter pfeiffen einem hinterher." Das Problem [...] mehr

21.11.2017, 13:54 Uhr

Fundamentaldeprivation als ich in Griechenland UUrlaub machte bekam ich einen Klaps auf den Hintern von 2 frechen Griechinnen. Ich war noch Wochen hinterher taumatisiert. P.S.: stimmt ja gar nicht! Ich fands lustig und [...] mehr

16.11.2017, 16:12 Uhr

think twice also was die Korruption anbelangt, so ist er doch noch gar nicht lange genug in Washington. Möglicherweise (wahrscheinlich) hat er ja was im NY gedreht. Wer mit Glückspiellizenzen und der Mafia in [...] mehr

16.11.2017, 09:09 Uhr

Stilfragen und Wirklichkeit und ich wäre gerne Batman und George Clooney, aber das interessiert - hoffentlich . niemanden. BlinkBlinkProll Trumpeltier wurde nicht wegen seiens Prince Charming Stils gewählt, sondern weil er [...] mehr

16.11.2017, 05:22 Uhr

Traurig und tragisch! ich frage mich schon seit Längerem ob nun Henne oder Ei. Sind die Programme so bekloppt, weil die Zuschauer als bekloppt angesehen werden, oder werden diese erst bekloppt gemacht oder gehalten von [...] mehr

15.11.2017, 20:35 Uhr

ich will mich ja nicht dazu versteigen Mr, Trump als Ideal eines Präsidenten hochzujubeln. Es macht mich nur stutzig und auch ein wenig erbost, wenn die Presse komplett geschlossen von Anfang an, [...] mehr

15.11.2017, 16:47 Uhr

stinkt zum Himmel also Trump hin oder her, der Mann ist ein Quereinsteiger und von Anfang an wurde von der gesamten Presse und dem Estalishment gegen ihn operiert. Gleich mehrere FBI Chefs ermitteln gegen ihn, [...] mehr

15.11.2017, 16:28 Uhr

und wer soll dann die AtomMacht inne haben? Corker? Ich bin nun wirklich kein TrumpFan, aber es ist wirklich eine Art Hetzjagd und man muss sich fragen, was dieses "establichment" so [...] mehr

15.11.2017, 15:20 Uhr

big bang theory ist doch mit guten Dialogen angefüllt ich wiege so ca. 82 kg bei 192 cm. Adorno lese ich nicht, da ich sehr intelligent bin und mich ungern veralbern lasse, von Typen, die gar nicht verstanden werden wollen, sondern sich nur als [...] mehr

08.11.2017, 06:09 Uhr

Manolo Blahnik and friends dumme Sprüche sind - ja halt dumm. Wenn man schon einen _ISMUS auflegen will, dann muss da aber deutlich mehr dahinter stecken. Wie wäre es mit den permanenten Geringschätzungen und Herabsetzungen des [...] mehr

07.11.2017, 16:13 Uhr

Spannung und tiefes Verständnis pur Versuchen sie doch einmal folgenden "Filmchen" (https://www.youtube.com/watch?v=JzNym67jucM) Das kann ein Frontalunterricht gar nicht leisten, sorry. mehr

07.11.2017, 15:44 Uhr

do it yourself ja, dass das unseren Lieben Leerkörpern nicht gefällt, ist klar. Aber versuchen sie doch eimal selber theSimpleMaths (https://www.youtube.com/watch?v=NXJQJgtbWss) sie werden staunen. mehr

04.11.2017, 05:59 Uhr

gedeihliches TeamWork und ab ins 19. Jhdt. DIese "Perlen" sind doch fast allesamt karrieregeile EllenbogenTypen, die unsere Gesellschaft belasten noch und nöcher. Warum gibt es denn diesen unsäglichen Numerus [...] mehr

04.11.2017, 04:41 Uhr

Und ewig heuchelt das Murmeltier - gruseliger Atavismus es wird immer noch so getan, als ginge es in den Schulen hauptsächlich um "Leistungen", um die Vermittlung von Wissen und Können. Wäre dem so, so wären unsere Schüler ratzefatze auf einem [...] mehr

Seite 1 von 3