Benutzerprofil

vogelskipper

22.08.2016, 12:29 Uhr Thema: Mein Drama mit Ikea: Hell's kitchen Genau mein erster Gedanke;-) Der Artikel zeigt eigentlich lediglich, wie unselbstständig und unfähig die heutige "Jugend" zum Teil zu sein scheint, dass sie eine Küchenzeile mit drei Elementen nicht logisch planen [...] mehr

19.08.2016, 15:09 Uhr Thema: Streit mit Zulieferer: Wie der VW-Machtkampf Mitarbeiter und Kunden trifft Genau so ist das! Dem mittelständische Betrieb bei dem mein Onkel Geschäftsführer war und der mit Gesenkschmiedeteilen einen Stuttgarter Autokonzern belieferte, wurde damals kurzfristig [...] mehr

15.08.2016, 19:30 Uhr Thema: Massive Kontrollen: Mannheim bremst "Autoposer" aus Finanzierung der eingezogenen PKWs überprüfen! Zu diesem Thema gab es neulich eine Reportage, da ging es um die Raser auf dem Kölner Ring, die durch ihre illegalen Rennen andere Menschen gefährden. Wenn man dann sieht, dass da ein 500er AMG [...] mehr

12.08.2016, 08:03 Uhr Thema: Kritik an Sportförderung: "Ein Olympiasieger bekommt 20.000 Euro, ein Dschungelkönig Fußball, Fußball und Fußball... In diesem Land zählt leider nur eine einzige Sportart und das ist Fußball. Wann interessiert denn Schwimmen mal die Medien? Wenn eine WM statt findet oder wenn Olympia ist. Ansonsten hört und sieht [...] mehr

10.08.2016, 10:23 Uhr Thema: Schwimmen in Rio: US-Stars Phelps und Ledecky triumphieren Biedermanns Weltrekorde über 200 und 400 Meter Freistil von Rom stehen bis heute noch, die wurden also nicht gebrochen! Nein, die Deutschen sind sicherlich nicht faul, aber wenn ein US Schwimmer [...] mehr

10.08.2016, 09:44 Uhr Thema: Schwimmen in Rio: US-Stars Phelps und Ledecky triumphieren Ja sicher, alle anderen dopen... Es ist wirklich widerlich, wie hier in fast jedem zweiten Kommentar den Medaillen Gewinnern unterstellt wird, dass sie alle gedopt sind! Wer sich mal näher damit befasst hat, wie und was für einen [...] mehr

09.08.2016, 14:19 Uhr Thema: Biedermanns letztes Einzelrennen: "Dann muss ich jetzt damit zufrieden sein" Genau das meinte ich damit ja auch! Dadurch, dass der Sport in den Schulen und UNIs statt findet, ist es einfacher mit zu machen, es geht wesentlich strukturierter zu und die Trainingsbedingungen [...] mehr

09.08.2016, 12:36 Uhr Thema: Biedermanns letztes Einzelrennen: "Dann muss ich jetzt damit zufrieden sein" Wir sind und bleiben nur Mittelklasse! In London sagte Franziska van Almsick bereits, dass die deutschen Schwimmer einfach zu wenig trainieren, wenn sie sich schon in den Vorläufen so schonen müssen, dass sie noch Kraft für das Finale [...] mehr

28.04.2016, 15:50 Uhr Thema: Infografik der Woche: So viele Menschen wurden wegen Drogendelikten verurteilt Und ich kenne auch persönlich mehrere Personen, die seit Jahrzehnten täglich Alkohol trinken. Wenn die abends ab 18 Uhr nicht ihr Feierabend Bier bekommen, dann würden auch die wohl eine Psychose [...] mehr

28.04.2016, 12:53 Uhr Thema: Infografik der Woche: So viele Menschen wurden wegen Drogendelikten verurteilt Ein Halbberauschter am Steuer hat ein Drogenproblem, ob Alkohol, Gras oder sonst etwas, denn er kann sich offensichtlich nicht mäßigen oder ganz verzichten, wenn er weiß, dass er noch fahren muss! [...] mehr

28.04.2016, 12:34 Uhr Thema: Infografik der Woche: So viele Menschen wurden wegen Drogendelikten verurteilt Peanuts Durch die legalen Drogen Alkohol und Zigaretten sterben pro Jahr circa 200.000 Menschen. Dagegen sind die 1226 Tote durch illegalen Drogenkonsum gerade einmal 0,5 % , in der Banker Sprache nennt man [...] mehr

24.04.2016, 10:14 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung Kümmrt Euch um eueren Mits! Was glauben die Türken eigentlich, wer sie sind? Die sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmrn und nicht anderen suveränen Staaten erzählen, was sie zu tun haben oder was nicht! Es ist [...] mehr

21.04.2016, 09:56 Uhr Thema: Medienbericht: BMW und Daimler lassen Apple mit iCar abblitzen Da sollen die deutschen Autobauer mal gut aufpassen, dass sie nicht so ein deja vue erleben wie seinerzeit Nokia mit der Einführung des iPhone. Nokia war damals auch unangefochtene Nummer 1 der Handy [...] mehr

18.04.2016, 10:49 Uhr Thema: Kritik an Ägypten-Besuch: "Ich weiß nicht, was Gabriel beeindruckt. Ist es die Folter Trotzdem heißt das nicht, dass man mit solchen Regimen Rüstungsdeals abschließen muss! Hier geht es aus deutscher Sicht um rein wirtschaftliche Interessen. Warum sonst würde Herr Gabriel mit 200 [...] mehr

18.04.2016, 10:43 Uhr Thema: Kritik an Ägypten-Besuch: "Ich weiß nicht, was Gabriel beeindruckt. Ist es die Folter Totschlagargument: Das sichert doch deutsche Arbeitsplätze! "Kairo, das bereits vier deutsche U-Boote erhält, setzt auf deutsche Grenzschutzanlagen und Rüstungsgüter." Dass gerade Deutschland mit dem Rüstungsexport in Länder, die höchst [...] mehr

14.04.2016, 17:44 Uhr Thema: Bankrott-Anklage gegen Drogerie-Pleitier: Anton Schleckers größte Angst Diese Behauptung ist ja lächerlich! Die Medien und die Verkäuferinnen sind Schuld daran, dass Schlecker Pleite ging? Schlecker hatte den Karren doch schon lange in den Dreck gefahren und auf der [...] mehr

10.04.2016, 10:19 Uhr Thema: Panama-Enthüllungen: David Cameron veröffentlicht seine Steuerdaten Berufsgeheimnis? Wie würden sie denn den Sumpf austrocknen? Diese Leute haben weder Anstand, Berufsehre, noch macht es ihnen das geringste aus Beihilfe zur Steuerhinterziehung zu leisten. Und das [...] mehr

07.04.2016, 18:54 Uhr Thema: Streit mit Apple: FBI kann nach eigenen Angaben nur alte iPhones knacken Ok, das iPhone wurde nun geknackt, aber ob da irgend etwas drauf war, was den Behören weiter geholfen hätte, das erfährt man nicht. Wenn da wichtige Infos drauf gewesen wären, dann wäre das sicherlich [...] mehr

05.04.2016, 19:37 Uhr Thema: Biathlon: Altstar Bjørndalen setzt Karriere bis 2018 fort Warum fehlt die größte Neuigkeit? Dass Ole weiter macht, das hätte sich fast jeder denken können, der mit dem Biathlon Zirkus etwas vertraut ist. Die wirkliche Neuigkeit habt ihr wohl verschlafen, Darja Domratschawa ist von Ole Einar [...] mehr

30.03.2016, 18:38 Uhr Thema: Bausparkasse: Wüstenrot verliert Streit um Hochzins-Vertrag 3% Zins - Hochzinsvertrag? Mal wieder so eine Bild Zeitung Überschrift. 3% Zinsen kann man ja wohl kaum als Hochzinsvertrag bezeichnen. Das wird Wüstenrot nicht umbringen, aber dass sie der Frau kündigen wollten, das zeigt mal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0