Benutzerprofil

haku210

19.07.2014, 00:02 Uhr Thema: Russlands Reaktion auf MH17-Absturz: Verschwörungstheorien statt Antworten an den hexentanz17 Hexentanz17, finde ich prima dass Sie die wahren Quellen kennen. Vielleicht können Sie uns ja daran teilhaben lassen. Würde mich schon interessieren was der Spiegel verbockt haben soll. Einschlägige [...] mehr

01.10.2013, 09:25 Uhr Thema: Gescheiterte Einigung im Haushaltstreit: Nichts geht mehr in den USA Sind die NSA-Beamten auch betroffen? Dann werden wenigstens mal keine E-Mails mitgelesen. :-) mehr

16.09.2013, 12:31 Uhr Thema: Wählerwanderung: CSU nimmt Liberalen 120.000 Stimmen ab Was wollen Sie uns damit sagen: sollen wir denn die Liberalen der Liberalität wegen wählen TROTZ Rösler, Brüderle und co? Als wären die FDP-Leute an der Spitze ein notwendiges Übel, mit dem wir [...] mehr

15.09.2013, 22:07 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Schwarz-Gelb wackelt Ein guter Vorschlag an die Herren Pfalzgraf und Rössler Die FDP hat nun die Chance, zum ersten Mal in ihrer Existenz wahre Größe zeigen, indem sie den Wahlkampf auf Bundesebene vorzeitig mit dem Slogan "Wir haben verstanden!" beendet, in sich [...] mehr

13.09.2013, 14:26 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand erklären, wieso um alles in der Welt die aFD auf ihren Wahlplakaten den Typen vom Mad Magazine zeigt? Besteht da ein Zusammenhang? Konnte im Wahlprogramm nichts [...] mehr

10.09.2013, 20:26 Uhr Thema: Werben für Deutschland: Forscher, kommt heim Geld würde helfen! mehr

30.08.2013, 20:44 Uhr Thema: Autogramm Skoda Rapid Spaceback: Raumfahrt zum Schnäppchenpreis Unter 5Liter V12 geht bei mir auch nix! Sonst kann ich mich damit auf Sylt echt nicht blicken lassen. mehr

30.08.2013, 09:41 Uhr Thema: Autogramm Skoda Rapid Spaceback: Raumfahrt zum Schnäppchenpreis VW-Propaganda Der bietet also mehr Platz als ein Golf Variant, darf aber trotzdem nicht mit dem Passat verglichen werden. Interessant. VW muss ja immer bestimmen, wo die Messlatte hängt. mehr

15.05.2013, 13:15 Uhr Thema: S-Klasse-Präsentation: Warten auf den Rettungswagen Mich wundert lediglich, wie man sich solch einen teuren (und klimaschädlichen!) Fuhrpark leisten kann und gleichzeitig auf RTLII-Niveau schreibt ("parallel" wäre richtig gewesen). mehr

24.04.2013, 13:18 Uhr Thema: Passwort-Klau: Twitters gefährlichste Schwachstelle Wen wundert's? Jede Gesellschaft bekommt halt die Informationsquellen, die sie verdient...Twitter-Sicherheit ist dabei nebensächlich. mehr

02.04.2013, 13:15 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland Dass es bisher noch keiner macht. Innovation muss nicht auf reine Technik beschränkt sein, sondern beinhaltet das Gesamtkonzept. Und das besteht bei VW leider nach wie vor darin, dem Bundesbürger [...] mehr

02.04.2013, 10:01 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland Typisch Golf Schön, wieder einmal kein Navi serienmäßig! Wieder eine verpasste Chance, etwas wirklich Innovatives auf den Markt zu schmeißen. Dabei wäre es bei dem saftigen Preis echt angemessen. mehr

16.01.2013, 09:12 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Gute alte Zeit??? Schauen Sie sich bitte mal die Sicherheitsstatistik innerhalb der Boeing 737-Familie and, da werden Sie feststellen, dass die Sicherheit bei den neuen NG-Modellen um Längen zugenommen hat im [...] mehr

14.01.2013, 13:22 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt Ausnahmeschauspieler? Ausnahmeschauspieler? Der Typ war ein Psychopath und hat lediglich immer sich selbst gespielt. Schauen Sie sich mal seine Wutausbrüche und Schimpftiraden an. Der hat schon zu Lebzeiten in die [...] mehr

05.12.2012, 14:20 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Was bitteschön hat Ihre Berufserfahrung mit Apple zu tun?! Wenn Sie Applestore-Verkäufer sind könnte ich es gerade noch nachvollziehen. mehr

05.12.2012, 14:18 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Diese Schwarzweissmalerei ist doch Käse. Schonmal was von iOS gehört? Schonmal was von der XBox gehört? Schonmal was von Surface gehört? mehr

05.12.2012, 13:25 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Apple - the brand for the underlayer Apple ist nach RTL2 die neue Marke für Unterschichten. Deshalb verkauft sich der ganze Krempel so prima und wird es auch weiterhin tun. Wer den Mob auf seiner Seite hat, braucht sich um die [...] mehr

03.12.2012, 13:49 Uhr Thema: Fünf Grad plus: Erde droht dramatische Erwärmung Mampf! Offenbar nicht so viel wie Sie verdienen, da Sie immerhin mit dem X5 zum Supermarkt fahren, um sich Flugobst aus Neuseeland zu kaufen. Machen Sie ruhig weiter, beschweren Sie sich aber hinterher [...] mehr

26.11.2012, 13:27 Uhr Thema: Manpower-Chefin Calasan: "Deutsche Firmen sind selbst schuld, wenn Fachkräfte fehlen" Den Fachkräftemangel gibt es nicht. Ein Beispiel: im Fliegermagazin oder aerokurier gab es mal einen Bericht über Grob Aerospace, darin jammerte jemand groß und breit über die vielen unbesetzten Stellen, es mangelte so arg an [...] mehr

19.10.2012, 08:19 Uhr Thema: Schlechte Quartalsbilanz: Google-Zahlen zu früh veröffentlicht - Aktie stürzt ab Schöne neue Welt Nett zu sehen, wie fehlerintolerant unsere Welt allmählich wird. Wen es so weitergeht, kostet uns solch ein Fehler in einigen Jahrzehnten die Existenz. Zugänglich werden wir biss dahin noch perfekt. mehr

Kartenbeiträge: 0