Benutzerprofil

strauch

23.08.2016, 16:41 Uhr Thema: Reisetipps einer Familienbloggerin: "Zeit zu zweit ist Mangelware" Ich bezog mich mit 08/15 auf das was im Urlaub gemacht wurde. Nicht auf die Orte. Das sind ja 2 paar Schuhe. Kanufahren, kann ich in Kanada genauso wie in Deutschland, Wohnen am See etc. Ist das [...] mehr

23.08.2016, 09:15 Uhr Thema: Reisetipps einer Familienbloggerin: "Zeit zu zweit ist Mangelware" Was ist denn 08/15 Urlaub? und was ist jetzt bitte so besonderes daran Urlaub in den USA/Kanada zu machen und in der Eifel wandern zu gehen? Urlaub ist etwas bei dem sich die Leute von Ihrem [...] mehr

22.08.2016, 11:01 Uhr Thema: Gold für die US-Basketballer: Shiny happy Beamte Ich mag mich ja täuschen, aber die Serben sind doch auch alle Profibasketballer? Manch einer wie Nikola Jokić spielt doch auch in der NBA. Ich kenne halt kein Land was den Sport so aufzieht wie [...] mehr

19.08.2016, 11:30 Uhr Thema: Kostenlos nur für Gutverdiener: Postbank schränkt Gratiskonten ein Die Banken brauchen kein Kapital um damit zu Wirtschaften. Die Banken können selber Geld schöpfen. Bei der Kredivergabe, wird das Geld was sie bekommen, als Bankenschuld auf ihr Konto gebucht, [...] mehr

19.08.2016, 11:25 Uhr Thema: Kostenlos nur für Gutverdiener: Postbank schränkt Gratiskonten ein Jaja schönes Märchen, die Banken brauchen unser Geld nicht. Was meinst du warum die Deutsche Bank ihr Endkundengeschäft loswerden will. Eine Bank braucht auch nicht unser Geld um damit Gewinne zu [...] mehr

06.08.2016, 20:32 Uhr Thema: Neue Berechnungen: So teuer würden Seehofers Rentenpläne für die Jungen Hallo Frau Schmergel, diesen Nonsens den sie hier verbreiten glaubt gottseidank inzwischen so gut wie niemand mehr. Am schönsten das Märchen den wahnsinnig Ausgaben und wer dafür auskommen muss. [...] mehr

20.07.2016, 15:22 Uhr Thema: Michael J. Fox und Coldplay: Zurück in die Vergangenheit Wo wird denn erwähnt wie lange die vorher geübt haben? Und was bedeutet "lange" geprobt? Ich erkenne gute Bands vorallem an der Musik die sie spielen und selber Komponieren. Was aber [...] mehr

05.07.2016, 12:12 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto "Ein ausgebildeter Fotograf würde es auch ohne Profikamera schaffen, mit dem P9 ansprechende Aufnahmen zu machen." Lieber Spiegel da bin ich ja mal gespannt wie der Fotograf mit dem P9 [...] mehr

13.06.2016, 10:08 Uhr Thema: Friedensforschungsinstitut Sipri: Atomwaffenstaaten verweigern sich vollständiger Abr Und bitte Uran angereicherte Munition ebenfalls verbieten. Das sind zwar keine "Atomwaffen". Aber der Irak ist voll von Uran und Fehlgeburten. Für mich ist das der schlimmere Atomkrieg und [...] mehr

21.04.2016, 16:45 Uhr Thema: Privatisierung in Griechenland: "Der deutsche Druck hat positive Folgen" Wo Firmen wie Ikea, Amazon, Apple ja auch alle so viel Steuern zahlen...... Eigtl. haben wir in Deutschland ein ganz gutes System (Mit Genossenschaften). Aber dank der ganzen Medien und Filme [...] mehr

21.04.2016, 16:43 Uhr Thema: Privatisierung in Griechenland: "Der deutsche Druck hat positive Folgen" Deutschland profitiert doch schon stark von den griechischen Problemen. Schau mal welche Firma die Griechische Maut betreibt und was die im Verhältnis zu anderen wie Österreich kostet. Die 14 [...] mehr

18.04.2016, 11:49 Uhr Thema: SPD-Misere: Darum stürzen die Genossen immer weiter ab Was für ein Nonsensgelaber in diesem Artikel. Wo sind denn hier die Probleme angesprochen worden? Die SPD ist keine linke Partei mehr und damit ist auch die Linke keine Konkurrenz mehr zur SPD. Wer [...] mehr

21.01.2016, 10:45 Uhr Thema: Elterncouch: Die Durchschlaf-Lüge Der Text ist insgesamt für den Eimer. Mein Kind schläft zwar nicht durch, aber ich kenne genug bei denen das so ist und genug bei denen das nicht so ist. Wenn ich eines gelernt habe, das ist alles [...] mehr

24.11.2015, 16:29 Uhr Thema: Kampf gegen den Terror: Unser Freund, der Kopf-ab-Saudi Nanu, das ist der erste Kommentar von Fleischhauer den ich zustimmen kann..... wasn nu passiert, sonst konnt ichs kaum bei mir behalten. Nicht das Fleischhauer noch zum Querfrontler wird und an die [...] mehr

12.11.2015, 16:55 Uhr Thema: Smart Home im Eigenbau: Die Sensorenresidenz Also je nachdem was das für ein Haus ist.... Multiswitch für Satelittenschüssel, Gastherme, Internetrouter, Herd, Dunstabzugshaube, Spülmaschine, Waschmaschine, meist ist es dann doch mehr als nur [...] mehr

12.11.2015, 16:52 Uhr Thema: Smart Home im Eigenbau: Die Sensorenresidenz Da ich selber Smarthomekram mache, kann ich dir nur zustimmen. Für mich ist das einfach ein Hobby und mir machts Spaß mir Dinge zu überlegen wie man die Geräte anders verbinden kann.... Dann kann [...] mehr

09.11.2015, 14:59 Uhr Thema: Bürgerinitiative: TTIP-Gegner sammeln mehr als drei Millionen Unterschriften Sie schreiben im ersten Satz "unwahre Standarfloske" um anschließend zu bestätigen das es das schon längst gibt. Wird es dadurch etwas besser nur weil es heute schon Verträge gibt die [...] mehr

22.10.2015, 16:45 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 3: "Mein Auto steht - so oft es geht!" Ich verstehe die ganze Aktion nicht. Wenn da neue Teile ins Auto eingebaut werden müssen, erzeugen die vermutlich einen größeren "Umwelteinschlag" als die Stickoxide im Restleben dieses [...] mehr

28.09.2015, 11:47 Uhr Thema: Volkswagen-Konzern: Abgas-Affäre betrifft auch 2,1 Millionen Audis Sapalot, also damit konnte nun wirklich niemand rechnen..... das ist schon mal eine Eilmeldung Wert.... welche Marken gabs noch im VW Konzern...... Achja Skoda oder Seat. Ich bin mal ganz wagemutig, [...] mehr

25.09.2015, 10:33 Uhr Thema: TV-Geräte: Das Fernsehen ist tot, lang lebe der Fernseher Das sehe ich anders. Es gibt durchaus sehr gute Dokus in den Öffentlich Rechtlichen, leider meistens irgendwo in der Nacht versteckt. z.B. Über die Griechenlandkriese von Harald Schumann, oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0