Benutzerprofil

saga1310

04.07.2014, 14:38 Uhr Thema: Einkünfte der Abgeordneten: Die Top-Nebenverdiener im Bundestag Der Grund, warum nur CDU/CSUler auf der Liste stehen, könnte der sein, dass die Mitglieder anderer Parteien häufig nie richtig gearbeitet haben (Gabruiel, Nahles usw.) und daher gar nicht in der Lage [...] mehr

24.06.2014, 16:37 Uhr Thema: Kampagne in europäischen Zeitungen: Argentinien schaltet Anzeigen gegen "Geierfonds" Die fraglichen Anleihen wurden nach am US-Recht begeben, somit sind auch US-Gerichte zuständig. mehr

27.09.2013, 21:58 Uhr Thema: Rap-Video der Polizei NRW: "Hey Torben, go Torben" Hier sieht man doch sehr deutlich, dass sich die Polizei ein wenig selbst auf den Arm nimmt. Das ist doch sympathisch. Fremdschämen musste ich mich jedenfalls nicht. mehr

25.09.2013, 09:21 Uhr Thema: Champions League: Klopp nach Ausraster für ein Spiel gesperrt Geht es hier um Sammer oder um Klopp? Oder soll das heißen, weil der Sammer das immer macht, darf Klopp das auch? Das ist ja eine ziemlich kindische Einstellung. mehr

24.09.2013, 22:00 Uhr Thema: Champions League: Klopp nach Ausraster für ein Spiel gesperrt Ich würde Ihnen dann zustimmen, wenn es ein einziges mal vorkommt, sich derjenige entschuldigt und sich danach im Griff hat. Wenn es - wie bei Klopp - aber regelmäßig passiert und dann damit [...] mehr

24.09.2013, 15:24 Uhr Thema: Champions League: Klopp nach Ausraster für ein Spiel gesperrt Hier steht immer wieder als Verharmlosung: er hat sich doch entschuldigt, damit ist es doch auch gut jetzt. Nein, ist es nicht! Welches Signal sendet das denn an Jugendliche aus: egal, was ich [...] mehr

12.09.2013, 17:40 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen Also für mich ist das alles unverständlich. Der Zurich-Konzern ist ein weltweit agierender Milliarden-Konzern, da muss man als Vorstandsmitglied, insbesondere als Finanzvorstand, mit Druck umgehen [...] mehr

19.08.2013, 15:28 Uhr Thema: Ambitionslos im Job: Die Karriereverweigerer Das gefällt mir - weil ich nur das nötigste arbeiten will, werde ich Beamter! Das trägt nicht gerade dazu bei, meine Aversion gegenüber Beamten zu lindern. Abgesehen davon können wir nicht alle [...] mehr

24.07.2013, 22:42 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: DFB-Team kämpft sich ins Endspiel Zum Schluss wurde es ziemlich ungemütlich, nichtsdestotrotz gewonnen. Glückwunsch, Mädels! Alles Gute für das Finale!!! Ist einem mal aufgefallen, dass die Damen wesentlich weniger foulen als die [...] mehr

12.07.2013, 13:20 Uhr Thema: "Polizeiruf" über Transsexualität: Männchen, Weibchen, Münchner Allerlei Herr Buß, warum verraten Sie bereits im ersten Abschnitt das Ende? Meinen Sie nicht, dass der Zuschauer die Chance haben sollte, so etwas selbst zu entdecken? Noch dazu, weil es m.E. auch eine [...] mehr

09.07.2013, 13:35 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade Ja, so einen tollen Nachbarn hatte ich auch mal. Dass die Nachbarn unter ihm (ich) und über ihm um so mehr heizen mussten, um das auszugleichen, war ihm auch egal. Er hat es ja nicht bezahlt und [...] mehr

01.07.2013, 21:55 Uhr Thema: Modelcasting für die Fashion Week Berlin: "Wir sind nur die Kleiderstangen" Wo/wann jammert er denn? mehr

19.06.2013, 17:01 Uhr Thema: First Lady in Berlin: Michelle veredelt das Damenprogramm Das ist nicht ganz richtig. Ich bin im Westen geboren und aufgewachsen, meine Eltern sind zumindest seit der frühen Kindheit im Westen, und ich kenne nur den Ausdruck "Antifaschistischer [...] mehr

26.05.2013, 15:13 Uhr Thema: Finalverlierer Dortmund: Trauern zwischen Dinos Sie wissen aber schon, aus welcher Gegend der Dortmunder Erfolgstrainer kommt? Jürgen Klopp (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Klopp) mehr

04.12.2012, 18:14 Uhr Thema: Französische Ex-Ministerin Dati: Früherer Liebhaber soll zum Vaterschaftstest Ach so, verhüten dürfen/können nur die Frauen? Warum haben die Männer denn nicht auf Kondomen bestanden? mehr

22.08.2012, 13:34 Uhr Thema: Risikolebensversicherung: So sparen Frauen bei den Unisex-Tarifen Ich frage mich ja immer, wie viele muskulösen Leistungssportler nach BMI-Berechnung Adipositas haben. mehr

19.06.2012, 12:22 Uhr Thema: Kritik am deutschen Schiedsrichter: "Stark hat Kroatien rausgeworfen" Ich finde es immer ein wenig albern, wenn davon gesprochen wird, dass ein Spiel ganz anders hätte verlaufen können, wenn der Schiedsrichter anders entschieden hätte. Meine Güte, das sind alles (zum [...] mehr

05.06.2012, 17:42 Uhr Thema: Sexismus-Zoff in der Uniliga: Fußball im Zeichen der Männlichkeit Es ist interessant zu sehen, wie bei den meisten der Forumsteilnehmer die Pawlow'schen Reflexe funktionieren. Kaum tauchen in einem Artikel die Worte "Gleichstellungsbeauftragte" oder [...] mehr

05.06.2012, 12:32 Uhr Thema: Sexismus-Zoff in der Uniliga: Fußball im Zeichen der Männlichkeit "Wacker Durchsaufen", "Ajax Lattenstramm" und selbst "Eintracht Fraunschweigt" finde ich auch äußerst witzig und originell, aber FC Siewillja - auch wenn von Sevilla [...] mehr

14.05.2012, 16:36 Uhr Thema: Wachstumskritische Unternehmen: Vielen Dank, dass Sie nicht bei uns kaufen Verstehe ich das richtig - wir brauchen also doch keinen Wachstumspakt, weil Wachstum = Kapitalismus = böse? Wer fährt jetzt nach Paris und sagt Hollande, dass er ein Kapitalist ist? mehr

Kartenbeiträge: 0