Benutzerprofil

hesse

02.09.2014, 14:54 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD Man vergißt gern,... ,....dass Euro und EU nur von Politikern gewählt wurden. Solche Entscheidungen sind jedoch nur von den Völkern zu treffen. Die AfD will das in Deutschland nachholen. mehr

31.08.2014, 18:28 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen als Dschihadisten in Syrien Ex-Soldaten Wie sind deren Vornamen ? mehr

31.08.2014, 11:10 Uhr Thema: EU-Gipfel in Brüssel: Bundesregierung will keine Waffen an die Ukraine liefern Mein Gott Ich entnehme aus zahlreichen Zuschriften, dass viele Forenten nicht wissen, was Krieg wirklich bedeutet. Merke: Immer war der Kleinbürger gegen Krieg. Das Pendent dagegen für Krieg, von Ausnahmen [...] mehr

31.08.2014, 10:59 Uhr Thema: Neues EU-Führungsduo Tusk und Mogherini: So ein schönes Paar Falsche Fährte Was abgeschafft gehört, muß heute nicht gewählt werden. Es sei denn, eine Volksbefragung entscheidet anders. Sowas nennt man Demokratie. mehr

30.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Sondergipfel in Brüssel: Europa ringt um Antwort auf Eskalation in der Ukraine Das wird wieder mal.... Bla, Bla Bla ! Wer an längeren strategischen Hebeln sitzt, hat immense Vorteile. Das ist Allgemeinwissen von Stabs-Generälen. Wann merkt ihr das endlich. Und strategisch denken kann Herr Putin. Er [...] mehr

28.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Unionsstreit über Straßengebühr: CSU fordert Ende des "Maut-Sommertheaters" Forderung Wir brauchen eine teure Maut für alle, damit unsere Bahnen und Straßen weniger belastet werden. Es geht z. B. nicht, dass Waren von Rotterdam nach Wien billig transportiert werden. Das muß schon weh [...] mehr

28.08.2014, 13:30 Uhr Thema: Begleiteter Suizid: Ethiker wollen Ärzten Sterbehilfe erlauben Meine Erfahrung Ich habe in die Antlitze meiner toten Eltern ( beide starben innerhalb von 3 Tagen) anläßlich deren Aufbahrung geschaut und mußte feststellen, dass sie beide sehr schwere Tode hatten. Das hätte ich [...] mehr

28.08.2014, 13:25 Uhr Thema: Begleiteter Suizid: Ethiker wollen Ärzten Sterbehilfe erlauben Meine Erfahrung Ich habe in die Antlitze meiner toten Eltern ( beide starben innerhalb von 3 Tagen) anläßlich deren Aufbahrung geschaut und mußte feststellen, dass sie beide sehr schwere Tode hatten. Das hätte [...] mehr

26.08.2014, 11:46 Uhr Thema: Genitalverstümmelung bei Frauen: Wider die Scham Das ist eine der Hauptscheußlichkeiten.... .....in unserer heutigen Zeit. Hier müßte bei uns eine effektive, drakonische Behörde tätig sein mit außergewöhnlicher Handlungsfreiheit. mehr

23.08.2014, 16:04 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Zu unseren Schulden von.... 2 Billionen + 2 Bio EU-Verbindlichkeiten + fast 1 Bio Target ( das sind Zahlungsausstände von Pleitestaaten). Dazu jetzt noch eine halbe Bio € an Ukraine. Diese Gesamtsumme kann nie zurück gezahlt [...] mehr

23.08.2014, 15:40 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Merke (l) : Die Ukraine ist noch unfähig,... ,...mit einer halben Milliarde € wegen einer nur schwachen Staatsverwaltung vernüftig umzugehen. Der Marschalplan wird daher auf gegen Null verpuffen, weil außer Ackerland fast keine Resourcen (auch [...] mehr

22.08.2014, 17:38 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten Wer das bezahlen soll ? Natürlich die, die davon leben. Also Spieler und Vereine ! mehr

17.08.2014, 12:36 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Demokratische Abstimmung ,..... ,...womöglich noch mit einer Volksabsimmung ? Wo leben Sie denn ? Letztere wird gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser. mehr

08.08.2014, 18:30 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Mein Gott, , welche künstliche Aufregung. Bringt den Rußland-Handel wieder auf normale Verhältnisse, sonst geht's abwärts. Wer Agenten abschaffen will, fängt am besten bei den 13 entsprechenden [...] mehr

07.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Putins Gegensanktionen: Russland verbannt Fleisch, Milch, Obst aus dem Westen Ich wiederhole mich. Putin sitzt vor seiner Haustür am längeren Hebel. mehr

05.08.2014, 14:48 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Vergleich Kaiser Wilhelm 2 sagte bei seiner Abdankung 1918: Macht euren Dreck alleene. Als Steuerzahler empfehle ich diesen Satz den Spielern und Vereinen. mehr

05.08.2014, 14:20 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Wann sieht man endlich ein,.... ,...dass Putin am längeren Hebel sitzt und es sich schickt, sich am Verhandlungstisch entsprechend zu verhalten. mehr

03.08.2014, 11:52 Uhr Thema: Ausstiegsszenarien: Britischer Bericht hält EU-Austritt für "gangbare Option" Alles illegal. Die Bundesregierung kommt um eine Volksbefragung nicht herum, da die Politiker in dieser wichtigen EU-Angelegenheit nicht legitimiert war zu entscheiden. Die Ansicht des BvfG in Karlsruhe ist in [...] mehr

02.08.2014, 14:09 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtung in Arizona: Todeskandidat wurde 15-fache Dosis gespritzt Es gibt die Guiollotine. Warum wird sie, wenn schon nötig, nicht eingesetzt ? mehr

02.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtung in Arizona: Todeskandidat wurde 15-fache Dosis gespritzt Warum wird nicht die in jeder... ....Hinsicht beste Maschine, die Guillotine, eingesetzt ? mehr

Kartenbeiträge: 0