Benutzerprofil

hauser kd

24.01.2015, 11:05 Uhr Thema: Baustopp für Flüchtlingsheim : Ohne Augenmaß ins Villenviertel Na, die Anwaelte wird H. Scholz schon einkalkuliert haben, nicht jedoch den standesbewussten Richter. Der gleich Richter haette, beigleicher Klage,aus St. Georg, Altona u. ae. vermutlich genau andersrum [...] mehr

22.01.2015, 11:24 Uhr Thema: "Entbürokratisierung": Merkel stellt Erleichterungen beim Mindestlohn in Aussicht Kleinbetrieb Welchen buerokkratischen Aufwand meinen Sie? Ich habe einen Kleinbetrieb, mir sind nur die monatl. Lohnsteuer,SV-Versicherung und UsSt Anmeldungen bekannt. Zusaetzlich jaehrlich Frageboegen der [...] mehr

21.01.2015, 13:48 Uhr Thema: Mit Baby in Burma: Wo Kinder alles dürfen Zwei verschiedene Welten Celestin, Brunch imbestenHotel, Uebernachtung inHH Vier Jahreszeiten, lassen Sie mich mal vemuten; 8 Jahre Indonesien, high Society Ghetto und teuerste Privatschulen. hualorn;Tourist dann [...] mehr

21.01.2015, 12:20 Uhr Thema: Bericht über "No-Go-Areas" in Frankreich: Paris verklagt Fox News wegen Rufschädigung vollender Bloedsinn meine Frau, Thai, liebt,neben Stuttgart, vor allem Halle und Leipzig. Ich hatte auch schon einiges ueber die, ach so brauen, Ossis gehoert und schaute ma genauer. Meine Frau hatte Recht, Ich sah, [...] mehr

21.01.2015, 08:42 Uhr Thema: Sozialstudie: Jeder fünfte junge Erwachsene ist von Armut bedroht Bravo mit der Einstellung sollte es eigentlich kein Problem sein einen hochbezahlten Job zu bekommen. Falls es, wider Erwarten, doch nicht klappt, probieren Sie es malbeider ARGE, die haben noch eine [...] mehr

21.01.2015, 08:26 Uhr Thema: Sozialstudie: Jeder fünfte junge Erwachsene ist von Armut bedroht Oh wie schrecklich, nach einem Jahr, einen Job unterhalb der, nach eigener Einschaetzung, Qualifikation. Ist doch glatt gegen die Menschenwuerde. Kein Der Staat kann einem auch innerhalb eines Jahres keinen Topjob [...] mehr

17.01.2015, 10:33 Uhr Thema: Widerspruch gegen Sanktionen: Richter geben jedem dritten Hartz-IV-Kläger recht sehe ich Anders ganze Heerscharen von Anwaelten sind auf Einsprueche und Klagen spezialisiert. Ist doch logisch, weder der Klagende noch der Anwalt traegt ein finazielles Risiko, zahlt Alles Papa Staat. Erst wenn [...] mehr

16.01.2015, 12:17 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! Ich schliesse mich dem uneingeschraenkt an. ein Volksschueler, der das spaeter muehselig nachholen musste mehr

16.01.2015, 12:04 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! zu Ihren drei Fundamenten Zu 1: Genau das wird bei einer Textanalyse gefordert Zu 2: Ich wuerde es nicht ganz so hochtrabend fordern. Mir wuerde schonreichenwenn Rechengrundlagen, wie Dreisatz, Kopfrechnen usw. [...] mehr

08.01.2015, 16:32 Uhr Thema: Dubiose Angebote: Armutsrisiko private Krankenversicherung Wer Hat Sie denn geimpft?Wurzelbehandlung beider GKV genau 0. Bei 3 Zahnersatzbehandlungen war dieFrage PKV odesGKV meine Antwoort GKV. In allen drei Faellen war die Antwort derZahnaertzte: Glueck gehabt, die [...] mehr

05.01.2015, 16:35 Uhr Thema: Spekulationen über griechischen Euro-Ausstieg: "Wir wussten, dass solche Berichte kom bis Mitte 1947 gab ea von allierter Seite nur den Plan derDeindusrieallisierung Deutschlands. Dann brachten zwei Ereignisse da Umdenken. 1.Gen.Eisenhower wurde durch Gen. Clay ersetzt. Gen Clay brachte im [...] mehr

05.01.2015, 15:30 Uhr Thema: Spekulationen über griechischen Euro-Ausstieg: "Wir wussten, dass solche Berichte kom doch die Mrd. wurden genau von dem "einfachen" Griechenzumgroessten Teil verfruehstueckt.In Form desgrotekt grosen oefftl. Dienst mit denmasslosenGehaeltern, den ueberhhoehten Renten und [...] mehr

03.01.2015, 14:14 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" koennte stimmen Ich bekam mal eineBewerbung, die war einfachnur grauselig, Schwafel, langatmig und blumig. Aussage gegen "0". Nun der Mann erschien mir nicht uninterssant, da er am gleichen Ort wohnte, rief [...] mehr

02.01.2015, 17:41 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur-Chef fordert freiwillige Rente mit 70 Es gibt keine Untergrenze Ausserhalb der Tarifbereiche ohnehin nicht, aber auch in Tarif. z.B. ID/BCE unterste Ing. Stufe E8, aber wenn der AG nur Lohnstufe 5 anbietet steht im das frei. mehr

02.01.2015, 17:29 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur-Chef fordert freiwillige Rente mit 70 Gar nicht Z12, dann keine Change auf Berufssoldat, nach 9 Jahrenfreigestellt mit 3 Jahren Uebergangsgeld. 2 Jahre in der Beratungsfirma, fuer die Fa. nahezufuer lau.Dann keinen Arbeitsvertrag, Selbsstaendig [...] mehr

02.01.2015, 14:44 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur-Chef fordert freiwillige Rente mit 70 Was eine duemmliche Arroganz Mein Vater horrte 1976 mit 69 auf. Er war Maurer undGipser, klar arbeitete er nicht mehr im Akkord, abersein AG benoetigte ihn um den "fusch derJuengeren zu beheben. Ic bin 74 [...] mehr

27.12.2014, 06:40 Uhr Thema: DGB-Bilanz zu zehn Jahren Hartz IV: Beschönigt, verschleiert, verfehlt Da duerften Sie zu 100% Recht haben. Bedingung Gehalt > 3000 euuro, niemand darf vorschreiben puenklich zu sein und die Taetigkeit muss luft geben,dass der Betreffende zu 2/3 seiner Arbeitszeit sein [...] mehr

24.08.2014, 20:37 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Danke für den Hinweis genau das ist das Hintertürchen der schweizer "Basisdemokratie". Das Volk kann abstimmen was es will,die Umsetzung bestimmen die Politiker. mehr

23.08.2014, 19:04 Uhr Thema: Vor Merkel-Reise nach Kiew: Russischer Konvoi beginnt Rückfahrt aus der Ukraine Erpressen ist richtig die Eu (Baroso9 und Frau Merkel verlangten im Jan. 2014 ultimativ die Freilassung von Frau Timoschenko, Das lehnte Janukowitsch, unter Verweis auf die Gewaltenteilung (Juristative vs Legistlative) [...] mehr

20.08.2014, 08:30 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land geht Der Forist schrieb "Betriebsingenieur", also verm. nur in dieser Fa.. Bei mir ähnlich, nur wurde mir 1969 vom RP die Erlaubnis erteilt diesen Titel zu führen. Auch, daß er gebeten wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0