Benutzerprofil

fürmichistallesklar

17.09.2018, 20:10 Uhr

Und jetzt? Und? War das jetzt eine bessere Leistung im Rennen? Ich sehe das nicht so. Für mich war Vettel in der Quali einfach nicht schnell genug und im Rennen war die Strategie schlicht falsch. Ich gehe [...] mehr

16.09.2018, 18:48 Uhr

Wir haben noch etwas aufgehoben fürs Rennen Das hat Vettel nach der Quali am Samstag gesagt. Jetzt müsste er uns noch erklären, was er damit meinte. mehr

16.09.2018, 11:30 Uhr

Wir haben für's Rennen noch etwas aufgehoben..... Und wieder so ein lächlicher Spruch von Vettel. Als ob er und alle anderen nicht volles Rohr gefahren wären und das letzte rausgeholt aus den Fahrzeugen und den Fahrern rausgeholt hätten. Bin [...] mehr

15.09.2018, 21:27 Uhr

2019 wird lustig Die Saison 2019 wird noch lustiger als diese. Nämlich dann, wenn Leclerc nächste Saison nach ein paar Rennen Vettel in Grund und Boden fährt. Wenn Vettel am Sonntag Verstappen nicht sofort überholen [...] mehr

11.09.2018, 16:37 Uhr

Es wird spannend Nun werden wir bald sehen, wie schnell Sebastian Vettel wirklich ist. In den letzten Rennen hat er grössere Schwächen gezeigt (Fahrfehler und jammern im Training in Monza usw.), als er unter Druck [...] mehr

07.09.2018, 15:28 Uhr

50 bis 60 Stunden pro Woche Das Zitat:"In jener Zeit arbeitete ich fünfzig bis sechzig Stunden in der Woche" macht mich schon stutzig. Vor einem halben Jahr wurde ich 70 Jahre alt und arbeite bis heute jede Woche mehr [...] mehr

02.09.2018, 17:38 Uhr

Warum sollte ich den Forschern vertrauen? Ich sage nur zwei Fakten zu diesem Thema. Warum soll ich "Wissenschaftlern" glauben, die mich beim Waldsterben und beim Aussterben der Eisbären gnadenlos angelogen haben. Ist das mit dem [...] mehr

09.08.2018, 18:19 Uhr

Am Freitag werden wir ja sehen Zwischen meinem 15 und 23 Altersjahr war ich ein relativ guter Spitzensportler auf nationaler Ebene. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen anderen unterschwellig des Dopings zu beschuldigen. [...] mehr

28.07.2018, 20:50 Uhr

Einfach nicht fair Ich finde es nicht fair und äusserst fragwürdig, wenn Sie ohne jeden Beweis Sportler beschimpfen und als Betrüger titulieren. Hätten Sie das gerne, wenn man das mit Ihnen machen würde? Wie wäre [...] mehr

26.07.2018, 21:40 Uhr

Froome und Dumoulin sind noch nicht geschlagen Beide Mitfavoriten, Froome und Dumoulin, sind meiner Ansicht nach in der Lage, die Tour zu gewinnen. Sowohl der der letzten Bergetappe sowie im Zeitfahren kann noch viel passieren. Ich erinnere an die [...] mehr

18.07.2018, 19:11 Uhr

Es ist immer das gleiche Muster Die Amerikaner können nichts richtig machen, Bsp. Auto und Maschinen. Dafür sind sie auf anderen Gebieten den Europäern haushoch überlegen, zB. eben mit Software, IT allgemein und einigen anderen, [...] mehr

12.07.2018, 13:03 Uhr

Könnte diese Frage nicht auch so lauten: Zitat: "Den US-Präsidenten kann kein europäischer Politiker mehr ernst nehmen." Wer nimmt denn die europäischen Politiker noch ernst. Asypolitik, Umweltschutz (Dieselgate), Euro, [...] mehr

08.07.2018, 09:58 Uhr

Eine unendliche Diskussion Bei soviel Ernsthaftigkeit und Auslassungen über ausgewachsene oder noch nicht ausgewachsene Hirne schadet es vielleicht nicht, das Ganze ein bisschen lockerer zu sehen. Ich bin mir auch bewusst, dass [...] mehr

06.04.2018, 18:54 Uhr

Der kurioseste Satz in diesem Bericht ist .... Zitat: "Die Hacker müssen jedenfalls ein mehrere Zehntausend Euro teures Triconex-System besessen haben, um den Angriff vor der eigentlichen Durchführung zu testen." Dieser Satz entspricht [...] mehr

02.04.2018, 20:20 Uhr

Ich kann es kaum fassen Da melden sich Personen einfach bei Facebook, registrieren sich und schreiben jeden auch nur möglichen privaten Mist rein, den hunderte von Leuten sehen können. Und dann verlangen sie zum Schluss [...] mehr

24.03.2018, 08:28 Uhr

Wie gehabt Zuerst "Ich habe Fehler gemacht" und dann folgen ein Dutzend Gründe, warum er eben doch nicht schuld ist. "Diese Aussage habe ich für die Partei gemacht, und dann hat man mir daraus [...] mehr

17.03.2018, 07:00 Uhr

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ... Es geht eigentlich immer um das Gleiche. Einige sind erfolgreich und gewinnen und derjenige, der verloren hat, will, dass die Erfolgreichen irgendwie eingebremst werden. Mit mehr Steuern, [...] mehr

17.02.2018, 17:13 Uhr

Einmal mehr wird jemand beschuldigt .. Warum müssen eigentlich Kommentatoren wie hier Peter Ahrens immer noch ein bisschen "dreckeln" und versteckte Anschuldigungen in Ihre Texte einbauen und den Sportlern damit Dinge zu [...] mehr

08.12.2017, 17:00 Uhr

Tripadviser kann viel Schaden anrichten Bewertungssysteme wie die von Tripadvisor sind unter Umständen rufschädigend und unfair. In Asien kenne ich einige "Nutzniesser" oder "Geschädigte" dieser Firma. Ich könnte [...] mehr

12.10.2017, 16:08 Uhr

Man kann es immer anders sehen, aber für mich ist es unbestritten, dass Vettel zu viele Fehler macht und sich nicht sehr professionell verhält. Dem Hamilton ins Auto fahren, der Unfall mit Räikkönen war völlig unnötig und hat ihn [...] mehr