Benutzerprofil

pm40

01.05.2016, 23:50 Uhr Thema: Private Marslandung 2018 geplant: Musk macht mobil Na und.... ...dann sind wir halt weg. Who cares? Die Natur bestimmt nicht. Dinosaurier 2.0 sozusagen. Lieber gehe ich hier mit Mann und Maus unter als mich da oben zu Tode zu langweilen. War ne coole Zeit [...] mehr

01.05.2016, 23:37 Uhr Thema: Private Marslandung 2018 geplant: Musk macht mobil Ach? So günstig ist das? Dann mache ich das jetzt auch. Will jemand mitfliegen? mehr

01.05.2016, 21:26 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Da wir bald.... ...eh nicht mehr in die Städte dürfen, ist das auch schon fast wieder egal. mehr

01.05.2016, 21:24 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Einfach.... ...keine Lust mehr gehabt. Die Zeiten wo es mir Spass gemacht hat, unterm Auto zu liegen und ganze Wochenenden durchzuschrauben sind vorbei. So ein Teil mit 32 Jahren will permanent gepflegt, [...] mehr

01.05.2016, 21:07 Uhr Thema: Ethik beim autonomen Fahren: Todlangweilig? Sicher! Anstrengend.... Seit 2 Tagen "beglücken" Sie dieses Forum hier mit endlosem Geschwafel zu diesem Thema. Nicht nur anstrengend zu lesen, es wird auch nicht wirklich klar, was Sie eigentlich genau zum [...] mehr

01.05.2016, 20:56 Uhr Thema: Ethik beim autonomen Fahren: Todlangweilig? Sicher! Dann sind Sie aber noch nie.... ....an Schweizer Zebrastreifen vorbeigefahren. mehr

01.05.2016, 17:26 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Ist mir auch klar..... Ein 5er Touring wiegt auch fast eine 1/2 t weniger. Mein 730d hat damals auch meistens um 7-9 l/100km verbraucht. Wir sind nur BAB gefahren, A11, A20 bis Stralsund, die letzten km Landstrasse [...] mehr

01.05.2016, 15:59 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Das stimmt.... ....kommt auch in D ein Tempolimit, könnte ich mir auch gut wieder einen Range Rover Sport oder MB G-Modell vorstellen. mehr

01.05.2016, 15:56 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Also meine wichtigsten pers. Gadgets.... ...sind meine Fahrzeuge. Das "Smartphone" ist nach wie vor ein, ich weiss nicht wie altes, Nokia 6300. Lässt sich per BT ans Auto anbinden und man kann mit ihm telefonieren. mehr

01.05.2016, 15:50 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Woherkommt egentlich immer dieses..... ...SUFF (SUV) Gerede, was anscheinend unterstellen soll, dass ein SUV säuft. Wir hatten im letzten Okt. für unseren Urlaub auf Rügen in Schönefeld einen X5 40d, nahezu voll ausgestattet, gemietet. [...] mehr

30.04.2016, 22:16 Uhr Thema: Stuttgart: AfD verkauft sich als Anti-Establishment-Partei Sie haben meinen Post nicht verstanden..... ....es geht mir nicht um das Beschneiden der Ansprüche echter Bedürftiger. mehr

30.04.2016, 21:35 Uhr Thema: Stuttgart: AfD verkauft sich als Anti-Establishment-Partei Was wäre denn... ...an etwas weniger Sozialstaat und mehr Forderung nach Leistung durch den Einzelnen so schlimm? Es haben sich sowieso schon viel zu viele in der sozialen Hängematte als Lebensentwurf bequem [...] mehr

30.04.2016, 21:20 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Pace: Sportwagen auf Stelzen Wäre ich an Ihrer Stelle auch..... ....und es gibt auch überhaupt keinen Grund den alten zu ersetzen, schon gar nicht durch einen F-Pace, da beide auf dem absolut gleichen Konzept basieren. Schon optisch wüsste ich nicht auf Anhieb [...] mehr

29.04.2016, 10:45 Uhr Thema: Grenzkontrollen: Österreich verteidigt Brenner-Kontrollen Wow.... ...denen zeigen Sie es jetzt mal so richtig. Ich denke, damit werden Sie diese Länder endgültig in die Knie und zur Änderung ihrer Politik zwingen, wenn Sie Ihre paar Hundert Tourieuros dort [...] mehr

26.04.2016, 23:23 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Nur schon die Ankündigung.... ....einer Förderung durch den Staat, und mag sie noch so sinnlos ein, lässt das Wasser in den Mündern der Buchhalter und Pfennigfuchser in Strömen zusammenlaufen. Da ist es dann auch egal, das ein [...] mehr

26.04.2016, 12:49 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Auf solche Niwofollen.... ...Posts wie der von aka "Axt im Wald" reagiere ich idR gar nicht. Solche Leute wundern sich dann immer nur, dass keiner mit ihnen spielen will und sie immer als letztes in die [...] mehr

26.04.2016, 12:43 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Was soll ich in Innenstädten? Die sind doch jetzt schon tot und vieler Orts auch noch total verkommen. Werden dann eben noch toter. Viel Spaß noch in der Zukunft ihr überall gleichen Filialisten. Alles was ich brauche, wird [...] mehr

26.04.2016, 11:28 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Da gehe ich im Moment auch von aus.... ....das evtl. mein letztes Auto, wenn ich Rentner bin in ca. 20 Jahren, ein E oder H oder was auch immer Motor haben wird. Falls bis dahin entsprechende Fortschritte gemacht werden. Wenn nicht, [...] mehr

26.04.2016, 11:19 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Genau, Luftpumpe.... ...das ist auch immer meine erste Assoziation wenn ich an einen Zoe oder die anderen Batteriewägelchen denke. mehr

26.04.2016, 10:43 Uhr Thema: Kaufanreize für E-Autos: Keine Prämie für Porsche-Fahrer Hier haben alle.... ....einen Bekannten, der eine Tante hat, deren ehemaliger Nachbar mit dem Tesla....ach' lassen wir das. mehr

Kartenbeiträge: 0