Benutzerprofil

gerd33

19.04.2016, 18:29 Uhr Thema: Motoryacht von Mercedes: Angeboot der Woche Stimmt Eckige Klampen machen jedes laufende Gut kaputtt!! Un der Skipper reisst sich beeim Belegen die Hände auf mehr

15.04.2016, 11:05 Uhr Thema: Fall Böhmermann sorgt für Koalitionskrach Was soll das Gehampele?? Erdogan verbittet sich bei jeder Gelegenheit die Einmischung in die Inneren Angelegenheiten seines Landes. Die Causa Böhmermann ist eine Innere Angelegenheit Deutschlands. Wer Menschenrechte [...] mehr

10.04.2016, 16:42 Uhr Thema: Nach Schmähgedicht: Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann Einfach lächerlich! Für die Türkei gilt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und im Zeugnis für Mutti Merkel wird stehen: Sie war hoch motiiviert und erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben [...] mehr

06.04.2016, 19:25 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich mir in der Sauna wie ein Perverser vorkam Arme verklemmte Welt! Mag sein, dass ich als Mediziner da etwas unbefangener rangehe als andere Menschen. Aber ich habe schon alle möglichen Bekannten in der verschiedenen Saunen getroffen. Meine Patienten wissen jetzt, [...] mehr

06.04.2016, 16:29 Uhr Thema: Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann Bitte noch weiter eskalieren lassen! Wir sollten einen Spottgedicht-Wettbewerb über Politiker durchführen. Das am stärksten beleidigende Gedicht muss den 1. Preis erhalten. Ich denke, ein Spottgedicht über die verunglückte Figur [...] mehr

02.04.2016, 17:18 Uhr Thema: Nach Anschlägen: Brüssel will Sicherheit an Flughafen Zaventem verschärfen Genau so ist es! Aber ich freue mich, auch zu Unzeiten im Supermarkt am Airport einkaufen zu können, zumal wenn man nur 5 min entfernt wohnt und die meisten Läden schon um 20.00 Uhr dicht machen. mehr

02.04.2016, 12:21 Uhr Thema: Türkisches Außenministerium: Deutscher Botschafter musste sich auch für Erdogan-Karik Angemessene Gegenreaktion Es wäre ein angemessenes Zeichen, den türkischen Botschafter in D wöchentlich ins Auswärtige Amt einzubestellen: Themen z.B. Unterdrückung christlischer Minderheiten, Diskriminierung von Frauen, [...] mehr

02.04.2016, 10:23 Uhr Thema: "Clipper Round the World": Britische Seglerin stirbt bei Rennen um die Welt Mein Beileid der Familie Als langjähriger Segler sage ich nur: Das kann immer passieren. Trotzdem ist Segeln eine traumhafte Sportart. Auch Radfahrer, Reiter, Motorsportler, Flugsportler kommen gelegentlich bei der Ausübung [...] mehr

23.03.2016, 09:48 Uhr Thema: Trauer in Brüssel: Den Hass nicht siegen lassen Mit Verlaub... derartige Äußerungen sind IMHO nicht nachvollziehbar. Menschen, die so denken und reden, haben in einem säkularen Staat nichts zu suchen. Die "sündige" Lebensweise ist Privatsache, [...] mehr

12.03.2016, 22:46 Uhr Thema: Bewerbungen: Was passiert bei Lügen im Lebenslauf? Kenne den Fall eines Arztes,... Kenne den Fall eines Chefarztes, der sein "schlechtes" (aber bestandenes) Abizeugnis durch eine Totalfälschung ersetzt hat um einen Studiensplatz zu bekommen und heute erfolgreicher und [...] mehr

04.03.2016, 18:56 Uhr Thema: Salafisten: Innenpolitiker fordern elektronische Fußfessel für islamistische Gefährde Sehr gut!! Aber bitte auch für Prediger wie Pierre Vogel und Co., aber auch in Verbindung mit einem Versammlungs-und Predigtverbot. Und auch zur Sicherstellung, dass die gewaltbereite Islamisten ihren [...] mehr

04.03.2016, 09:09 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Hinterbliebene des Germanwings-Absturzes verklagen Lufthansa War vermutlich kein privater Quadcopter Gehe eher davon aus, dass es sich bei 2000 m Höhe um eine verflogene Militärdrohne handelt mehr

25.02.2016, 13:47 Uhr Thema: WDR-Talksendung: 23-Jährige räumt Scherzanruf bei Domian ein Netter Witz. .. aber mit 23 sollte man zu alt dafür sein. Erinnere mich selber noch an meine Jugend; da haben wir aus dem Telefonbuch Namen herausgesucht, die man verballhornen konnte und die entsprechenden [...] mehr

19.02.2016, 21:34 Uhr Thema: Flüchtlingsfeinde in Clausnitz: Das Volk? Ihr nicht. Die Krakeler haben Angst .... Die Krakeler haben Angst, aber nicht vor einer realen Gefahr, sondern vor "den Fremden". Wer die DDR kurz nach der Wende besucht hat, kann das durchaus erklären. Damals wurden auch wir [...] mehr

15.02.2016, 17:12 Uhr Thema: Laser im Cockpit : Flugzeug kehrt zu Londoner Flughafen zurück Die sind in D verboten Die grünen Laserpointer sind mit (> 1 mW; Kl. 2) in D verboten. Allerdings kann man die per ebay in China bekommen. Ich habe selbst einen 40 mW Pointer dort bestellt -war nach 2 Wo in der [...] mehr

08.02.2016, 15:30 Uhr Thema: Nachgeforscht: Können Enzym-Pillen das Altern aufhalten? Sind Sie ein Troll? oder glauben Sie das wirklich?? in 20 Jahren keine Krankheiten mehr: schöne Träumereien. Sagte man in den 70-er Jahren auch über Krebsleiden. Die Therapien haben sich enorm verbessert- von Heilung kann generell jedoch keine [...] mehr

08.02.2016, 11:43 Uhr Thema: Nachgeforscht: Können Enzym-Pillen das Altern aufhalten? Theoretisch ..... Es dürfte pharmakologische Wirkstoffe geben, die den Alterungsprozess stoppen und /oder sogar umkehren. Teilweise entdeckt, teilweise postuliert. Aber die soziologischen Folgen wären katastrophal. [...] mehr

04.02.2016, 15:54 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer: Darum ist der Fall Assange jetzt wieder spannend Bitte Quellen! Bitte Quellen! Arbeiten Sie etwa beim Geheimdienst? Verfügen Sie über Insider-Wissen? Oder entnehmen Sie Ihre Behauptung durch Lesen aus dem Kaffeesatz oder esoterischen Pendelpraktiken?? mehr

02.02.2016, 20:57 Uhr Thema: Sichere Herkunftsstaaten: So begründet die Regierung, warum sie Nordafrikaner nicht m Zustimmung! Die hier gestrandeten "jungen Herren" haben zumeist in ihrer Heimat Kontakt mit der Polizei, bzw. deren Gummiknüppeln gehabt. Deshalb wollen sie ja auch hierher, da unsere Poizei als [...] mehr

12.12.2015, 12:00 Uhr Thema: Kontrollen in der Luftfahrt: Airlines wollen Drogentest im Cockpit Falsch! Die Depression ist mit nur medikamentös behandelt und kommt nach Absetzen des Medikaments mit großer Wahrscheinlichkeit wieder. Ist wie bei Bluthochdruck: der wird durch Medikamente nicht geheilt, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0