Benutzerprofil

tsitsinotis

07.12.2014, 02:16 Uhr Thema: Athen: Krawalle am Todestag eines erschossenen 15-Jährigen Der 15(!)jährige Alexandros Andreas Grigoropoulos war anlässlich des Namenstages seines Freundes Niko (Romanos?) auf dem Weg zur Feier. Nichts weiter. Es wäre journalistische Sorgfaltspflicht, im Text klarzustellen, ob es Niko Romanos war und ob [...] mehr

07.12.2014, 01:51 Uhr Thema: Reflux: Barack Obama wegen Halsschmerzen im Krankenhaus Eine absolut tendenziös - falsche Titelung! Der folgende Text bringt zwar Klarheit, aber im Kopf bleibt: Weinerliches Weichei. Es ist vôllig normal, sich bei anhaltendem Sodbrennen ambulant in eine [...] mehr

02.12.2014, 08:48 Uhr Thema: "Hart aber fair": Eine Volksdroge namens Ibuprofen Nach meinem Eindruck (26 Jahre lang Hausarzt) verschreiben viel zu viele Ärzte neu patentierte, teurere Scheininnovationen (sog. Me-too-Pråparate), um "zu beweisen", dass sie auf der Höhe der Zeit sind. Dabei ist es überhaupt kein [...] mehr

02.12.2014, 01:01 Uhr Thema: Rassistische Demo in Dresden: Gegendemonstranten stoppen "Pegida" mit Sitzblockade Ein dickes Lob für die Gegendemonstranten! Ich fürchte bzw. hoffe allerdings, dass die Polizei in Zukunft ihre Präsenz erheblich aufstocken muss, da zu befürchten ist, dass die Aggressivität wächst. 500 Polizeibeamte bei einer z.T. [...] mehr

28.11.2014, 01:23 Uhr Thema: Marlene Mortler: Drogenbeauftragte greift Befürworter von Cannabis-Freigabe an Wie wir inzwischen alle wissen könnten, ist die Einstiegsdroge die Muttermilch, die appetitanregende Endocannabinoide/Anandamid enthält, deren Produktion durch den Saugreflex des Säuglings wiederum angeregt werfen. Frau Mortler ist doch [...] mehr

27.11.2014, 19:51 Uhr Thema: Marlene Mortler: Drogenbeauftragte greift Befürworter von Cannabis-Freigabe an Komisch, dass ausgerechnet die Drogenbeauftragte zuletzt merkt, dass die Chose längst gelaufen ist! mehr

09.11.2014, 17:11 Uhr Thema: Sammelaktion: Französische Busfahrer schenken Kollegen ein Jahr Sonderurlaub Her mit dem Gesetz Nach Deutschland. mehr

06.11.2014, 00:54 Uhr Thema: Drehgenehmigung erteilt: "Heute-Show" ist zurück im Bundestag Oliver Welke ist sowieso dufte - er ist der mir einzig bekannte prominente ÖRR - Mitarbeiter, der sich offen für Asyl für Edward Snowden in Deutschland ausgesprochen hat. mehr

25.10.2014, 12:23 Uhr Thema: Schießerei an US-Schule: Amerika hat kapituliert Danke für diesen traurigen, aber wahren Artikel. Es müsste eine Massenbewegung zur Ächtung von Privatwaffen geben - aber die Waffenlobby hat wohl die "besseren" Thinktanks, oder wie das heißt... mehr

24.10.2014, 12:22 Uhr Thema: Bundesverwaltungsgericht: Starker Cannabiskonsum vor der Autofahrt verboten Vorwärts und nicht vergessen - die Abbauprodukte sind NICHT psychoaktiv! Und zwar 6-8 Stunden nach Konsum... mehr

03.10.2014, 20:41 Uhr Thema: Nana Mouskouri im Interview: "Wer sich als Frau durchsetzt, wird zwangsläufig weise" Schönes Interview mit einer tollen Frau und Sängerin! Wer auch nur einmal eine Hochzeit auf Kreta miterlebt hat (mit Live-Musik), wird nie vergessen, mit welcher Sebstverständlichkeit die kompliziertesten Rhythmen "aufgetischt) werden - und [...] mehr

26.09.2014, 04:19 Uhr Thema: Abschied als ARD-Talkmaster: Beckmann beendet "Beckmann" Schade, die einzige Talkshow ohne Proporz-Claqueure. mehr

25.09.2014, 03:38 Uhr Thema: Stellenabbau in Berlin-Tegel: Flughafen-Dienstleister kündigt 150 Mitarbeitern Menschenfeindliche Lohndrückerei - es ist und bleibt eine Schande! mehr

20.09.2014, 17:01 Uhr Thema: Grünen-Streit: Roth geißelt Kretschmanns Asylvotum Frau Roth hat recht! Dieser Kompromiss wird auf dem Rücken der Sinti und Roma ausgetragen, die in allen drei Ländern diskriminiert werden. mehr

09.09.2014, 22:37 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Briten rüsten Kurden mit schweren Maschinengewehren aus Eben gerade wieder im Heute-Journal: Die PKK - Kämpfer sind die wichtigsten Verteidiger gegen die IS. Im Artikel steht nur Kurden, die die britischen Waffen erhalten. Ich bezweifele, dass dies die PKK mit einschliesst. mehr

27.08.2014, 22:21 Uhr Thema: Schul-Amokläufer: Warum sonderbare Typen Täter werden In den südlichen europäischen Ländern funktioniert die Sozialkontrolle (sprich Mama) besser. Die Aggressionen richten sich eher nach innen. Aus dem orthodoxen Griechenland kenne ich so manche Fälle, bei denen junge Männer sich [...] mehr

26.08.2014, 22:20 Uhr Thema: Bewerber um Wowereit-Nachfolger : Duell der Zwerge Sie können sich Ihren Zynismus sparen. Saleh wäre ein starkes Symbol gegen Islamophobie. Er engagiert sich in der interreligiösen Diskussion und scheint ein Herz für Kinder zu haben. mehr

16.08.2014, 00:49 Uhr Thema: Norwegen: Zwei Teilnehmer sterben bei Schach-Olympiade Ein weiterer Beweis, dass Schach kein Sport ist, sondern Krieg. mehr

11.08.2014, 20:54 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt Sie irren sich gluecklicherweise - Bitte googlen Sie einfach: DIE ZEIT Ausgabe 33, Jahrgang 2005: Mickey Rourke: Ich habe einen Traum. googlenQUOTE=JKStiller;16371847]von Drogen und Anabolikamißbrauch schön plakativ [...] mehr

01.08.2014, 17:29 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Recht hat Herr Diez! Berlin wird zugeglast, es spiegelt und blendet. Unmoeglich, das Auge ruhig ueber schoene Formen wandern zu lassen. Ich bekomme zuverlaessig Zahnschmerzen... Es ist eine hoechst aggressive [...] mehr

Kartenbeiträge: 0