Benutzerprofil

herrwestphal

05.08.2015, 10:47 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Artikel ... ... lesen, über Zusammenhänge nachdenken und Schlußfolgerungen ziehen. Ihre und meine Schlußfolgerungen divergieren?! Tja, dann bRashe ich wohl, wobei ich nicht genau weiß was dieses Wort [...] mehr

04.08.2015, 21:57 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Ich ... ... bezog mich auf den post von Herrn muunoy. Bitte Kontext erfassen. Und ... ich meinte US-Imperialisten die einen völlig unnötigen und perfiden Krieg innitialisierten, geboren aus einem an den [...] mehr

04.08.2015, 21:45 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Herr Mueller ... ... nein, ich war noch nie in Vietnam. China habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt und die USA schaffen es offensichtlich weiterhin eine Menge Menschen auf dieser Welt zu blenden. Ich kenne [...] mehr

04.08.2015, 20:38 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Natürlich ... ... Herr muunoy, freuen Sie sich weil Sie ja Thesen wie, ich zitiere, "Umverteilung erfolgt von dumm nach schlau" vertreten. Das ist so herrlich selbstentlarvend dass der ganze Kram [...] mehr

04.08.2015, 20:13 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Leider ... ... lässt sich Vietnam auf TTIP ein. Somit ist abzusehen dass Vietnam weiterhin von den USA an der Leine, und die ist eher kurz als lang, geführt werden. Die bitterbösen Erfahrungen mit den damned [...] mehr

04.08.2015, 19:58 Uhr Thema: Wegfall von Zöllen: EU und Vietnam einigen sich auf Freihandelsabkommen Leider ... ... lässt sich Vietnam auf TTIP ein. Somit ist abzusehen dass Vietnam weiterhin von den USA an der Leine, und die ist eher kurz als lang, geführt werden. Die bitterbösen Erfahrungen mit den damned [...] mehr

02.08.2015, 13:04 Uhr Thema: Kämpfer in Syrien und Irak: Russland fürchtet den Terror der IS-Rückkehrer @ ... ... sichtauschina + warum_denkt_keiner_nach. Das Heranführen der Beispiele, Sieg gegen Napoleon und das Beseitigen des Nazi-Regimes, hatte ich ahnen müssen. Sorry. Auf ein Ereignis das am Anfang [...] mehr

01.08.2015, 19:58 Uhr Thema: Kämpfer in Syrien und Irak: Russland fürchtet den Terror der IS-Rückkehrer Da ... ... melden sich ja gleich mal ein paar Paradestrategen zu Wort. Sie sollten sich für Think Tanks bewerben. " Endlich haben Russland, die USA und die Türkei gemeinsame Interessen." Die [...] mehr

30.07.2015, 21:42 Uhr Thema: 50-Milliarden-Ziel: IWF zerpflückt griechische Privatisierungsvorgabe Nun ... ... da müßte doch POTUS Obama Frau Lagarde eigentlich erzählen, oder (darauf hin) weisen die Griechen können nicht im Stich gel ..., äh von Russen und Chinesen übernommen werden. Ups, wer ist mit [...] mehr

30.07.2015, 21:20 Uhr Thema: Mögliche Trümmer von MH370: Was wir zum Fund auf La Réunion wissen - und was nicht Und ... ... hier der Nächste! Rafterman. Full Metal Jacket Fan? Es ging um Flug MH370 ... nicht 320. Es ist nichts aufgetaucht, weil es nie untergetaucht ist. Aufgrund der Bauweise dieses [...] mehr

30.07.2015, 21:08 Uhr Thema: Mögliche Trümmer von MH370: Was wir zum Fund auf La Réunion wissen - und was nicht Noch ... ... Fragen Herr quadraginti? (Sie können nur ein Mann sein.) Aber Respekt, innerhalb einer halben Stunde ein Dutzend Kommentare zu generieren habe ich persönlich noch nicht erlebt. Sollten [...] mehr

30.07.2015, 20:20 Uhr Thema: Mögliche Trümmer von MH370: Was wir zum Fund auf La Réunion wissen - und was nicht Woraus ... ... besteht zumeist der Rumpf eines Tankers, Containerschiffes, Luxusliners usw. ? Ein Querruder ist ein in sich geschlossenes Bauteil eines Flugzeugs, wirken doch auch in der Luft starke [...] mehr

14.07.2015, 19:32 Uhr Thema: Umstrittener Gipfel: Ein G7-Logo für 80.000 Euro Yep ... ... hier mal ein etwas weniger abgehobener, aber realistischer, Ansatz! http://www.designfragen.de/kosten/wieviel-kostet-ein-logo Ich bitte um Recherche bezüglich der Verantwortlichen auf [...] mehr

16.06.2015, 20:20 Uhr Thema: Achilles' Verse: Habt Mut zu mehr Schönheit! Zitat ... ... "Niemand findet sich jeden Tag toll" Da gibt es eine ganze Menge von Leuten die finden sich durchweg toll, weil es ihnen von Anfang an, Elternhaus, über Clique, bis hin zur [...] mehr

27.05.2015, 22:20 Uhr Thema: Kritik an Ermittlungen: Russland verurteilt USA wegen Fifa-Festnahmen Hihi ... ... die Krähen fangen an sich gegenseitg die Augen auszuhacken. Der globale "Bonus" Kuchen wird allmählich zu klein um ALLE Funktionärsfuzzies für ihr "Wahlverhalten" bzw. [...] mehr

22.05.2015, 20:11 Uhr Thema: Megaprojekt im Nahen Osten: Saudi-Arabien plant Stadt für 100 Milliarden Dollar Knotenpunkt ... ... für Handel und Logistik! Hab hier nochmal eine andere Darstellung gefunden. http://www.e-architect.co.uk/images/jpgs/saudi_arabia/king_abdullah_economic_city.jpg Wo soll denn da schon nur [...] mehr

19.05.2015, 22:02 Uhr Thema: Exklusiv-Studie: Deutschlands Alptraum-Projekte Wo ... ... sind die militärischen Projekte die ebenfalls von der öffentlichen Hand bezahlt werden? Diese Drohne,... halbe Milliarde Euro, kann man ja wohl als versenkt definieren. Kostet wohl auch immer [...] mehr

15.05.2015, 19:08 Uhr Thema: Geheimdienstaffäre: BND warnte 2008 vor US-Wirtschaftsspionage - Kanzleramt wiegelte Tja, ... ... von welcher Leiche im Keller der Frau Merkel weiß nur die NSA Bescheid? Sicher, da wären die "wahrscheinlichen" aus ihrer Vergangenheit als DDR Bürgerin. Vielleicht ist aber auch einfach [...] mehr

23.04.2015, 22:00 Uhr Thema: Gedenk-Gottesdienst: Gauck spricht klar von Völkermord an den Armeniern Gauck ... ... ist der Einzige der so etwas ausdrücken darf, da vom Bundespräsidenten seit 2004 (Köhler, Wulff und Gauck) in Deutschland nur noch die Attitüden eines Winke - Gustavs erwartet werden. Politisch [...] mehr

21.04.2015, 20:09 Uhr Thema: Costa Rica: Neu entdeckter Frosch sieht aus wie Kermit Meine ... ... Hochachtung, derart viele Grammatik- und Rechtschreibfehler in nur einem Satz unterzubringen. "Hat etwa irgendwer an der Existenz von Kermit dem Frosch gezweifelt?" Vielleicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0