Benutzerprofil

irgendwas

Seite 1 von 6
16.02.2019, 21:46 Uhr

Machen wir auch so ... Wenn Eltern ein wenig mit offenen Augen und selbstkritisch durchs Leben gehen, kommen sie automatisch zum selben Schluss. Wir packen auch regelmäßig "altes" Spielzeug in den Keller, wenn [...] mehr

11.02.2019, 08:53 Uhr

Sparmaßnahmen Wenn tatsächlich die geringe Briefmenge "schuld" sein soll, dann sollte die Post ihr Leistungsmodell mal überdenken. Warum überhaupt tägliche Standard-Zustellung? In Neuseeland z.B. wird die [...] mehr

09.02.2019, 02:48 Uhr

Gang und Gäbe Wenn man sich alleine bei Android mal die Quelltexte so einiger Apps von bekannten Unternehmen/Marken anschaut, können einem die Gesichtszüge richtig entgleisen - zumindest, wenn einem die DSGVO nicht [...] mehr

06.02.2019, 10:09 Uhr

Zu den eigentlichen Vorwürfen, dass im großen Stil Gelder abgezweigt wurden, äußert sich Herr R. ja irgendwie gar nicht. Denn es geht bei den Untreue-Vorwürfen eben nicht um sein monatliches Gehalt [...] mehr

06.02.2019, 10:00 Uhr

Danke SPON Ich finde es gut, dass in diesem Artikel etwas über den Gründer geschrieben wird. Denn so weiß ich, dass ich von Weltsparen die Finger lassen werde! Denn wer bei McKinsey aussteigt in Gründet, denkt [...] mehr

02.02.2019, 11:50 Uhr

Angenommen es ist was dran, dass Putin (Russland) Trump ins Amt verholfen hat, weil sie seine Persönlichkeit vorab analysiert hatten und wussten, dass dieser Depp ihnen politisch in die Karten spielen [...] mehr

30.01.2019, 12:39 Uhr

keine Panik(?)! @2 2000 Überschall-Flugzeuge sind sogar sehr realistisch. Es gab 2018 weltweit über 2200 USD-Milliardäre. Wenn also jeder dieser Menschen sich ein solches Spielzeug kaufen würde, hätten wir schon die [...] mehr

27.01.2019, 01:47 Uhr

@kuschl So so Herr/Frau Kuschl, Sie sind ein richtiger Schlaumeier. 1) Die Eltern des Jungen waren in der Nähe und haben ihn ins Loch fallen gesehen. 2) Das Loch war durch Steine abgedeckt, daher konnten die [...] mehr

26.01.2019, 11:06 Uhr

@ruhepuls Ihre Aussagen beruhen auf sehr vielen Annahmen, die für viele Menschen nicht gegeben sind. 1) Dass man ein Haus+Grundstück+Einliegerwohnung hat. 2) Dass man auf das Einkommen des Partners verzichten [...] mehr

21.01.2019, 20:09 Uhr

so etwas für Gäste So etwas hätte ich gerne als Smartphone App o.ä. - quasi einen Störsender, den man einsetzen kann, wenn man bei Jemand anderen zu Gast ist. Ich finde es nämlich ziemlich krass, dass man unbemerkt [...] mehr

19.01.2019, 11:17 Uhr

@5 Bundeswehr Lieber "j.oder", wo lesen Sie denn heraus, dass die Anzeige aus der Bundeswehr kommt? Oder verwechseln Sie zufällig die Bundeswehr mit dem zivilen Ministerium, welches der Bundeswehr [...] mehr

19.01.2019, 11:12 Uhr

Ach herrlich! Wie die Karte gleich wieder als Anlass genommen wird, um über die bösen super-reichen Ossis herzuziehen. Dabei wird gerne mal übersehen, dass natürlich die Infrastruktur besser aussieht als in NRW, [...] mehr

18.01.2019, 09:51 Uhr

"Sex haben? Ja, normal." "Es geht doch bei solchen Fragen darum, den anderen aus seiner Comfort Zone zu bekommen. Warum denn nicht?" Denken Sie mal über Ihre Frage nach! Meinen Sie wirklich es würden Menschen [...] mehr

09.01.2019, 21:55 Uhr

sehr gute PR Wäre ohne diese PR gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Limo mit so wenig Zucker (und ohne Süßstoffe) auf dem Markt gibt. Vielen Dank! mehr

26.12.2018, 23:00 Uhr

Privatisierung Unmittelbar nach der Panne haben hier viele Kommentatoren geschrieben, man müsse die Flotte des BMVg einfach nur durch die Privatwirtschaft betreiben lassen und dann gäbe es keine Probleme mehr. Und [...] mehr

26.12.2018, 19:10 Uhr

Spiegel, bitte bei der Wahrheit bleiben "Und ist diese Telefonnummer einmal gewählt, gibt es kein Zurück: Ein Einsatzwagen kommt, mag der Anlass noch so banal sein.", das halte ich für ein Gerücht - auch wenn es hier bei Spiegel [...] mehr

23.12.2018, 09:44 Uhr

Wow Die Trennung für immer wirkt - zumindest im Fall Roche - nicht sehr reflektiert. Verständliche Gründe für eine dauerhafte Trennung wären m.E. Gewalt, sowohl physisch als auch psychisch. Aber weil die [...] mehr

23.12.2018, 00:47 Uhr

Schönes Weihnachtsgeschenk Das ist doch ein toller Arbeitgeber. Kurz vor Weihnachten bekommt man zum Jahresende eine Gehaltskürzung (quasi umgekehrtes Weihnachtsgeld) in Form von unbezahltem Urlaub. Bin ich der Einzige der [...] mehr

22.12.2018, 12:36 Uhr

Da wird ein Herr Relotius jetzt als personifizierter böser Journalismus ausgeschlachtet, um zu betonen wie weiß doch die eigene Weste bei Spiegel ist. Und dann erscheinen immer noch haarsträubende [...] mehr

22.12.2018, 12:07 Uhr

Upgrade auf die Business Class Wenn man den Business Class "Trick" anwenden möchte, sollte man aber nicht auf diesen Flug angewiesen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass man aufgrund der Überbuchung gar nicht mehr boarden [...] mehr

Seite 1 von 6