Benutzerprofil

igdalf

30.11.2017, 08:24 Uhr

Das böse Establishment... So langsam sollte es JEDEM klar sein, dass Trump nur für sich arbeitet. Alle und alles andere ist ihm egal. Sogar seine eigene Familie ist ihm egal. Was in der Zukunft passiert ist ihm egal. Es geht [...] mehr

21.11.2017, 11:24 Uhr

Stammtisch Parolen... Was man hier im Forum liest, einfach erschreckend!!! Absolut kein Demokratie Verständnis. Merkel soll abdanken. Warum? Die CDU hat MEHR Prozent als alle anderen Parteien, also haben sie den [...] mehr

19.11.2017, 11:00 Uhr

Immer sind es die Grünen Wenn ich hier lese was man den Grünen alles nachsagt...unverständlich. Ich verstehe ja die ganzen Stammtisch Logik. Aber hier geht es um Sondierungsgespräche, das heisst Kompromisse einzugehen und [...] mehr

14.11.2017, 06:52 Uhr

Glückwunsch an Schweden! Schweden hat mit Italiens eigener Taktik, Italien nach Hause geschickt. Glückwunsch an Schweden. mehr

06.11.2017, 21:19 Uhr

Moralapostel Die Moralapostel wieder hier...Die "ja aber.." Sager und die Rosinenpicker... Die braven und ehrlichen Bundesbürger. Keiner hier der seine Steuererklärung frisiert hat und falsche Angaben [...] mehr

06.11.2017, 09:36 Uhr

America first... Am besten es werden keine japanischen und deutschen Autos mehr hergestellt. Alle Exportgüter aus Deutschland und Japan gleich mit. Nur noch Waren aus den USA importieren. Damit es der Wirtschaft in [...] mehr

03.11.2017, 09:23 Uhr

@hamsfrans Typisch Apple Fanboy...Keinerlei Argumente die überzeugen und andere die vermeintlich sich das Smartphone nicht kaufen wollen mit Überheblichkeit andere beleidigen. Woher wissen Sie dass ich mir [...] mehr

03.11.2017, 06:52 Uhr

Was gerechtfertigt den Preis? Erkläre mir jemand diesen Hype um Apple? Ich lese hier die Vorteile: kabeloses Aufladen (gibt es schon lange bei anderen Herstellern). Kein Rahmen vorhanden (gab es auch schon bei anderen [...] mehr

23.10.2017, 12:50 Uhr

Lustig Es ist lustig wie sich alle hier um die langweilige Formel 1 beschweren. Warum nur? Nur weil kein Deutscher mehr WM wird? Als Schumacher und Vetter einen Titel nach dem anderen holten war die Formel 1 [...] mehr