Benutzerprofil

jo125

Seite 1 von 28
15.11.2018, 16:17 Uhr

Richtig! Machen wir schon so. Ein Mitarbeiter zum Beispiel ist etwa 800 Kilometer vom Firmensitz entfernt und macht Hotline Betreuung per Telefon und Fernwartung. Die Workload ist zeitlich sehr [...] mehr

10.11.2018, 11:15 Uhr

Nicht falsch Natürlich bin ich für Zuwanderung - schon aus eigenem Familienhintergrund. Das heißt aber nicht, jeden einzuladen, an den tollen Gegebenheiten hierzulande teilzuhaben - sondern, wie es klassische [...] mehr

10.11.2018, 10:05 Uhr

Selber mal nachdenken Sie verwechseln hier - wohl bewusst, wie ich zu Ihrem Vorteil annehmen muss - unzweifelhaft vorhandene historische Tatsachen mit der aktuellen Situation. Hier wird von realitätsfernen [...] mehr

10.11.2018, 08:42 Uhr

Wirklich? So ein Dünnpfiff. Wenn sich Horden junger Männer aus Nordafrika wie Tiere benehmen, dann darf und muss man sie auch Horde nennen. Und besser in Lagern in Libyen lassen, da können sie sich dann [...] mehr

10.11.2018, 08:05 Uhr

Ja klar Gebt den Afrikanern einen Job - mal sehen, wer kommt. Oder, wer morgen noch kommt. Traumtänzer, wer das glaubt. Und was die "Biodeutschen" anbelangt: Die sind hier geboren und gehören zu [...] mehr

10.11.2018, 08:00 Uhr

Träumer! So ein Unsinn. Kretschmann sagt genau das, was längst hätte Konsens sein müssen - wenn es nicht so viele multikulti-Träumer gäbe. Integriert? Wohl in Wolkenkuckucksheim, nicht hier in Hamburg. Die [...] mehr

07.11.2018, 17:56 Uhr

Nun ja Mangelndes Format und Ausstrahlung hatte Merkel beim Amtsantritt auch. Die Frage ist doch, wollen wir noch mal sowas wie Merkel? Ich nicht. mehr

07.11.2018, 14:09 Uhr

Wie meinen? Hohe Kompetenz? Worin denn? Aus dem Studium? Dann haben Sie wohl keine Uni von innen gesehen. Ich bin selber Diplom Betriebswirt (Abschluss 1989 mit 1,5) und habe die "tollen [...] mehr

07.11.2018, 13:10 Uhr

Yes, sir! Merkel hat mehr als eine Fehlentscheidung im Personalbereich getroffen, vdL ist nur ein (trauriges) Beispiel. Man denke an die Bundespräsidentenriege, die durch sie kurze Gastspiele gegeben haben [...] mehr

05.11.2018, 14:14 Uhr

Was hilft das brav sein Es geht ja nicht, darum, wer brav ist - die Verkehrsregeln gelten selbstverständlich für jeden. Das macht hier in Hamburg gerade die Einsatzgruppe der Polizei "Autoposer" den jungen [...] mehr

05.11.2018, 13:41 Uhr

Ja, die kenne ich Die B73 ist eine sehr stark befahrene Straße, insbesondere für Pendler (Verbindung Niedersachsen-Hamburg). Da fahren eher die Berufstätigen, jeweils morgens und abends. Wo und wann ältere, nicht [...] mehr

05.11.2018, 11:59 Uhr

Wunschdenken Sie scheinen die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Ältere, pensionierte Fahrer haben naturgemäß weniger Kilometer zu bewältigen als berufstätige Pendler, zumindest außerhalb der [...] mehr

05.11.2018, 11:50 Uhr

Nicht ganz so einfach Wahrscheinlich fahren junge Fahrer auch mehr KM als die Senioren, beispielsweise zum Arbeitsplatz. Ist so ne Sache mit Statistik, wenn man sich nicht auskennt. Und egal, ob nun jungen Rasern der [...] mehr

05.11.2018, 09:44 Uhr

War, glaub ich, nicht der Punkt Die Aussage, dass in der älteren Generation (75+) weniger Frauen den Autoführerschein gemacht haben als Männer, ist sicher nicht falsch - kann ich aus dem Nachbarschaftsumfeld bestätigen. Daher [...] mehr

05.11.2018, 08:44 Uhr

Schon richtig Aber die Alternative, dass Leute, die altersbedingt schlechter sehen, hören und reagieren können, ungeprüft mit tonnenschweren Gefährten unterwegs sein dürfen, kann es auch nicht sein. Ich habe da [...] mehr

05.11.2018, 08:37 Uhr

Wirklich? Da lese ich aber anderes. Die Alten "übersehen" gerne mal was, auch Fußgänger und Radfahrer, verwechseln Gas und Bremse... Ich habe im ländlichen Raum um Hamburg Leute erlebt, die fast [...] mehr

04.11.2018, 12:56 Uhr

Glaub ich kaum Um das zu begreifen, müsste er seine ideologische Brille absetzen. Wird nicht passieren. Das ist die Fraktion "kein Mensch ist illegal" und "Refugees welcome". Und wenn dann [...] mehr

04.11.2018, 12:46 Uhr

Stimmt nicht Ich habe den Beitrag gelesen. Und Ihre Replik ist dagegen albern. Es wurde nichts verharmlost, und die Nummer mit Flüchtlingen als potentielle Straftäter lässt sich mit deskriptiver Statistik [...] mehr

04.11.2018, 12:41 Uhr

Tja, eben Deutschland Wir haben hier eben so viele Gutmenschen wie wohl kaum woanders. Richter verhängen "Bewährungsstrafen", Leute ohne Pass können nicht abgeschoben werden, Betrug der Sozialkassen ist [...] mehr

04.11.2018, 12:28 Uhr

Was bringts? Dieses Geschwafel von Neoliberalismus. Was immer das sein soll, es soll immer diffamieren. Bringt genauso wenig wie die Titulierung links-grüner Spinner. Natürlich brauchen wir Liberalismus, was [...] mehr

Seite 1 von 28