Benutzerprofil

prozesskostenhilfe

25.07.2016, 17:21 Uhr Thema: Bundeswehreinsatz im Inneren: Von der Leyens kalkulierte Mobilmachung Tendenziöse Schlagzeile und nur, um dann festzustellen, dass nicht mehr und nicht weniger passiert ist, als sich auf ein Hilfeersuchen vorzubereiten, das nach Art 35 GG bereits heute schon rechtmäßig möglich wäre. Wäre ein [...] mehr

22.07.2016, 11:53 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Schande! Wer einen solchen "Oberbefehlshaber" oder was auch immer hat, der braucht als Soldat keine anderen Gegner mehr. Das kann man als Soldat nur als Verrat von oben empfinden. mehr

21.07.2016, 19:55 Uhr Thema: Ausnahmezustand in der Türkei: Deutsche Politiker wollen EU-Beitrittsgespräche abbrec Das ist alles der falsche Weg! Wäre die Türkei längst EU-Mitglied, wäre so etwas nie passiert! Wir müssen alles daran setzen, dass die Türkei ohne weitere Bedingungen Vollmitglied wird. Nur so kann die EU-Kommission und der EuGH [...] mehr

20.07.2016, 13:54 Uhr Thema: Lohndumping: EU-Kommission will osteuropäische Billigarbeiter aufwerten - und bekommt Arbeitssklaven ... da macht Brüssel mal einen Vorschlag, der zumindest in die richtige Richtung geht und schon sieht man, wie weit es mit den osteuropäischen Mitgliedern bestellt ist. Die eigenen Bürger als billige [...] mehr

20.07.2016, 13:38 Uhr Thema: Europäisch-kanadisches Freihandelsabkommen: Ceta erlaubt Klagen gegen öffentliche Ver Finger weg von der öffentlichen Wasserversorgung!! Die gehört in kommunale Hände und nicht in die Hände von Bankstern, coute que coute! Schaut doch einfach mal nach UK und seht, was passiert, wenn [...] mehr

17.07.2016, 17:27 Uhr Thema: Militäraufstand in der Türkei: Der Plan der Putschisten Nato-Staat mit religiös geprägter Armee, nachdem sie durch Erdogan und Konsorten "gesäubert" wurde? Wo gibt es denn sowas? Da sollte man sich genau überlegen, was man der Türkei an Militärhilfe gibt. [...] mehr

13.07.2016, 15:31 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Tengelmann: Gabriel weist Vorwürfe zurück Grundgesetz ich frage mich allerdings schon, wie es sein kann, dass das Ministerium öffentlich Urteilsschelte betreibt. Nach meinem Verständnis des Grundgesetzes ist die Justiz unabhängig. Das schließt ein, dass [...] mehr

22.06.2016, 16:07 Uhr Thema: Bundeswehr in Incirlik: Türkei untersagt Besuch von deutschem Staatssekretär Genau! Das ist die Idee! Flugzeugträger nicht nur einen, sondern eine ganze Trägerflotte mit 5 Trägern, mindestens! Und damit würde D die Arbeitslosigkeit komplett auflösen können. Jeder Träger muss auf einer Werft in D gebaut werden, [...] mehr

22.06.2016, 14:33 Uhr Thema: VW als Menetekel: Der deutsche Perfektionismus ist Gift Ist was Wahres dran... allerdings mit einer erheblichen Einschränkung: wie "digitale Experimente" aussehen, kann ich jeden Tag auf meinem mit Win10 laufenden - oder auch manchmal nicht laufenden - Rechner sehen. [...] mehr

18.06.2016, 15:07 Uhr Thema: Angriff auf Touristen: Fünf russische Hooligans in Köln in Untersuchungshaft Hallo Schokohase123, geh doch nach drüben, wenn's Dir hier zu antirussisch ist. (Sarkasmus aus) Die Anwälte der Hools fordern, dass die Deutsche Polizei die Herrschaften "mit Respekt" behandeln soll. Die [...] mehr

14.06.2016, 21:44 Uhr Thema: Österreichs Pleite gegen Ungarn: Mit den eigenen Waffen geschlagen Na sowas, da spielt Österreich-Ungarn 2:0 gegen sich selbst und der Zeugwart hat es noch nicht einmal geschafft, allen 22 Spielern dasselbe schwarz-gelbe Trikot zu besorgen... (wo hab ich das schon mal so oder [...] mehr

01.06.2016, 15:28 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel: "Wenn schon 20 Prozent, dann stolze 20 Prozent" Klasse, der Herr Kanzlerkandidat... "Das sei "radikal asozial und ein radikaler Angriff auf die Grundlagen dieser Gesellschaft. Den müssen wir abwehren". Steuerschlupflöcher müssten [...] mehr

24.05.2016, 21:41 Uhr Thema: Weißbuch für Sicherheitspolitik: Keine Grundgesetzänderung für Bundeswehr im Innern Sind die eigentlich alle bekloppt geworden? Geschichte nach der 10ten Klasse abgewählt? Die Armee hat im Innern nix, aber auch gar nix verloren! Wohin driften wir da eigentlich? Gibt es denn niemanden, der die stoppt? [...] mehr

12.05.2016, 22:09 Uhr Thema: Pressefreiheit in der Ukraine: Diese Liste ist eine riesengroße Dummheit Da sieht man wes Geistes Kind die sind. Alles lupenreine Demokraten. Der Westen wäre gut beraten, von der Ukraine sofort die Finger zu lassen. Lasst die Sowjets ihren Strauß selber untereinander ausfechten. mehr

11.05.2016, 16:30 Uhr Thema: Ende der Störerhaftung: Kann jetzt jeder sein WLAN für alle öffnen? Ob das wirklich so einfach ist, glaube ich erst, wenn ich das verabschiedete Gesetz im Bundesanzeiger gelesen habe. Und selbst dann wird es nach dem Bericht genügend Fragen offen lassen - denn was ist schon ein "systematischer [...] mehr

11.05.2016, 14:49 Uhr Thema: Manipulierte Verbrauchswerte: Mitsubishi hat bei fast allen Modellen betrogen Na, und jetzt? Wo bleiben die Konsequenzen? Stürzen sich jetzt alle japanischen Manager in ihr Katana? Machen doch offensichtlich auf die ein- oder andere Weise alle! Und wer treibt sie dazu? Die Gesellschaft? Die [...] mehr

03.05.2016, 10:52 Uhr Thema: Enthüllungen von Greenpeace: Scheitert TTIP? Was wird hier so herumgeschrien, und gegen TTIP Stimmung gemacht. TTIP ist nichts anderes als unser Europäisches Binnenmarkprinzip - nur eben für den dann amerikanisch-europäischen Markt. Es besteht im Wesentlichen aus dem [...] mehr

01.05.2016, 00:19 Uhr Thema: Sexismus in Schulbüchern: Normal ist, wenn Papa arbeitet und Mama kocht in meinem Schulbuch in der Grundschule, erstes Schuljahr, 1969 wurde dieses Klischee befestigt. Mann verdient, Frau erzieht Kinder, kocht und putzt. Und als 25 Jahre später meine Frau als junge, hochqualifizierte Akademikerin bei der Commerzbank nach der [...] mehr

22.04.2016, 23:30 Uhr Thema: Merkel räumt Fehler in Böhmermann-Affäre ein Hat diese Republik keine anderen Probleme als die Staatsaffäre um Herrn Böhmermann? Der Herr, der sich rücksichtslos über andere meint grenzenlos lustig machen zu dürfen? Die erste Einschätzung von Frau Merkel war absolut korrekt. Dass sie da [...] mehr

15.04.2016, 22:35 Uhr Thema: Ganz harte Schule: Papa Peinlich klar, voll peinlich, mit den Chucks, insbesondere wenn man den Kids so viel Kohle in die Hand drückt, dass die sich sowas eigentlich selber kaufen können. Hab ich anders gemacht. Selbst gekauft, und nur ich zieh die an. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0