Benutzerprofil

juanth

12.02.2016, 17:12 Uhr Thema: Schmähpreis für Plagiate: Ungeniert kopiert Kopie = Original Gut zu sehen in Vietnam: Fabriken von Prada,Gucci etc, Made in Italy wird in Italien eingenäht und schwuppdiwupp kostet die Jeans 300 Euro, dort gekauft ohne Made... Kosten 25 Euro. Habe ich gemacht [...] mehr

09.02.2016, 20:58 Uhr Thema: Tui: Türkei-Buchungen brechen um 40 Prozent ein Alle Gesellschaften haben die selben Grenzen Sie fliegen wohl nicht so oft, diese Regeln gelten auch bei allen anderen, selbst bei Linie gilt schon 23 kg + 7,5 kg als viel. Der Rest Ihres Beitrags ist eher trollmaessig, da extrem subjektiv [...] mehr

07.02.2016, 16:49 Uhr Thema: Unterwasser-Museum vor Lanzarote: Mahnmal am Boden des Meeres Auf La Palma gibt es sogar 2 Unterwasserparks, einmal vor der Hauptstadt (die Zwerge) und einmal vor der Südspitze (Märtyrerkreuze). Generell die tollste der Kanaren für Taucher. mehr

23.01.2016, 09:21 Uhr Thema: Spanien: Ministerpräsident scheitert mit Regierungsbildung Neuwahlen Es wird Neuwahlen geben, denn die PSOE wird mit den Linksradikalen keine Regierung zu stande bringen, das Volk will dieses auch nicht. Nach den Neuwahlen wird dann einiges klarer werden, und darauf [...] mehr

25.12.2015, 11:57 Uhr Thema: Bräuche in Europa: Andere Länder, andere Weihnachtssitten Caganer sind nicht spanisch! Die kommen nur bei Catalanen vor, im restlichen Spanien oft nicht gern gesehen. Turron ist kein Riegel, sondern sind Tafeln, nebenbei es gibt ueber 20 verschiedene Sorten. "Urne des [...] mehr

25.12.2015, 11:31 Uhr Thema: Englische Weihnachtsgrüße: Santa Claus war ungezogen Wohl noch nie in China gewesen oder? Also in China wird nur in gewissen Berufen/Kreisen englisch gesprochen/verstanden und eher schlecht. Indien ist mit Abstand das groesste englisch sprechende Land, da es auch Amtssprache ist. [...] mehr

21.12.2015, 17:55 Uhr Thema: Wahl in Spanien: Podemos-Chef kritisiert deutsche Dominanz in der EU Iglesias ist kein Professor! Iglesias ist Lehrer (im spanischen Professor) und gab 1 Std pro Monat in Seminaren. Ein Uni-Prof heisst im spanischen: catedratico und muss wie ueberall auf der Welt einiges vorweisen. Die Leistungen [...] mehr

15.12.2015, 21:16 Uhr Thema: Vermeintliches Reformvorbild: Der spanische Patient Pablo Iglesias ist kein Professor, er hat ein Diplom in Politologie und arbeitet als eine Art Hilfsdozent. In Spanien heisst ein Uni-Professor: Catedrático, er unterrichtete nur 1 Stunde in der Woche, seine Hauptarbeit war die [...] mehr

09.11.2015, 15:42 Uhr Thema: Parlamentsabstimmung: Katalonien beschließt Fahrplan zur Unabhängigkeit Die Katalanen wollen nur Druck aufbauen, aber nicht unabhaengig werden. Die Parteien wissen genau, dass sie bei einem Referendum dick verlieren werden. Das Regionalparlament ist undemokratisch aufgebaut (die 3 Provinzen, haben wenig Einwohner, aber die [...] mehr

09.11.2015, 15:33 Uhr Thema: Minister gegen Merkel: Der Putsch Wolfgang Schäuble for Kanzler Deutschland kann nur gewinnen, wenn Fr.Merkel endlich in ihr Wunschgebiet (lt. Interview California) ziehen wuerde. mehr

27.10.2015, 21:10 Uhr Thema: Online-Buchungen: EU sichert Pauschalurlaubern mehr Rechte zu Pauschalreisen steigen wieder Bei Flugreisen ab 7 Tagen reist schon wieder die Mehrheit "Pauschal", denn 1. billiger, 2. bequemer, 3. mehr Rechte und besser durchsetzbar, 4. viel moderner geworden (Flug+Finca+Leihwagen [...] mehr

16.10.2015, 13:40 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Avant: Kommando Kleinmachen Bin ich nun mit 1,85m ein Zwerg? Keine Ahnung, wo Sie leben, aber ich dachte immer, dass ich mit 1,85 und 90 kg eher ueber dem Durchschnitt liege und in meinem A4 sitze ich auch auf langer Strecke ausgezeichnet. mehr

16.10.2015, 00:03 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2024: Bund erteilt Scholz' Milliarden-Wunsch eine Absage Olympia in HH bzw in D kann man sich gut sparen! Warum das IOC noch reicher machen? Deren Spitzen verdienen mehr als DAX-Manager! Warum soll der Bund den Hamburgern alles finanzieren? Der Buerger in Dortmund oder Ludwigshafen hat nichts davon, [...] mehr

12.10.2015, 16:46 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Der dunkle Deutsche Also die CSU in ganz Deutschland waere sehr positiv, danke Herr Augstein fuer diese wirklich gute Idee. Ich bin mir sicher, dass dann ein grosser Teil der Mitglieder, aber auch der Funktionstraeger, Abgeordneten etc innerhalb kuerzester Zeit von der CDU [...] mehr

12.10.2015, 11:20 Uhr Thema: Anschlag in Ankara: Türkische Gemeinde warnt vor Gewalt in Deutschland Was fuer ein Quatsch Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund halten. Felipe war Sozialist und regierte bis 1996, das Attentat war 2003, damals regierte Aznar (Konservativer), es lag nahe in Spanien an die ETA zu denken [...] mehr

08.10.2015, 17:37 Uhr Thema: Merkels Flüchtlingspolitik: Meine Kanzlerin Mich hat die Kanzlerin verloren und zwar weil Deutschland keine Praesidialdemokratie ist, wie z.B. USA oder Frankreich, sondern eine Parlamentsdemokratie, d.h. die Gleichsetzung von: Staat = Ich,die Kanzlerin, geht mir nicht nur auf den Nerv, [...] mehr

05.10.2015, 18:14 Uhr Thema: Streit um Sparplan: Flucht über den Zaun - Air-France-Chef von Mitarbeitern attackier Stimmt ja, Akademiker bekommen ihr Studium bezahlt :)) Also ich habe mein Studium selbst bezahlt, weder Staat,noch Eltern und auch im "echten Leben" bekommen Anfaenger weniger als "alte Hasen". Nebenbei: Rente mit 55 bei den [...] mehr

05.10.2015, 17:11 Uhr Thema: Streit um Sparplan: Flucht über den Zaun - Air-France-Chef von Mitarbeitern attackier Piloten koennen aber auch keine Busse fahren Es hat nichts mit Neid zu tun, wenn man die extrem ueberhoehte Bezahlung der Piloten kritisiert. Nur um es klar zustellen: Pilot wird man mit Abi + eine 2 jaehrige "Lehre" und verdient [...] mehr

03.10.2015, 17:33 Uhr Thema: Historischer Tsunami: 170-Meter-Wellen im Atlantik Unstimmigkeiten Im Artikel sind einige Unstimmigkeiten: Fels auf 220m,Welle soll nur 170m hoch gewesen sein. Dann der angebliche Tsunami hat sich nirgends im Atlantik mit nachweisen lassen, nach nur 73000 Jahren [...] mehr

03.10.2015, 17:27 Uhr Thema: Historischer Tsunami: 170-Meter-Wellen im Atlantik Bitte nochmals recherchieren Die Tsunami-Geschichten,die Abrutsche dafuer verantwortlich machen,l sind groesstenteils reine Vermutungen und entbehren echten wissentschaftlichen Erkenntnissen. Bezueglich der reinen Fiktion-Sendung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0