Benutzerprofil

joe_f

04.06.2013, 12:05 Uhr

Richtige Reaktion Ich hatte das Vergnügen, Herrn Zimerman bereits zwei Mal live zu erleben. Er ist ein sehr sensibler Künstler, der seinem Publikum hochwertige Kunst in einem WÜRDIGEN RAHMEN bieten möchte - was auch [...] mehr

18.04.2013, 10:09 Uhr

VFB schwach Dass der VFB ins Finale eingezogen ist, darf nicht über die Umstände hinwegtäuschen. Spielerisch und konzeptuell ist beim VFB nix los. Die Tore sind aus Freiburger Stellungsfehlern entsprungen. Wenn [...] mehr

11.04.2013, 10:08 Uhr

Mäuser war eine Witzfigur Als Präsident war der eine Katastrophe. @LeBreton: ich stimme Ihnen zu, was Bobic anbetrifft. Dem ist die verfehlte Einkaufspolitik zuzurechnen... Halte ihn für inkompetent. Überhaupt ist es [...] mehr

01.04.2013, 19:15 Uhr

Blödsinn! Wir sollten froh sein, dass Reporter wie der verdiente Herr Armbruster nach Syrien reisen, um von dort zu berichten, wenn sich die EU allem Anschein nach von dieser Region abwendet. mehr

20.02.2013, 12:48 Uhr

Danke Herr Preußler Ottfried Preußlers "Räuber Hotzenplotz" wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Die aktuelle Diskussion um Jim Knopf ist KLEINLICH, ein GROSSER Schriftsteller hat die Bühne verlassen. R.i.F. mehr

18.06.2012, 09:43 Uhr

Anerkennung Die Dänen haben das taktisch hervorragend gemacht. Und sie haben die Klasse der Deutschen anerkannt, das zeigt einmal mehr, wie sympathisch dieses Volk ist. mehr

18.06.2012, 09:33 Uhr

So hab ich das bisher noch nicht gesehen, aber Sie haben wohl recht. Schade ist nur, dass sich alle Gegner gegen uns neuerlich hinten reinstellen... Das deutsche Mittelfeld ist defensiv stark, [...] mehr

16.06.2012, 13:27 Uhr

Das Tor war gut, aber England nicht berauschend Glückwunsch an Herrn Welbeck. Aber das englische Team hat mich insgesamt nicht überzeugt, da waren die Konter von Schweden schöner anzuschauen... Was Herr Ibrahimovic da (mal wieder) abgeliefert hat, [...] mehr

30.05.2012, 10:54 Uhr

Ablenkungsmanöver Es ist bedauerlich, dass unschuldige Zivilisten in Syrien abgeschlachtet werden und Monsieur Hollande einen Militäreinsatz nur deshalb ERWÄGT, um von innenpolitischen Problemen (Wirtschaft!) [...] mehr

29.05.2012, 13:20 Uhr

Eine Ansammlung von Plastikmenschen Der ESC zeigt das Europa, das wir nicht brauchen: Auf "amerikanisch" getrimmte Plastikmenschen, mit denen die Teilnehmerländer sich an Peinlichkeit überboten haben. So eine [...] mehr

26.05.2012, 02:19 Uhr

Hertha erweist sich als lächerlicher Haufen Die ganze Veranstaltung nimmt immer größere Ausmaße einer Farce an. Wenn der Herr Rehhagel Kriegserinnerungen bemüht, zeigt dies nur, dass er schleunigst den Trainerberuf aufgeben sollte. Das [...] mehr

24.05.2012, 08:55 Uhr

Sie kommen und gehen Warum überhaupt wurde Balakov verpflichtet? Sportlich sprach nichts, aber auch gar nichts für diesen Schritt. Herr Kuntz hat - wie viele andere Kollegen in den Sportvorständen der BuLi - kein [...] mehr

23.05.2012, 11:45 Uhr

Weit entfernt von Inklusion Der Artikel hat mir aus der Seele gesprochen! Ich bin selber körperbehindert und hochgradig schwerhörig. Als Behinderter treffe ich im Alltag auf viele "stumme" (also mehr oder weniger [...] mehr

20.02.2009, 11:34 Uhr

Subjektivität "Interpretenbewertungen sind natürlich immer auch von einem gewissen Maß an Subjektivität geprägt." Absolut, sehe ich genauso. Die Mutter/ Karajan-Aufnahme (mit dem ebenfalls sehr schön [...] mehr

19.02.2009, 10:33 Uhr

Wieso wird Julia Fischer ignoriert? Herausragend - und fast Oistrach übertreffend - ist die Einspielung von Julia Fischer, Michael Tilson-Thomas und dem NDR-Symphonieorchester, aufgeführt beim Schleswig Holstein Musik Festival letzten [...] mehr