Benutzerprofil

rudolfsikorsky

Seite 1 von 6
15.11.2018, 05:47 Uhr

Wir müssen endlich mal verstehen und begreifen das ohne ganz klare Verbote sich nichts ändern wird. Die Politik muss endlich aufwachen. AUTOS müssen SOFORT VERBOTEN werden. Verbrennungsmotoren sofort [...] mehr

10.11.2018, 06:01 Uhr

Tja , würden wir in einer NORMALEN und GESUNDEN Welt Leben , mit NORMALEN und GESUNDEN Menschen , Menschen mit natürlichen Gefühlen und Handlungsweisen , dann würde das Landvolk mit Dreschflegeln und [...] mehr

07.11.2018, 15:40 Uhr

War das erste mal 2005 in Hanoi. Ich habe noch erlebt als es überwiegend Fahrräder im Strassenverkehr gab , hat seltsam aber sehr angenehm gerauscht , der heutige Verkehr ist die reine Hölle. Und [...] mehr

03.11.2018, 11:41 Uhr

Die USA müssen stark bleiben und dürfen diese Leute nicht über die Grenze lassen. Was soll denn passieren? Diese illegalen Einwanderer sind doch denkende Menschen und keine Tiere.Wenn die sehen wir [...] mehr

02.11.2018, 14:00 Uhr

Oh super , Alfred Edmund Brehm. Ich selbst besitze die herrlichen Ausgaben von 1877 und 1900 mit den wunderbaren Illustrationen von zb Mützel und anderen. Brehm ist vor allem ganz grosse [...] mehr

30.10.2018, 18:03 Uhr

Manchmal stell ich mir die spaßige Frage wann war eigentlich die Chance meiner Geburt und Existenz sozusagen am grössten , rein von der Wahrscheinlichkeit her? In der Vergangenheit eher nicht denn da [...] mehr

27.10.2018, 08:31 Uhr

Die SF heutzutage ist wirklich in einer Krise, aber nicht weil die Realität die SF überflügelt sondern weil es einfach weit und breit überhaupt gar keinen auch nur ansatzweise begabten Science [...] mehr

22.10.2018, 05:19 Uhr

Wiso Filterbrille? Neben anderen Medien wie Fernsehen und Zeitungen nutze ich tagtäglich auch SPON .Und ganz genau deshalb, denn was man hier leider so alles lesen und erfahren muss , werde ich bei [...] mehr

14.10.2018, 19:57 Uhr

ericsha Ich habe keine Hoffnung das irgendwelche Politiker unser Land noch retten können., Uns geht es allen zu gut , rein vom Konsum her. Wir werden im Wohlstand untergehen. Es ist sehr traurig um diese [...] mehr

10.10.2018, 05:51 Uhr

cypeak Zitat: einfach weiterfahren und Geldstrafe in kaufe nehmen. Und meine Lungen ruinieren. geht's noch ? was für eine Frechheit. da hört ja alles auf. Ich hoffe und bete jeden Tag das die ganze [...] mehr

09.10.2018, 13:28 Uhr

andreika123 Woher der Strom kommen soll??? Na von der SONNE. Das Potenzial an SOLARENERGIE auf der Erde ist UNENDLICH GROSS.Wir brauchen keine scheiss Kohle sondern SAUBERE LUFT und stabiles , gesundes KLIMA. mehr

04.10.2018, 05:49 Uhr

kuac Meine Frau kommt aus Asien und wir haben ein Garzengrundstück in Brandenburg. Und nun? Da fahren wir jedes Wochenende hin ins pöse pöse Ostdeutschland.....Junge Junge das Linke Pack wird immer [...] mehr

04.10.2018, 05:45 Uhr

widower 2 widower 2 lass einfach mal deine billigen Provokationen und halt die Klappe . Wenn dir Nigerianer als Nachbarn liber sind lieber sind dann lass dich doch in Nigeria nieder. mehr

01.10.2018, 05:21 Uhr

Gerade bei der Fassadenbegrünung mit Efeu oder wildem Wein gibt es noch unendliches Potenzial. Theoretisch könnte man jedes einzelne Haus so begrünen. Jeder Hausbesitzer sollte verpflichtet werden [...] mehr

23.09.2018, 11:05 Uhr

wolfabc Sie verbreiten Schwachsinn hoch drei. Keine Tierart rottet irgendeine andere Tierart aus. Die Vernichtung der heimischen Vogelwelt geht einzig und allein zu 100% auf das Konto der Menschen, genau [...] mehr

22.09.2018, 08:19 Uhr

Neandiausdemtal Also Würmer gab es schon lange vor der Ediacaratietwelt. Würmer sind die ersten höeren Lebensformen überhaupt denen wir die " Erfindung " des Mundes, Kopf und Rumpf und After ( also vorn und [...] mehr

22.09.2018, 07:54 Uhr

Und dieses erbärmliche Geschreibsel stammt von einem unserer Spitzenpolitiker ??? Das ist doch höchstens Gymasiastenniveau. Armes Deutschland mehr

21.09.2018, 20:08 Uhr

UNFASSBAR. Hätt ich niemals für möglich gehalten aber so langsam wünsch ich mir die Ruhe und Ordnung der DDR zurück. Man darf NICHT über Migration , Wohnen , Pflege, Rente , Bildung , Lohn , [...] mehr

21.09.2018, 12:28 Uhr

Ach so , Dickinsonia war also ein Tier, keine Pflanze kein Pilz . Na ja bisschen enttäuschend. Steht schon in meinen Buch aus den 60ern , vom wunderbaren Zdenek Burian trefflich illustriert , das das [...] mehr

21.09.2018, 05:27 Uhr

Um was für ein Tier handelt es sich denn nun bei der altbekannten aber rätselhaften Dickinsonia , Schnecke, oder Wurm ? Würde mich schon jetzt mal interessieren Ich denke die haben das jetzt heraus [...] mehr

Seite 1 von 6