Benutzerprofil

mhwse

24.08.2016, 12:05 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden in der Türkei: Wir müssen reden Tüxit also. (Wobei es diesmal eher eine TÜXPULSION werden dürfte .. ) Warum wird jetzt mehr gejammert als beim bisher immer noch ausstehenden BREXIT? Ein militärischer Partner, der sich, wie es ihm [...] mehr

23.08.2016, 10:19 Uhr Thema: Debatte um Vollverschleierung: Der Wahrheit ins Gesicht schauen dazu sage ich nur Komune 21 richtig? Eine experimentell multigame Gesellschaft .. und? Verbieten? Oder die patchwork Familie - es ist schwierig so etwas zu verbieten, schlicht weil es schon Alltag ist. Oder [...] mehr

23.08.2016, 09:59 Uhr Thema: Debatte um Vollverschleierung: Der Wahrheit ins Gesicht schauen jaja - wir sind halt eine christliche Gesellschaft - sagt auch die AfD, die SPD (CDU/CSU ohnehin). Keiner, nicht mal die Grünen (vermutlich mehrheitlich zumindest Richtung Esoterik denkend ..) sagt: wir sind ein säkularer Saat und nur unserer [...] mehr

23.08.2016, 09:39 Uhr Thema: Debatte um Vollverschleierung: Der Wahrheit ins Gesicht schauen jetzt fehlt mir noch der Transfer .. wenn das so ist (wovon ich ausgehe - Ihnen also in vollem Umfang Recht gebe ..) dann wäre es doch wünschenswert, wenn man Menschen erst den Zwängen einer wie auch immer gearteten Religion aussetzt, [...] mehr

23.08.2016, 09:08 Uhr Thema: Debatte um Vollverschleierung: Der Wahrheit ins Gesicht schauen ich hätte es gern umgekehrt: Jede Religion dient meist als Mittel um Freiheit zu nehmen. Wenn Sie einem Kind erzählen das und das ist Sünde und Sünder kommen in die glühend heisse Hölle ist das mindestens 10x Nikab .. Wenn [...] mehr

22.08.2016, 13:47 Uhr Thema: Ehe-Statistik: Nach den Ferien die Scheidung kein Urlaub und Weihnachtsgeschenke ebenso wie Geburtstagsgeschenke gibt es nach Absprache (und bei Sonderangeboten z.B. im Sommer ..) lange vorher .. (am Geburtstag gibt es auf Wunsch maximal Kuchen ..) [...] mehr

22.08.2016, 10:54 Uhr Thema: Discounter-Manager berichtet: "Erst mal im Schlamm liegen" hoffentlich haben Sie nie die Geschäftsbriefe verfasst .. wir holzen hier ja mal gerne quer Beet. Als Firmenleiter / Eigentümer, versuche ich wenigstens mit der Autokorrektur das Schlimmste (bei schnell verfassten Emails / gefaxten Anschreiben) zu [...] mehr

19.08.2016, 20:20 Uhr Thema: US-Schule will mehr Selbstständigkeit: Helikopter-Eltern - stop! ich hatte ein Haus und schulpflichtige Kinder mehrere Jahre da mit deutschen Steckdosen (von mir montiert ..) .. deutscher Waschmaschine, Wäschetrockner.. wie viele deutsche Häuser haben im Gegensatz dazu amerikanische Steckdosen .. aber egal. Wir [...] mehr

19.08.2016, 20:05 Uhr Thema: US-Schule will mehr Selbstständigkeit: Helikopter-Eltern - stop! ggf. sind die letzen 12 Monate hardcore Diskussion hier spurlos an Ihnen vorüber gegangen? Es ging fast mehrmals täglich um religiöse Symbole wo und wann sie erlaubt sein sollen bzw. warum nicht. Man stelle sich vor in den USA gibt es nicht [...] mehr

19.08.2016, 16:18 Uhr Thema: US-Schule will mehr Selbstständigkeit: Helikopter-Eltern - stop! während an der öffentlichen Schule in den USA kein Religionsunterricht statt findet sind wir vom säkularen System hierzulande noch etwas weit entfernt. (in US Schulen werden keinerlei religiöse Symbole erlaubt und so ein unabhängiges Gemeinschaftsgefühl geschaffen - sollte man [...] mehr

19.08.2016, 10:01 Uhr Thema: Trumps neue Rhetorik: "Ich bereue das" das Feld für die Sucheingabe ist bei mir rechts Oben https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Stone "Stone wuchs in Lewisboro, New York auf und studierte an der George Washington University. Schon früh engagierte er sich im Wahlkampf von Richard [...] mehr

17.08.2016, 11:45 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch by the Way was ist eigentlich aus der 10% Bioethanol im Benzin Diskussion geworden? Da wurde auch von Vergewaltigung des Verbrauchers durch die Kanzlerin(!), bis hin zu bewusster Sachbeschädigung durch [...] mehr

17.08.2016, 11:19 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch der Monothiesmus! Es spielt keine Rolle welche monotheistische Religion Sie als Beispiel anführen. Sie sind alle gleich schlecht oder gleich gut - als ob die Zigarette der Marke A weniger schädlich als die der [...] mehr

17.08.2016, 11:00 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch Ja was? wurde sie nun belästigt oder nicht? Meine Frau wurde an der Isar schon am helllichten Tage beim Sonntagsspaziergang geschlagen und auf deutsch beschimpft .. einfach so - eine deutsche Frau [...] mehr

17.08.2016, 10:46 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch es gibt doch hier zwei klare Richtungen: das eine ist die Einhaltung des Rechts auf jegliche freie Entfaltung - also auch auf freie Religion .. das andere ist, die Abschaffung überbrachter Denkmuster .. NUR: pauschal Verurteilung [...] mehr

17.08.2016, 10:20 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch die sexulle Entrwicklung des Menshen beginnt mit 5 wird dann aber im Gegensatz zu z.B. Primaten unterbrochen. Es folgt erst die geistige Entwicklung und mit der Pubertät die dann fortgesetzte sexuelle Entwicklung. (hoffe ich habe das richtig [...] mehr

17.08.2016, 09:56 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch Chemtrailverfolger, Homöpathen, Impfgegner, Süssstoffverweigerer, ohne Flouridzahnpasta Benutzer, Reichsbürger ... haben durch das Internet endlich die Möglichkeit aus der Deckung zu kommen (meine Fresse wurde für meine Aussagen dagegen schon live poliert - ich höre trotzdem nicht auf ..) Die Leute hören: Sex [...] mehr

17.08.2016, 09:30 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch jaha wenn das Mädchen z.B. 16 und der Junge 17 ist .. "Minister Maas will gegen Mehrfachehen vorgehen", .. "Auch eine Zweitfrau kann deswegen nach dem Tod des Mannes Anspruch [...] mehr

17.08.2016, 09:14 Uhr Thema: Missbrauchsurteil : Türkei und Schweden liefern sich diplomatischen Schlagabtausch stimme zu .. allerdings steht im Grundgesetz (übertragen) .. wegen Volkszugehörigkeit, des Glauben, des Geschlechts, darf niemand diskriminiert werden .. Das aber nur dann, wenn er die anderen Gesetze [...] mehr

15.08.2016, 20:32 Uhr Thema: Umstrittene Transplantation: Ein Kopf auf einem fremden Körper ggf. könnte man die Gehirnarterie bis zuŕ kompletten Verbindung mit dem Körper mit gekühltem uns mit Sauerstoff angereichertem Kunstblut spülen. Hatte darüber schon lange nachgedacht. Im Studium [...] mehr

Kartenbeiträge: 0