Benutzerprofil

Predo

26.08.2013, 15:50 Uhr Thema: TV-Phänomen Olli Schulz: Der Schmerzbold vielen dank! für ihren wertvollen Sachbeitrag, der wie die Faust aufs Auge zum Thema passt. Wir können alle noch viel von ihnen lernen. Wären alle so wie sie, wäre die Welt ein besserer Ort. mehr

10.02.2013, 03:30 Uhr Thema: Pirate-Bay-Doku: Die drei von der Saugstelle na dann na dann produzieren sie ihre spiele doch selbst :-). Solangs immer ein paar doofe gibt die noch Geld für Produkte ausgeben können andere sich es saugen und sich beschweren wie teuer es doch ist. [...] mehr

09.02.2013, 19:31 Uhr Thema: Pirate-Bay-Doku: Die drei von der Saugstelle Zur Musik wurde genug gesagt. Was die Spiele betrifft: Offenbar können Spiele solche Begehrlichkeiten wecken, dass man sie unbedingt spielen muss, anstelle auf sie zu verzichten. Oder anders [...] mehr

26.12.2012, 23:48 Uhr Thema: Spieletrend "Permadeath": Man lebt nur einmal Offenbar aber nicht so sehr dass sie in einem Forum für Nerds,Singles...ihre gehaltvolle Meinung kundtun müssen, oder? mehr

27.10.2012, 13:42 Uhr Thema: Angespielt: Eine Stunde mit "Medal of Honor: Warfighter" Aber das war doch gefragt... Das fundierter Feedback sollte der Autor bringen. Zum Beispiel was du alles geschrieben hast :-). (Nur in Zukunft gerne mal mit nem "enter" dazwischen ;). mehr

24.04.2012, 17:54 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Bankkunden haften für Fehler beim Online-Banking Es werden nie miene 5000€ sein. Weil ich kein Onlinebanking mache :-) mehr

02.02.2012, 15:26 Uhr Thema: Agenten-Krimi "Dame, König, As, Spion": Der Spion, der aus der Rente kam vielleicht mal lesen. Sie haben die Bücher und Verfilmungen nie gelesen oder gesehen, oder? Merkt man. mehr

27.11.2011, 22:03 Uhr Thema: Games für*Spinnenphobiker: Angst vor dem Krabbelmonster aua ging mir früher fast genauso. die spinnen in diablo 2, drakan...heut gehts einigermaßen, aber ist immer noch ein schaudern, wenn die mir begegnen. ganz schlimm ist aber bis heute system shock [...] mehr

23.10.2011, 17:09 Uhr Thema: Spielemesse Blizzcon: Wuchtige Waffen und viel nackte Haut naja, ist immerhin die messe eines einzigen herstellers. und der schafft bereits 26.000 besucher. in essen sind sicherlich mehrere hersteller, von daher nicht so zu vergleichen. mehr

05.10.2011, 15:01 Uhr Thema: Patentkrieg: Samsung will iPhone 4S ausbremsen wirklich? sind sie sicher? no offense, aber können sie mir die statistik verlinken? dachte z.B. immer das an weltweiten PC-Systemen mcbook noch eine unterrolle spielt. mehr

17.09.2011, 15:41 Uhr Thema: Horror-Flugunglück in Reno: "Ich lebe noch - aber nur ganz knapp" dann... na dann auf wiedersehen. machen sie sich einen schönen abend. aber gehen sie nicht ins kino in denen actionszenen noch ohne PC generiert werden. und grillen sie auch heute abend im garten nicht. [...] mehr

24.06.2011, 17:54 Uhr Thema: Kindesentführung: Dem Wahn des Vaters ausgeliefert niedlich. wieder ein unqualifiziertes religionsgebashe. sie haben recht. mutige menschen glauben an den klimawandel oder machen ein religiöses open-air gelöbnis den bahnhof zu schützen (s21 und so). ihr [...] mehr

23.06.2011, 13:09 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" reden wir jetzt... von den richtern oder den politikern ;). nein, im ernst: auch ein offliner versteht, was es bedeutet, wenn daten mehrere monate vom provider gespeichert werden sollen. wenn nicht: erklären sie es [...] mehr

23.06.2011, 13:05 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" ich fürchte... da haben sie mich falsch verstanden. wo hab ich geschrieben dass die richter doof sind? im gegenteil, ich fands befremdlich anzunehmen, nur weil mannicht so viel mit dem "internetzeugs" [...] mehr

22.06.2011, 21:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" frage der definition... wie wollen sie eine debatte in gang setzen, wenn sie es schon als fakt anerkennen, dass das groß der bevölkerung dumm ist? wer definiert was "müll und dreck" ist? sie? eine [...] mehr

22.06.2011, 21:47 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" nieder mit den titeln ...weil heute abend leider der debatierklug zuhat und keiner zeit hat um in die kneipe zu gehen ;) mehr

22.06.2011, 21:45 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" warum nur... schön dass sie gerade gezeigt haben, wie sehr herr lobo wohl doch recht hatte. denkanstoß: wie alt sind wohl die richter gewesen, die die gesetzesvorlage gekippt haben? na? glauben sie jeder von [...] mehr

22.06.2011, 21:42 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm sein" ohne diese diskussion vertiefen zu wollen... die wissenschaftler, die damals das waldsterben herbeizauberten, wurden auch vom staat bezahlt. und einige wenige, die dagegenargumentierten, wurden auch in den liebenswerten printmedien zum teil [...] mehr

15.06.2011, 18:03 Uhr Thema: Bahn-Prestigeprojekt: Stuttgart-21-Gegnern geht die Puste aus protestmarsch gegen den titel das macht also ein realschullehrer in den ferien. auch interessant. mehr

15.06.2011, 10:39 Uhr Thema: Schwule und Lesben: Frankreich*sperrt sich gegen Homo-Ehe nein Lustig. Und ich dachte immer ist für Kinder am besten dass sie bei Leuten aufwachsen, die sie lieben und sich um sie kümmern. Na, merken sie den Unterschied? mehr

Kartenbeiträge: 0