Benutzerprofil

aussiemanx

Seite 1 von 2
14.10.2018, 12:41 Uhr

Nicht nur der Preis.... Die tausenden Verkehrsgesellschaften und Verbünde müssen zu erst mal abgeschafft und zu ein paar wenigen großen Zwangsvereinigt werden. Die Klein-Verkehrs-Fürstentümer sind mindestens genauso schlimm [...] mehr

05.10.2018, 09:50 Uhr

War doch klar.... Trotz der vorigen Beteuerungen der Bundesumweltministerin Schulze, sie wolle Hardwarenachrüstungen auf Kosten der Hersteller, hat sich die Bundesregierung mal wieder von der Autoindustrie kaufen [...] mehr

03.10.2018, 07:14 Uhr

Ein Witz Da hat die Regierung groß getönt, die Autofahrer sollen nicht bezahlen.... lachhaft was aus diesem Versprechen wurde. Die Regierung von Autoherstellers Gnaden beweist einmal mehr, dass das Primat der [...] mehr

25.09.2018, 10:13 Uhr

Unnötige Updateritis Ich kann diese Updateritis nicht mehr verstehen und empfinde sie als schleichende Enteignung. Unter Win95 oder WinXP waren Updates bitter nötig um wirklich schwerwiegende Bugs auszumerzen, aber die [...] mehr

22.09.2018, 09:26 Uhr

Endlich Es wird endlich Zeit, dass die Kanzlerin dem Cheflobbyisten der Autoindustrie, dem Verkehrsminister der CSU und gleichzeitig Lokalpolitiker die Leviten liest. Wie lange soll sich Deutschland noch auf [...] mehr

22.09.2018, 03:38 Uhr

Respekt Man muss Frau Nahles immerhin den Respekt zollen und anerkennen, einen Fehler eingestanden zu haben. Wie viele Politiker oder auch ganz normale Bürger, tun so etwas? Es wäre sehr wünschenswert, wenn [...] mehr

21.09.2018, 10:57 Uhr

ÖPNV verbessern Wenn ich bessere (verlässlich, schnelle, auch zu Tagesrandzeiten, praktische und günstige) ÖPNV Verbindungen von Vororten in die Metropole hätte, so dass man auch in den Vororten auf ein Auto [...] mehr

20.09.2018, 05:39 Uhr

Es geht inzwischen doch vor allem auch um Seehofer. Einmal mehr betreibt der bayrische Tölpel Lokalpolitik auf Bundesebene und das weder im Bund noch in Bayern erfolgreich. Wer glaubt Verantwortung [...] mehr

19.09.2018, 06:38 Uhr

Gerechtigkeit Hatte nicht die SPD im Wahlkampf mit dem Thema Gerechtigkeit punkten wollen? Unliebsame Beamte wegzubefördern ist gänge Praxis, gehört aber zu den mit am schwersten glaubhaft zu vermittelnden [...] mehr

18.09.2018, 11:10 Uhr

Mich würde interessieren, inwiefern Trump und seine Getreuen daraus persönlich Kapital schlagen. Trump beeinflusst dadurch die Börsen und es würde mich doch stark wundern, wenn er davon nicht [...] mehr

07.09.2018, 07:40 Uhr

Die beste Maßnahme wäre wohl, die Messstationen oben auf die Wolkenkratzer der Innenstadt zu stellen, wie es Athen ja angeblich auch macht ? Würde mal gerne wissen, wie hoch die NOx Werte am [...] mehr

04.09.2018, 08:19 Uhr

Ein Glück, dass die EU die Verhandlungen zur Abschaffung der Visumspflicht nach dem Putsch aufgehoben hat. mehr

01.09.2018, 13:46 Uhr

Absolut richtig!!! Es ist einfach ein Unding, dass es inzwischen in der Wirtschaft Gang und Gebe ist, geltendes Recht zu brechen, Kunden und sogar eigenen Mitarbeitern nicht das zu zahlen was ihnen zusteht und darauf zu [...] mehr

26.07.2018, 11:11 Uhr

Ryanair wird so lange weiter machen, bis entweder die Leute nicht mehr fliegen, sich keiner mehr bewirbt oder der Gesetzgeber eingreift. Letzteres funktioniert leider sehr selten und Ryanair hat [...] mehr

28.06.2018, 00:44 Uhr

Es sind nicht nur äußere Probleme.... Jetzt rächt sich die Politik des LH-Vorstandes, die unter allen Umständen die Billigplattform Eurowings aufzubauen, mit windigen Billig-Verträgen für das Personal, die keiner wirklich unterschreiben [...] mehr

11.06.2018, 07:13 Uhr

Der politische Abgrund..... ... für Herrn Scheuer muss ja nicht so unangenehm für ihn sein. Er wäre nicht der erste Politiker und Verkehrsminister, der nach Ende seiner politischen Laufbahn in den Schoß der Autoindustrie [...] mehr

05.12.2017, 22:41 Uhr

Ich kann mich Ahrens nicht anschließen und finde die IOC Entscheidung einen guten Kompromiss, unabhängig davon ob nun politisch motiviert oder nicht. Es kommt nun vor allem auf die IOC Institutionen [...] mehr

15.11.2017, 13:23 Uhr

Die FDP macht da weiter, wo sie 2013 aufgehört haben... .... typisch, die FDP palabert was von Entlastung bei kleinen und mittleren Einkommen VOR der Wahl um Stimmen zu fangen, dabei betreiben sie NACH der Wahl genau das Gegenteil und versuchen letztlich [...] mehr

13.11.2017, 15:50 Uhr

Unfassbar.... Jetzt wird die Rente erhöht und gleichzeitig heißt es, dass ab in paar Jahren unser Rentensystem nicht mehr finanzierbar wäre und deswegen das Rentenalter auf 69 angehoben werden soll, wie passt das [...] mehr

08.11.2017, 13:13 Uhr

Soli weg.... ...., wegen mir, und die Kapitalertragssteuer dafür in gleichen Maße anheben, wie würde das der FDP gefallen? Der Soli stört doch vor allem diejenigen, mit sehr hohen Einkommen und Kapitalerträgen. [...] mehr

Seite 1 von 2