Benutzerprofil

GustavN

Seite 1 von 6
18.05.2018, 18:50 Uhr

Vier Zivilpolizisten sind sicher alleinverantwortlich dafür, dass tausende Antidemokraten die Hamburger Innenstadt zerlegt haben. Traurig zu sehen, dass die Feinde unserer freiheitlich-demokratischen [...] mehr

17.05.2018, 06:08 Uhr

Vollkommen realitätsfremd. Als Politikwissenschaftler, der im deutschen Bundestag arbeitet und demzufolge in Berlin wohnt, ist das bestimmt umsetzbar. Für große Teile unserer Gesellschaft sind diese [...] mehr

08.05.2018, 12:06 Uhr

@agricolus Einen Berg mit technischer und personeller Hilfe zu besteigen hat nichts mit Betrug zu tun. Gerade der technische Fortschritt hat die Erfolge Hillarys oder Messners erst möglich gemacht. Aber [...] mehr

08.05.2018, 10:44 Uhr

Die ganzen Bergpioniere haben den Massentourismus im Himalaya/den Alpen/etc. erst ermöglicht - und jetzt stören sie sich an den Geistern, die sie riefen. Im Prinzip kann man viele Aussagen auf ein [...] mehr

03.05.2018, 09:24 Uhr

@at.engel Von welchem Amazon reden Sie? Das Amazon, das ich kenne, hat schon kurz nach der Gründung schwarze Zahlen geschrieben. Es stimmt zwar, dass Amazons Gewinne nicht spektakulär sind, aber sie sind [...] mehr

03.05.2018, 08:55 Uhr

Ich habe lange an Tesla geglaubt, aber als Musk heute Nacht auf kritische Reporterfragen wie ein bockiges Kind reagiert hat und sich lieber auf Youtube mit einem Fan unterhalten hat, ist die [...] mehr

30.04.2018, 14:13 Uhr

Somit wäre zumindest unsere Stromversorgung gesichert, da es absehbar ist, dass die wenigen grundlastfähigen deutschen Kraftwerke (hauptsächlich Atom, Kohle und Gas) nicht mehr ewig laufen werden und [...] mehr

27.04.2018, 07:43 Uhr

@1 @2 Es ist doch hinreichend bekannt, dass die US-Dienste alle möglichen Informationen sammeln. Wer so dumm ist, seine DNA an irgendwelche Unternehmen zu schicken, hat es auch verdient, dass die Behörden [...] mehr

24.04.2018, 07:54 Uhr

Die SPD hat ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Die Sozialdemokraten waren in den letzten 20 Jahren insgesamt 16 Jahre an der Regierung beteiligt und sind somit für den Stillstand und die Probleme [...] mehr

20.04.2018, 09:58 Uhr

Jungen Leute, die studieren wollen, kann ich die Fachhochschulen nur ans Herz legen. Die meisten wurden erst um 1970 oder später gegründet und sind dementsprechend modern, die Profs halten sich in der [...] mehr

19.04.2018, 15:52 Uhr

Unsere Verfassung verbietet schlicht und einfach militärische Aktionen, die nicht der Landesverteidigung dienen. Interessiert mittlerweile zwar anscheinend keinen mehr nach fast zwei Jahrzehnten [...] mehr

19.04.2018, 05:54 Uhr

Leider gibt es fast nur noch schwarz und weiß, auf der einen Seite die Putinversteher und auf der anderen die NATO-Hardliner. Beide Parteien befinden sich aber im Unrecht, denn die Welt ist eben nicht [...] mehr

17.04.2018, 18:32 Uhr

@Taubusbär Doppelblindstudien sind der Stand der Wissenschaft, um die Wirksamkeit von Medikamenten zu ermitteln. Wenn homöopathische Mittel durch diese Studien durchrasseln, ist nicht die Messmethode schuld, [...] mehr

17.04.2018, 14:02 Uhr

Die Kunstfreiheit muss doch niemand anfassen oder einschränken. Es geht nur schlicht und einfach darum, dass der Menschenverachtung keine Bühne geboten wird - und das hat die Echo-Veranstaltung leider [...] mehr

15.04.2018, 09:11 Uhr

Erstaunlich: Solange Hoeneß in Haft saß, wusste die Bild keinerlei Interna der Bayern. Kaum war er wieder draußen und Präsident, war die Bild wieder voll informiert. Ein Schelm, wer Böses dabei [...] mehr

14.04.2018, 12:20 Uhr

Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Tesla bin, stört es mich unter anderem zunehmend, dass bei einem Unfall mit dem Autopilot sofort dem Kunden/Fahrer die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Wie [...] mehr

28.03.2018, 13:11 Uhr

Der SDS wird vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft. Also keine Ahnung, warum man sich dort anschließt, ohne selber linksextrem sein zu wollen. Beziehungsweise verstehe ich den [...] mehr

19.03.2018, 23:58 Uhr

Geringverdiener, die später sowieso in die Grundsicherung fallen, Riestern nur für den Staat. Die Summe, die man aus der Riesterversicherung erhält, wird nämlich einfach von der Grundsicherung [...] mehr

14.03.2018, 19:23 Uhr

Verschwörungstheorien sind allgegenwärtig und gefährlich, weil die wirren Theorien langsam in die "Allgemeinbildung" mancher Menschen einfließt. Es ist zum Teil erschreckend, wie viele Leute [...] mehr

13.03.2018, 20:09 Uhr

@tatjuscha Es ist nicht möglich gegen seine Staatsangehörigkeit zu klagen. Wie soll denn so eine Klage bitte aussehen? Ich glaube Ihnen zwar durchaus, dass Sie Reichsbürger kennen, die keine Steuern zahlen [...] mehr

Seite 1 von 6