Benutzerprofil

mullertomas989

Seite 1 von 30
23.08.2018, 21:46 Uhr

Man muss das nicht überbewerten Die Siatuation ist wohl einfach etwas "dumm gelaufen". Ein TV-Team filmt, ein Demonstrant fühlt sich dadurch "angepiekst" und pflaumt das Team an. Dann behauptet er gegenüber der [...] mehr

23.08.2018, 15:37 Uhr

So ein Unsinn Die meisten Bürger wissen doch vermutlich gar nicht, dass die Politik sehr einflussreich die Rahmenbedingungen für eine ordentliche oder erstklassige Bahn festlegt. Außerdem gibt es kaum Parteien, [...] mehr

23.08.2018, 14:45 Uhr

Wie Sie Geld sparen können Langfristig im Voraus buchen, dann kommen Sie pro Person auf 20-40 Euro. Kurzfristig wird es oft teuer (wie im Flieger), da bleiben dann nur diese Möglichkeiten: - mit BC 25 (meist 62 €) Spar- [...] mehr

23.08.2018, 14:29 Uhr

Ich meine.... ... dass die Politik endlich die nötigen Mittel in die Hand nehmen sollte, damit wir wirklich eine erstklassige Bahn haben - nämlich im Güter- wie im Personenverkehr! Sie machen offenbar den [...] mehr

23.08.2018, 09:27 Uhr

Das ist nicht das Problem!!! Das wesentliche Problem ist die mangelnde Wertschätzung der Bahn vonseiten der Politik! Deshalb wäre ein Gespräch mit dem Verkehrsminister auch journalistisch viel interessanter! Etwa so: Was tut die [...] mehr

21.08.2018, 08:36 Uhr

Man muss ja nicht permanent "paddeln" Ab und zu wird es auch sinnvoll sein, sich einfach etwas treiben zu lassen (mit Luft in der Lunge wegen des Auftriebs). Hauptsache versuchen cool und geduldig zu bleiben. mehr

20.08.2018, 20:38 Uhr

Er könnte etwas lustiger sein :) Er ist immer so ernst. Zu ernst, wie ich finde - aber inhaltlich gut! Der Nico Semsrott ist mir ganz klar zu langweilig. mehr

20.08.2018, 08:40 Uhr

Die Business Class-Preise... ... sind eigentlich die richtigen = angemessenen Preise. Da geht es für Hamburg - Zürich bei 151€ los. Für die Leistung (700km Luftlinie in 1:15 h) passt das! Bei der Bahn startet es auf der gleichen [...] mehr

18.08.2018, 16:23 Uhr

Legitime Entscheidung Denn den Markt für solche Hotels gibt es. A propos: Als Helmut Kohl immer am Wolfgangsee Urlaub gemacht hat, muss er die "Ruhe-Problemarik" anders gelöst haben...... ;D mehr

18.08.2018, 14:09 Uhr

Komisch Hab ich diesen Sommer nicht erlebt - und ich war locker 7-8mal im Wasser...... mehr

18.08.2018, 12:35 Uhr

Das ist dort wirklich schön! Besonders an der Lübecker Bucht, lange Zeit die "Badewanne Deutschlands". Und es ist auch legitim, dass ein Medium mal nur die schleswig-holsteinische Ostsee beleuchtet, denn vor neuen [...] mehr

18.08.2018, 12:25 Uhr

Es sollte ihr eigentlich klar sein.... ...dass zuallererst der Bund dafür verantwortlich ist, dass die Bahn in einem.... sagen wir (freundlich) .... mittelmäßigen Zustand ist. Seit Jahrzehnten entscheiden die Bundesregierungen, dass die [...] mehr

16.08.2018, 09:05 Uhr

Klar ist manches übertrieben.... Aber dennoch stimmt es, dass Deutschland, dass anderswo seine herausragenden Fähigkeiten zeigt, zu einer viel besseren Bahn in der Lage wäre. Aber das kostet halt (siehe oben)..... Wenn ich etwa [...] mehr

15.08.2018, 22:10 Uhr

Was die Bahn (und Politik) tun müsste? Also, ganz spontan: - In Knotenpunkten und auf stark frequentierten Strecken mehr parallele Gleise bauen! - Fernverkehr und Nahverkehr/Güterverkehr viel mehr voneinander trennen - d.h. neue [...] mehr

15.08.2018, 21:49 Uhr

Die Schweizer Bahn ist tatsächlich gut Schauen Sie sich mal die Landschaft dort an und dann fahren Sie mit der Bahn. Dort fahren die Züge zwar max. 200km/h, aber dafür fahren mehr Züge, sie fahren zuverlässiger, pünktlicher und vor [...] mehr

15.08.2018, 21:45 Uhr

Solange die Bahn in Deutschland keinen hohen Stellenwert hat...... .... kommt eben das dabei heraus. Hauptsächlich die Politik muss nun mal endlich eine Investitionsoffensive für ein viel besseres Netz starten und diese dann über Jahrzehnte beibehalten. Überhaupt [...] mehr

07.08.2018, 13:54 Uhr

Plan Schleswig-Holstein mit Hauptstadt Hamburg. Niedersachsen inkl. Bremen mit Hauptstadt Hannover. Brandenburg inkl. Berlin mit Hauptstadt Potsdam. Rheinland-Pfalz inkl. Saarland mit Mainz als [...] mehr

04.08.2018, 14:10 Uhr

Leben lassen? Genau! Dann kann doch SPON mit gutem Beispiel vorrangehen und die Veganer sich so erähren lassen, wie sie es möchten. Im ersten Artikel - aber ein bisschen auch noch in diesem - wurden Veganer ja geradezu [...] mehr

03.08.2018, 19:14 Uhr

Oh, das ist interessant Sie vermuten eine Symbiose zwischen dem Menschen und "seinen" Nutztieren?? Das ist ja eine völlig revolutionäre Idee! Noch kein Mensch hat das vermutlich je so gesehen! Erzählen Sie mehr [...] mehr

03.08.2018, 15:40 Uhr

Sie machen sich einen Spaß aus dem Thema ... das sei Ihnen gegönnt. Und dennoch werden Sie zustimmen, dass die Muttermilch der eigenen Mutter etwas völlig Natürliches ist. Die Milch einer fremden Art zu trinken - ist zumindest erst mal [...] mehr

Seite 1 von 30