Benutzerprofil

phops

29.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: 100 dumme Sprüche in zehn Stunden ""Wie geht's, Hübsche?", "Gott segne dich, Mami", "Nett!"" Nein dieses Barbaren! Hab mir das Video angeschaut und muss ganz ehrlich fragen: Ist das ein [...] mehr

03.09.2014, 16:30 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick So ein dreck, dass so etwas nicht von Appel kommt, dann hätte sich auch der Herr bluemetal mit freuen können. Aber keine Angst, soweit ich das richtig erfasst habe, soll das Handy in Deutschland gar [...] mehr

03.09.2014, 07:10 Uhr Thema: Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft: Arme Konkurrenz! Überheblichkeit Wenn schon nicht die Mannschaft überheblich wird, dann übernimmt das halt der Herr Ahrens. Irland oder Polen vielleicht nicht, aber es soll auch noch andere Länder in Europa geben, ich hab von einem [...] mehr

12.08.2014, 01:09 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Fürth demontiert Nürnberg im Derby Bäm! Wunderschön, ein perfekter Abend. Diese Nullinger aus dem Stadion geschossen. "Fürth vernichten" haben die vorher geschrieben, joa, dieses Fürth vernichten hat uns von der SpVgg auch [...] mehr

11.07.2014, 16:19 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Kurden erobern wichtige Ölfelder Peschmerga? Hatte ich nicht irgendwann mal gelesen, dass die Peschmerga die einzigen Truppen im Irak sind, die sich der IS konsequent entgegenstellt haben? Deshalb sind doch auch die Flüchtlinge alle in das [...] mehr

11.06.2014, 14:30 Uhr Thema: Gewalt im Fußball: Innenminister wollen Hooligans strenger bestrafen j.vantast und phaenologos Ja was ist denn die Gewalt im Stadion? Bengalos? Das ist ja wohl keine Gewalt, außer wir wollen unbedingt mal wieder einen Begriff den wir ohne Nachzudenken vollkommen überstrapazieren. Schlägereien? [...] mehr

11.06.2014, 09:30 Uhr Thema: Gewalt im Fußball: Innenminister wollen Hooligans strenger bestrafen Gewalt im Stadion? Es gibt KEINE Gewalt im Stadion! Zumindest nicht in den oberen Ligen, aber um diese geht es ja den Innenministern. Aber schön, dass dies im letzten Satz auch mal erwähnt wird. Schön auch, dass gleich [...] mehr

28.05.2014, 13:54 Uhr Thema: Miese Wahlbeteiligung: Blamage für Ägyptens starken Mann Hurghada Ich war letzte Woche in Hurghada und konnte dort mit einigen Leuten sprechen. Da Hurghada ein Touristenstadt ist, ist natürlich eine Mehrheit pro Sisi, allein schon wegen dem Geschäft. Allerdings gibt [...] mehr

08.05.2014, 11:49 Uhr Thema: Zweitliga-Aufsteiger: DFL lehnt Beschwerde von RB Leipzig ab Hoffnung Die Hoffnung lebt. Vielleicht kommt Herr Mateschitz ja schnell zu der Erkenntnis, dass er uns seinen Kunstverein ersparen will. In England, oder Frankreich ist bestimmt noch Platz für ihn. Wenn ich [...] mehr

05.05.2014, 13:05 Uhr Thema: Absteiger Cottbus: Energie-Präsident schämt sich für sein Team @renee gelduin Tut mir leid, dass ich das ihnen ssagen muss, aber alle Tore waren korrekt. Zudem war das Hackentor das 2:0. Das Tor war wohl glücklich, aber auch nur weil der Ball reingeht. Die restlichen Tore waren [...] mehr

05.05.2014, 10:54 Uhr Thema: Kritik an OSZE-Geiseln: Seehofer distanziert sich von Gauweiler ... All die jene, die hier Gauweiler feiern, können sich glücklich schätzen. Denn diese sind offenbar ähnlich eingeschränkt wie ihr Unsinn redendes Idol. Die Militärbeobacher in dieser Art anzugreifen [...] mehr

28.04.2014, 13:15 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Krieg? Ich will einfach nicht glauben, dass die Nato und Russland dieses Spiel auf die Spitze treiben würden. Ich kann einfach nicht erkennen, was sich Russland von einem handfesten Krieg versprechen könnte. [...] mehr

18.04.2014, 20:52 Uhr Thema: Vor Zweitliga-Topspiel: Paderborn streicht Wurtz aus dem Kader @ladidel Ich brauch da gar nichts nachweisen. Als die Meldung bei Paderborn auf der HP war, war bei Bremen und Fürth nichts. Das ist halt ganz einfach so. Warum ich das so genau sagen kann? Weil ich [...] mehr

15.04.2014, 16:17 Uhr Thema: Vor Zweitliga-Topspiel: Paderborn streicht Wurtz aus dem Kader Merkwürdig... "Es ist schon merkwürdig, dass die Verpflichtung jetzt bekannt wird. Wir lassen uns davon aber nicht beeindrucken und werden unsere Marschroute konsequent weiter verfolgen" Ja das ist schon [...] mehr

13.04.2014, 11:17 Uhr Thema: Aufstiegskandidat Fürth : Der Greuther-Makel @kopi4 Hallo kopi4, oder soll ich dich Ahnungsloser nennen? Ich denke Ahnungsloser passt besser, denn jemand der nicht völlig Ahnungslos ist, nennt wohl kaum Paderborn und Fürth im selben Atemzug wie [...] mehr

04.04.2014, 09:51 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel ... Bin ja normalerweise kein Seehofer Fan, aber das ist mir dann doch sehr Sympathisch. Die Sommerzeit gehört schon längst abgeschafft. mehr

30.03.2014, 21:08 Uhr Thema: Hoher Sieg bei Stichwahl: SPD-Mann Reiter wird Münchner Oberbürgermeister Was kann der am Ende Gewählte dafür das nur so wenige ihre Wahlmöglichkeit wahrnehmen? Es gilt weiterhin, jeder der die Wahl hat, sich aber gegen das wählen entscheidet, darf sich hinterher nicht [...] mehr

29.03.2014, 22:56 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Freiburg gewinnt Abstiegs-Krimi gegen Nürnberg optional Dieses geheule der Nürnberger ist ja so lächerlich. Bekommen in der zweiten HZ keinen vernünftigen Angriff hin, aber an allem ist der Schiedsrichter oder der Streich schuld. Aber wer nur lamentieren [...] mehr

27.03.2014, 14:31 Uhr Thema: Nations League für Nationalteams: Das bedeutet die Uefa-Revolution Dreck Ich könnte weinen, anstatt irgendwas aufzuwerten oder zu ersetzen, sollen die Länderspiele lieber insgesmat weniger werden. Ich will ins Stadion gehen und meinem Verein beim Spielen zusehen, die NM [...] mehr

26.03.2014, 07:25 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Fürth und Paderborn siegen im Aufstiegskampf ... Die "Tor-Schiedsrichter" gibt es nur bei CL oder EL. In der Bundesliga werden die nicht eingesetzt. Allerdings ist es richtig, dass die völlig überflüssig sind. mehr

Kartenbeiträge: 0