Benutzerprofil

alfreddneumann

Seite 1 von 5
22.05.2018, 08:28 Uhr

Touran für kurzen Arbeitsweg Ich denke der Besitzer dieses Fahrzeugs bekommt genau das, dass er verdient. Vielleicht schickt er seine Frau dann doch besser mit einem Q7 zur Arbeit. mehr

22.05.2018, 08:17 Uhr

Sofort am besten Vorgestern handeln. Es ist zu hoffen, das diese dröge und einfallslose Bundestegierung, wie die drei zuvor auch, es wenigstens diesmal begreift und per Gesetz alle Verkäufe an Chinesen oder deren Strohmänner unterbindet. [...] mehr

19.05.2018, 21:08 Uhr

Spin Doctor Jetzt ist die Farce komplett. Zur Beruhigung der Gemüter hat sich irgendein Spin Doctor den Besuch beim deutschen Bundespräsidenten ausgedacht. Wo sind eigentlich die Trikots. mehr

04.05.2018, 01:13 Uhr

So geht das... Herr Scheuer und Herr Dobrindt. Anstatt die Befehle aus der Autoindustrie widerstandslos zu befolgen tun die Amerikaner diese Betrüger Anklagen. Die sind auch nicht auf den Gedanken gekommen sich mit [...] mehr

03.05.2018, 17:16 Uhr

@mckberlin Sie haben vollkommen recht. Das System muss so umgestellt werden das ALLE einzahlen. Selbstständige, Freiberufler, Beamte, Gewinne aus Altiengeschäften etc. jeder. Keine Ausnahmen mehr! Und in der [...] mehr

03.05.2018, 13:56 Uhr

@fahrad Was reden Sie da. Israel und Saudi-Arabien Arabien wollen die USA in einen Krieg gegen den Iran ziehen. Haben Sie Belege für Ihre steile These. Es ist doch vielmehr so, das der Iran provoziert in dem [...] mehr

03.05.2018, 11:32 Uhr

Da hilft nur eins Ab zu Apple Geräten. Auf den neuen läuft ja auch Windows wenn man das Apple Betriebssystem nicht mag. Meine Entscheidung dazu steht jedenfalls fest. mehr

03.05.2018, 11:21 Uhr

Keine gute Idee Es steht zu befürchten das, wenn die Mullahs an ihrem Atomprogramm weiter arbeiten die istaelische Regierung unter Netanjahu darauf nur wartet um mit einem groß angelegten Luftschlag genau dies zu [...] mehr

02.05.2018, 04:28 Uhr

Wow Ich hatte mal grob mit Durchschnittlich 900 Euro/Dollar pro verkauftem Gerät gerechnet und bin auf ca. 47 Mrd. gekommen. Was 30 Prozent pro Gerät gebracht hätte. Das der Umsatz 61 Mrd ist kann nur [...] mehr

01.05.2018, 00:58 Uhr

Aber klar doch Nix sehen, hören, sagen. Hauptsache der Deal hält. Ich kann mir wirklich nur die Augen über so viel Naivität in der Welt. Der Iran sitzt auf der zweitgrößten Gasblase der Welt. Es ist so unvorstellbar [...] mehr

30.04.2018, 08:55 Uhr

Der Bankkaufmann Herr Spahn ist gelernter Bankkaufmann und hat noch ein Schmalspurstudium via Fernuni bis zum Bachelor geschafft. Dieser Mann hat von Gesundheitspolitik so viel Ahnung wie jeder andere normale [...] mehr

30.04.2018, 02:17 Uhr

Nur wie Was für eine naive Frage. Es gab einmal Arbeitslosenhilfe, mit vollem Zugang zum ersten Arbeitsmarkt und Ansprechparter waren die Arbeitsämter. Wenn dafür gesorgt wird, das diese wieder eingerichtet [...] mehr

26.04.2018, 18:08 Uhr

Warum wohl ist das so Es gibt nur einen plausiblen Grund warum das so ist. Es sollen andere weniger zahlen. Nein, es sind nicht die Armen. mehr

14.04.2018, 09:30 Uhr

Ach nee Der selbe Mann der jahrelang immer weiter Geld in die marode HSH Nordbank pumpte und dem Steuerzahler ein Milliarden Desaster hinterlässt macht einen auf Sparfuchs. Wenn das die neue SPD ist, dann [...] mehr

12.04.2018, 16:23 Uhr

Ätzend Zuforderst, ich bin ein Mann. Ich kann ja verstehen, dass Herr Fleischhauer, wo der Name Programm ist, seine Kolumnen so gestalten muss, das diese auch gelesen werden. Provokant eben. Aber hier die [...] mehr

09.04.2018, 15:44 Uhr

Abstoßend Seehofer hat egal aus welchem Kalkül so dermaßen jede noch so tragbare Grenze überschritten das diese Karrikatur eines Ministers sofort zurück treten sollte. Da gratuliert einer aus den Reihen der [...] mehr

07.04.2018, 15:27 Uhr

Eine Millionen plus 300.000 Euro Manche bekommen den Hals nicht voll. Klar er hat der Firma geholfen, war deren Mentor und hat vor der Pleite bewahrt aber dafür wurde er mehr als fürstlich belohnt. Er hätte es gut sein lassen sollen. [...] mehr

03.04.2018, 15:36 Uhr

Ein anderer Anbieter hat das schon länger O2 hat schon seit langem für 20 Euro eine Internetflatrate. Nach dem Aufbrauchen des 4G Volumenes, LTE, surft man Endlos weiter im 3G Band. TV, Musik Streamen geht damit problemlos weiter. mehr

03.04.2018, 04:39 Uhr

Zum Totlachen Der russische Außenminister hat Talent. Er sollte Comedian werden. Denn nichts anderes ist diese Farce die der Kremel da abzieht. Standup Comedy. mehr

01.04.2018, 16:15 Uhr

Spektakulärer Schrott Da war GAR nichts erfolgreich Herr Müller. Das entstehen eines riesigen Niedriglohnsektor und der Druck auf die Löhne Dank Harz 4 hat dafür gesorgt, das sich Deutschland einen Wettbewerbsvorteil [...] mehr

Seite 1 von 5