Benutzerprofil

sunhaq

31.10.2014, 16:32 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? Das Erwähnen von Schlüsselkinder macht wenig Sinn, wenn eben eins der Elternteile zuhause bleibt, nur in diesem Fall halt der Mann und nicht die Frau. Von Schlüsselkindern spricht man also, wenn beide [...] mehr

30.10.2014, 20:50 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Russland pumpt sich auf Das war doch zu erwarten. Wir wissen spätestens seit der Ukraine, dass Russland den demokratischen Westen als Feind sieht, den man mit militärischer Macht bekämpfen muss. Der Mann hat nicht umsonst [...] mehr

30.10.2014, 15:16 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Dann erklären Sie doch uns unwissenden Menschen, wo bei einem freundlichen "Guten Morgen" die sexuelle Belästigung versteckt ist. Das ist ja Ihre Behauptung. mehr

30.10.2014, 14:37 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Könnten Sie so freundlich sein und uns verraten, woran Sie in dem Video die Geilheit in der Mimik erkannt haben? Das muss ja irgendwelchen eindeutigen Merkmale haben, wenn Sie das so gut erkennen [...] mehr

30.10.2014, 13:53 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Wie genau macht man denn mit einem freundlichen "Guten Morgen" jemanden zu einem Sexobjekt? Das ist es ja, worüber sich viele aufregen: dass alltägliche Grüße reichen, um für [...] mehr

30.10.2014, 13:14 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Die Morddrohungen sind vollkommen unangebracht und sollten verfolgt werden. Allerdings halte ich Frau Roberts für so sexistisch wie naiv. Sexistisch, weil sie jeden noch so freundlich [...] mehr

30.10.2014, 11:38 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Kaum ein Schüler braucht später Physik Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die im Physikunterricht Dinge gelernt hätten, die Ihnen im Leben helfen. Wenn ich mir die wichtigsten Dinge zu dem Zeitpunkt nicht schon selbst beigebracht gehabt [...] mehr

29.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Sexismus im Alltag: 100 dumme Sprüche in zehn Stunden Wieder mal was neues gelernt. "Have a nice evening" (Guten Abend), "What a beautifull day" (Was für ein schöner Tag) und "How are you this morning" (Wie geht es Ihnen [...] mehr

28.10.2014, 18:58 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Wer Transvestiten als den Untergang Europas ansieht, trifft damit eigentlich nur eine Aussage über seinen persönlichen Probleme. Und keine besonders schmeichelhafte. Aber Sie scheinen ja [...] mehr

28.10.2014, 15:42 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Wie, in normalen Familien masturbiert niemand? In normalen Familien wird niemals ein Fetisch mit Plüschhandschellen und Co ausgelebt? Was haben die sexuellen Interessen eigentlich mit dem [...] mehr

28.10.2014, 15:30 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Wo war das? In Schleswig Holstein war es in der Zeit normal in der 7. Klasse Sexualkundeunterricht zu haben. Das war schon recht spät. Mit 16 ist ja theoretisch schon alles verloren. mehr

28.10.2014, 14:10 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Behaupten Sie grade ernsthaft, dass ein Elektromotor kein Motor wäre? Wie kommen Sie bloss auf eine solche Idee? mehr

28.10.2014, 14:04 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Die gesetzliche Reglung besagt, dass der Verwendung bei laufenden Motor verboten ist. Was ist daran verwirrend oder kompliziert? Solch simplen Regeln auf dem Niveau von "rechts vor [...] mehr

28.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Sie brauchen 10 Minuten und länger für diese simplen Aussagen? "Hallo Schatz, ich komme eine halbe Stunde später. Bis gleich!" "Könnten Sie bitte Herrn Weber sagen, dass sich [...] mehr

27.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Ukrainischer Regierungschef Jazenjuk: Triumph des Pragmatikers Auf der Krim wurden die Wähler von vermummten bewaffneten Soldaten bedroht, während sie an einer nichtgeheime Wahl teilnahmen. Unabhängige Beobachter wurden nicht zugelassen, weder bei den Wahlen [...] mehr

27.10.2014, 15:53 Uhr Thema: "Tatort"-Thema K.-o.-Tropfen: Filmriss aus dem Cocktail-Glas Woher wissen Sie, dass so etwas häufiger bei Menschen geschieht, die vorsichtig sind und sich nicht alles ausgeben lassen? Gibt es da eine Statistik? Und den Mythos mit den Barkeepern, die das [...] mehr

27.10.2014, 15:27 Uhr Thema: MH17-Chefermittler Westerbeke: "Wissen die Russen womöglich mehr?" Interessant, die russischen Propagandaabteilung läuft seit Monaten auf Volltouren, aber der Beitrag Russlands zu Aufklärung von MH17 ist so gut wie nicht vorhanden. Wenn die Staats-TV-Sender [...] mehr

27.10.2014, 14:58 Uhr Thema: Widerstand gegen Bezahl-App: US-Drogerieketten boykottieren offenbar Apple Pay Ein QR Code? Dann macht jemand der Ihren QR-Code sieht, ein Photo davon und kauft danach dann mit Hilfe des Bildes auf Ihre Kosten ein? Ein dermaßen unsicheres System würde ich nicht als [...] mehr

27.10.2014, 14:54 Uhr Thema: Widerstand gegen Bezahl-App: US-Drogerieketten boykottieren offenbar Apple Pay Anderen erschließt sich dafür nicht, warum man jede Menge Plastikkarten mit sich herumschleppen muss, obwohl ein einzelnes Gerät all die Karten ersetzen kann. Mein Geldbeutel enthält derzeit 13 [...] mehr

22.10.2014, 16:11 Uhr Thema: Schutz vor Betrügern: Google-Konten können nun per USB-Stick gesichert werden Leider haben Sie nicht verraten, was genau nicht nach Deutschland versandt wird, aber den Yubikey NEO, der nebenbei auch das Fido-Protokoll unterstüzt habe ich grade gestern bestellt. Der wurden auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0