Benutzerprofil

Evoken

20.08.2014, 10:39 Uhr Thema: Finnisches Kulturgut: "In der Sauna sind alle gleich" Das "Sanduhrumgedrehe" dient als Richtlinie. Wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen, lassen sie es bleiben. Und sie können sie auch unabhängig von den offiziellen Aufguss-Zeiten drehen [...] mehr

19.08.2014, 08:15 Uhr Thema: Finnisches Kulturgut: "In der Sauna sind alle gleich" Quatsch Das mag für Helsinki so sein. Ansonsten sind die Finnen Stockkonservative Saunisten, die sogar mehrheitlich streng getrennt nach Geschlecht Saunieren und sich auch noch beim Nackt zeigen genieren, ja [...] mehr

14.08.2014, 11:50 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Freispruch für Gustl Mollath burghard42 Ja ist denn heute der erste April? Sie wollen uns und mir allen Ernste diesen besagten Untersuchungsbericht unter die Nase reiben, der Frau Merk gnadenlos das Genick brach? Der Bericht ist so [...] mehr

14.08.2014, 11:15 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Freispruch für Gustl Mollath burghard42 Welche misshandelte Ex-Frau? Frau Maske? Diejenige, die munter mit Schwarzgeld in die Schweiz fuhr? Diejenige die wegen dubioser Dinge gekündigt wurde und deswegen gekündigt wurde und wo nur die [...] mehr

13.08.2014, 14:37 Uhr Thema: Real-Stars Kroos und Khedira: Weltmeister im Fahrstuhl lofi Keine Ahnung was sie gesehen haben, aber die Bayern mitnichten. Kroos hatte bei Bayern nie einen Stammplatz. Warum auch? Er lieferte nie die konstante Leistung dafür. Und das ist schon immer sein [...] mehr

05.08.2014, 16:51 Uhr Thema: Bioladen für Geringverdiener: "Manche werden aggressiv" OrreWombell Ich weiß nicht. Besser bezahlt mögen sie sein. Begehrt waren sie früher vielleicht mal. Seitdem Aldi unter Druck geraten ist und die Effizienz-Schraube immer höher schrauben muss, ist es [...] mehr

05.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Bioladen für Geringverdiener: "Manche werden aggressiv" FrankDr Ist aber kein Vergleich, weil ein Studium ein Bildungsgang ist und keine arbeitssuchende Tätigkeit darstellt. Zudem bezahlen Studenten keinerlei Lohnsteuern und können Steuerfrei sehr gut im Jahr [...] mehr

05.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Bioladen für Geringverdiener: "Manche werden aggressiv" disisit Das ist totaler Unsinn, weil die Freibeträge deutlich höher liegen. Sogar noch höher als der Pfändungsfreibetrag pro Single oder Person. Eine Person verarmt also nicht, nur weil sie [...] mehr

05.08.2014, 16:32 Uhr Thema: Bioladen für Geringverdiener: "Manche werden aggressiv" chronos-kronos Der nennt sich Berlin-Pass und wird an alle die Arbeitslosengeld II bzw. Sozialgeld (Hartz IV) nach dem SGB II Sozialhilfe Grundsicherung im Alter Grundsicherung bei voller [...] mehr

01.08.2014, 09:19 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen dinnyc Wissen sie was noch viel lustiger ist? Dass genau diejenigen, die sooft In the Land of the Freedom reisen, zum Größtenteil einfach nur einseitige US-Fans sind, die von der Welt so viel gesehen [...] mehr

17.07.2014, 09:30 Uhr Thema: Prozess gegen Gustl Mollath: Platt gemacht Hermes75 Die bisherigen Berichte machen deshalb den entsprechenden Eindruck, weil allesamt einseitig eine Verbindung zu Frau M. und ihren neuen Ehemann haben. Dass sie das immer noch nicht verstanden [...] mehr

17.07.2014, 09:26 Uhr Thema: Prozess gegen Gustl Mollath: Platt gemacht archivdoktor Wie kommen sie darauf? Alle bisherigen Vorwürfe gegen Herrn Mollath haben sich nach bisherigen Kenntnisstand mehr oder weniger als peinlich erwiesen. Die Anklage steht bis dato mit leeren Händen [...] mehr

13.07.2014, 10:36 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg fremde1 Es ist schon urkomisch, was sich für User hier zu Wort melden. Ich habe das Gefühl, der Intelligenzquotient ist bei manchen nicht ein mal über 70. Können sie mir verraten, was man mit einem [...] mehr

13.07.2014, 10:19 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg fdsa7 Die werden entweder verschleppt, ermordet, als Geiseln genommen oder direkt als feindlicher westlicher Propagandist verscheucht. Ein prominentes Beispiel war ja Simon Ostrovsky von Vice. Und wer [...] mehr

13.07.2014, 09:26 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg vonkoesten Sie sollten erst mal ihre Quelle richtig lesen. Wovon träumen sie Nachts? Bevor Russland mit Breitbandanschlüssen Nummer 1 wird, badet die Welt in Gold. Wissen sie was das kostet? Allein schon [...] mehr

11.07.2014, 10:29 Uhr Thema: Lehramts-Quereinsteiger in Berlin: Plötzlich Pauker Ii ... Nein, dass muss die Universität und der Staat in umfangreichen Tests feststellen, bevor überhaupt erst etwas begonnen wird. Und diese Eignungstests müssen immer wieder in den weiteren [...] mehr

11.07.2014, 10:28 Uhr Thema: Lehramts-Quereinsteiger in Berlin: Plötzlich Pauker freespeech1 Sehen sie und hier unterliegen sie einem absoluten Irrglauben. Natürlich können sie was "Lernen". Aber sie überzeugen damit nicht. Wie wirken wie eine Schlaftablette. Gekünstelt, [...] mehr

10.07.2014, 07:16 Uhr Thema: Lehramts-Quereinsteiger in Berlin: Plötzlich Pauker Ein Grausen Das Grundproblem ist nicht das Thema Quereinsteiger Ja oder Nein, sondern wie es dazu gekommen ist, wie sich das Problem nun auf die jetzige und kommende Schulgeneration als Versuchskaninchen [...] mehr

02.07.2014, 15:35 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! cabeza_cuadrada Sorry, wer bei 35 Grad friert, der sollte wirklich mal zum Arzt gehen. Eine gute Durchblutung reicht vollkommen aus, um frühzeitig zu schwitzen. Ich kann mich ja vor ihnen nackt entblößen und FKK [...] mehr

02.07.2014, 15:23 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! Anne_Nym Sie vertragen Luft wunderbar. Zugluft gibt es in dem Sinne nicht. Was sie angeblich nicht vertragen ist schlichtweg Einbildung. An ihrer Stelle würde ich mal alternative Wege beschreiten, als zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0