Benutzerprofil

Joerg grimm

09.12.2014, 02:30 Uhr Thema: Erdogans Bildungspolitik: Zurück ins Osmanische Reich Erdogan macht genau das was die die ihm nie abgenommen haben, dass er etwas anderes ist als ein reaktionaerer Islamist, von ihm erwartet haben. Das Problem ist nicht dasss Osmanisch gelehrt werden [...] mehr

12.11.2014, 03:49 Uhr Thema: Nachwuchs-Feministinnen: Nehmt euch ein Beispiel an Alice Schwarzer Mal wieder volle Zustimmung "Ich bin nicht gewählt wie die Kanzlerin und auch nicht die Vorsitzende der Frauenbewegung. Wenn die Schwarzer mal nicht mehr sein sollte, weil sie sich nach Frankreich verdrückt hat oder in den [...] mehr

04.11.2014, 23:09 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Tja... Wenns nicht anders geht muss es halt ohne das United Kingdom gehen. Die bornierten Euroskeptiker sind einfach faktenresistent, In Grossbritannien genauso wie in Deutschland. In Deutschland lebt der [...] mehr

29.09.2014, 05:34 Uhr Thema: IS in Syrien: Ain al-Arab unter schwerem Beschuss Das duemmste was ich heute gelesen habe...Respekt, Sie machen ihrem Namen alle Ehre.Die momentane Irakische Armee ist von den Amerikanern aufgebaut worden, schon vergessen? mehr

06.08.2014, 04:07 Uhr Thema: US-Bürger wehren sich gegen intelligente Stromzähler: Widerstand im Wohnwagen Was fuer ein halbgarer Artilkel. Alles was das SmarMeter tut ist, den Stromverbrauch zu messen. Der Stromverbrauch wird dann an den Stromlieferer uebermittelt. Das spart den Ableser und ist [...] mehr

12.07.2014, 03:08 Uhr Thema: Luftpost: Amazon bittet um Testlizenz für Drohnenflüge Innovation Drohnentechnologie wird in Deutschland nicht kommen. Das Land der Pisser und Zaenker hat schon lange keine Innovation mehr angeschoben oder gar ausgeloest. Wo selbst gegen Windraeder geklagt [...] mehr

02.07.2014, 08:53 Uhr Thema: Probleme bei Bundeswehr-Gewehr: Heckler & Koch wirft Rechnungshof Rufschädigung vor Cui Bono...? Ich dachte es waere mittlerweile nachgewiesen dass diese Ueberhitzung nur bei einer bestimmten fehlerhaften Sorte Munition auftrat. Eine M16 oder Enfield oder Steyr wuerde wahrscheinlich mit [...] mehr

11.06.2014, 13:47 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Echt, oder? Wie wilkommen Einwanderer in der USA sind kann man ja jeden Tag an der Grenze zu Mexiko begutachten. Da wirft einer wieder die Ziegelsteine aus dem Glashaus dass es nur so scheppert. mehr

15.05.2014, 10:20 Uhr Thema: Grubenunglück in Soma: Erdogan-Vertrauter tritt Demonstranten Ist das jetzt irgendwie eine Trickfrage? mehr

29.04.2014, 03:42 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Nun seid mal nicht so pingelig, Leute! Man muss die Feste doch feiern wie sie fallen! Und ausserdem muss sich einer ja drum kuemmern dass das Erdgas weiter fliesst. Putin ist ja immerhin ein "lupenreiner Demokrat", das [...] mehr

09.04.2014, 01:41 Uhr Thema: Gabriels Ökostromreform: Genosse der Bosse Mal im Ernst... Liebe Leute, lest doch noch mal schnell seinen Jobtitel nach: Ja, genau: "Wirtschaftsminister". Die meisten haben das wohl verdraengt und denken dass er immer noch Umweltminister [...] mehr

30.03.2014, 14:50 Uhr Thema: Neues Foto von Prinz George: Die niedliche Waffe Das schlimmste was es fuer Antimonarchisten gibt: Ein Thronfolgerehepaar das gnadenlos nett und normal ist, und damit dem gesamten Mittelstand eine Identifikationsflaeche bietet: William hat [...] mehr

27.03.2014, 12:32 Uhr Thema: Schmidt und Putins Ukraine-Kurs: Der Altkanzler macht es sich bequem Wie kann er nur... Schmidt spricht lang bekannte politische Realitaeten gelassen aus, und SPON verfaellt in Schnappatmung. So unterhaltend kann die Presse manchmal sein. Leute, was habt ihr denn geglaubt was [...] mehr

25.03.2014, 02:46 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Klasse, Frau Berg. 10 von 10 Punkten. mehr

07.03.2014, 15:17 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Stimmt nicht. Sie hat IVF -Kinder als "Halbwesen" bezeichnet. Versuchen Sie einfach mal darueber nachzudenken, auch wenns am Anfang wehtut. mehr

07.03.2014, 15:15 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Dass sie die Welt nicht verstehen nehme ich ihnen gerne ab. Aber ich denke das Erklaeren haben schon andere versucht und aufgegeben, da muessen sie leider mit leben dass nur noch angefeindet wird. mehr

07.03.2014, 15:10 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Ganz einfach, wenn mir das Gegenueber besonders unsympathisch ist, und das zu recht, hau ich ihn so gut ich kann in die Pfanne. Das lauwarme Toleranzgeblubber ueberlass ich den Leuten die auf dem [...] mehr

07.03.2014, 15:06 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Das eine negative Selektion nicht stattfindet ist doch schon durch Ihre Existenz bewiesen. Wenn Sie auf eine gute natuerliche Auslese erpicht sind, dan tum Sie uns doch allen einen Gefallen und [...] mehr

07.03.2014, 15:00 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Doch, schon gelesen. Und natuerlich darf jeder seine Meinung haben. Aber wer sie amtlich oeffentlich macht muss seine Meinung auch rational argumentativ vertreten koennen, und das ging bei frau L [...] mehr

07.03.2014, 14:44 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Meine Tochter ist kuenstlich gezeugt. So, und jetzt muessen sie mir bitte mal genau erklaeren warum sie je "bis in die obersten gerichte klagen muesste" um etwas zu erfahren wass sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0