Benutzerprofil

ideologiefreier-Realist

Seite 1 von 9
14.08.2018, 13:30 Uhr

Immer wieder lustig Wenn man euch nicht euren Willen gibt, bringt ihr sofort eure Religion ins Spiel (Krieg gegen die islamische Welt). Im Kleinen, also hier in Deutschland wird "Rassismus" geheult. Echt [...] mehr

09.08.2018, 10:34 Uhr

Habe ich anders in Erinnerung Lafontaine hat sich erst ein Superministerium zusammengebaut, um dann ein halbes Jahr später alles hinzuschmeißen. Das war März 1999, Schröder gerade erst gewählt und Lafontaine hatte durch sein [...] mehr

06.08.2018, 11:45 Uhr

Mir egal bis dahin bin ich eh tot. Kinder haben wir nicht. Die Nachkommen der Deutschen können ja dann Allah um Hilfe bitten. Ich halte von den Menschen nichts, sind eine Fehlkonstruktion. Vielleicht kann es [...] mehr

02.08.2018, 14:41 Uhr

Aber bitte, mit solch rationalem Denken kommen sie hier im Forum aber nicht weit. Immer merken: Das Deutsche ist die Wurzel allen Übel. Gibt es eigentlich noch ein Volk, das sich selber so verachtet? mehr

01.08.2018, 11:40 Uhr

Richtig deswegen bin ich auch für genverändertes Gemüse und Getreide. Sehen die von ihnen erwähnten Ernährungsgesellschaften ja auch als harmlos an. Nur wir Deutschen haben davor so eine irrlichternde [...] mehr

01.08.2018, 08:15 Uhr

Genau, lasst uns direkt alle Wahlen abschaffen Man läuft dabei immer Gefahr, das sie mit dem Ergebnis nicht einverstanden sind. Oder glauben sie, nur bei einer Volksabstimmung wird nach Bauchgefühl entschieden und bei Bundes-, Landtags-, und [...] mehr

01.08.2018, 08:02 Uhr

Ach ja, da ist er wieder, der Simpellinke. Darf ich aus dem Artikel zitieren: "Im Frühjahr haben die Wähler ein Bauprojekt abgelehnt, das das öffentliche Verkehrsangebot drastisch ausgeweitet hätte." Das war also [...] mehr

31.07.2018, 10:02 Uhr

Das ist der Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer Vegetarier entscheiden für sich persönlich auf Fleisch zu verzichten. Veganer sind im Glaubenskrieg. Wie heißt es auch so schön? Wie erkennt man einen Veganer? Keine Sorge, er wird es dir schon [...] mehr

31.07.2018, 09:47 Uhr

Echt jetzt? Die USA finden auch genmanipuliertes Essen klasse und sehen darin keine Gefahr. Da ziehen sie aber nicht mit. Also sind sie doch so, wie im Artikel beschrieben. mehr

30.07.2018, 07:28 Uhr

Sehe ich auch so Ich gehe aber noch weiter. Da ja jetzt alles Rassismus ist, außer natürlich wenn man Deutsche als "Kartoffel" oder "Schweinefleischfresser" beschimpft, winken die meisten [...] mehr

24.07.2018, 08:09 Uhr

Ja, das ist ein großes Problem Colistin wird breit in der Massentierhaltung, besonders bei Geflügel, eingesetzt. Sonst verrecken die Tiere an den erbärmlichen Haltungsbedingungen. Aber die Menschen wollen ja massenhaft billiges [...] mehr

23.07.2018, 07:35 Uhr

Die Fotos selber fand ich noch nicht mal sooo schlimm Aber das Trikot mit der Widmung "Für meinen verehrten Präsidenten" war ja wohl die Höhe. Wenn das sein ach so toller Präsident ist, was will er dann in der deutschen Nationalmannschaft? [...] mehr

23.07.2018, 07:24 Uhr

Und wieder mal die Rassismuskeule Wie langweilig. Das war ja nicht einfach nur ein Foto. Da hätte ich mit den Achseln gezuckt. Aber das Trikot mit handgeschriebener Widmung war ein bisschen viel. Sie haben damit unmissverständlich [...] mehr

20.07.2018, 07:56 Uhr

Mein Gott Versicherungen haben Regeln. Für Millionen Kunden. Da wird nicht bei jedem Abschluss einer Autoversicherung ein Hintergrundcheck durchgeführt. Eine allgemeine Regel kann nicht zu 100% auf alle [...] mehr

20.07.2018, 07:32 Uhr

Und das Beste ist, jeder Hersteller kann Android ohne die zusätzlichen Programme von Google nutzen. Kein Thema. Nur dann fehlt halt auch der Play Store. Das ist alles. Wie ich schon in meinem ersten Kommentar [...] mehr

19.07.2018, 14:12 Uhr

Ich bin keiner Bayer Ich komme aus NRW. Wir kennen hier tatsächlich keine Spezlwirtschaft, wir haben hier Vetternwirtschaft. Ein schlagkräftige Polizei hätten wir auch gerne. Und ja, wir wollen hier bayrische [...] mehr

19.07.2018, 07:57 Uhr

Nicht nachvollziehbar Also, ich halte diese Strafe für Grenzwertig. Man kann Android auch ohne die Apps installieren. Dann halt ohne Play Store. Es gibt viele Hersteller, die Android ohne Google Apps und ohne Probleme [...] mehr

19.07.2018, 07:39 Uhr

Aha, Demokratie ist also wenn man eine ihnen genehme Partei wählt. Das ist ja mal eine ganz eigene Interpretation von Demokratie. mehr

19.07.2018, 07:20 Uhr

Ahe, aufwachen Ich nehme an aufwachen aus dem Zustand der stärksten Wirtschaft, der geringsten Kriminalität, des seriösesten Haushalts und des besten Schulsystems in Deutschland. Mensch, die haben sogar die [...] mehr

18.07.2018, 09:48 Uhr

Da haben sie aber was nicht verstanden Laut Vorgabe muss es nur möglich sein, ein Tesla für 60.000 Euro zu kaufen. Wenn sie 80.000 Euro für ihren ausgeben, weil sie mehr haben wollen als die absolute Grundausstattung, kriegen sie die [...] mehr

Seite 1 von 9