Benutzerprofil

giostamm

04.05.2013, 02:39 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen @skeptiker landessprache nicht amtssprache. das ist es nur in graubuenden....kleiner unterschied mehr

04.05.2013, 00:50 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste wer etwas wirklich einmaliges will anstelle der platten keafer in der immer gleichen form der muss schon ueber die alpen. da werden richtige exklusive sportautos gefertigt nicht stuttgarter massenware. sogar audi hat das gemerkt und [...] mehr

04.05.2013, 00:31 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht @logisch in italien gibt es in nord und mittelitalien flaechendeckend genuegend erdgas tankstellen. LPG ist nie ein problem und seit den 70er jahren ist sowohl erdgas als auch GPL (lpg) sehr verbreitet. fiat [...] mehr

04.05.2013, 00:20 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht oh wie interessant !!! auch W hat es gemerkt? ist aber lange gegangen. FIAT mit dem PANDA macht das schon seit x jahren mit erdgas und hat die groesste erdgasflotte seit jahren.....aber jetzt haben es auch die deutschen [...] mehr

04.05.2013, 00:07 Uhr Thema: Geldvermögen: Deutsche sind so reich wie nie werte in verschiedenen laender sind halt auch nicht die gleichen. so ist es im lateinischen europa einfach jedem klar dass er eigentum schaffen soll. man hat etwas erreicht wenn man eine immobilie besitzt. denn nur diese bedeutet [...] mehr

03.05.2013, 22:47 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen @der skeptiker ich habe als schweizer 21 jahre in italien gelebt und gearbeitet, habe die doppelte staatsangehoerigkeit angenommen und bin aus familiaeren gruenden seit 2 jahren wieder in der schweiz. ich bin im [...] mehr

03.05.2013, 22:35 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen @der skeptiker wenn sie es genau gelesen haetten dann haetten sie auch die dialekte erkannt die ich durchaus erwaehnt habe. ist aber egal. natuerlich ist es keine verbreitete landessprache wie die andern drei die [...] mehr

03.05.2013, 22:23 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg selbstanzeige wie unglaubhaft die deutsche politik ist konnte man heute sehen. erst gab es eine verordnung dass selbsanzeiger keiner strafvervolgung ausgesetzt werden. hoeness hat sich selbst angezeigt und jetzt [...] mehr

03.05.2013, 20:48 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg @happy ich muss gar nicht auf sie eingehen denn was sie schreiben finde ich einseitig und wenig differenziert. sie machen sogenannte "milchbuechli rechungen" und ihr statement zu basel hat mir [...] mehr

03.05.2013, 19:44 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg happy nicht simpler als ihre milchrechnung des multiplizierens und dividieren. es ist nicht so dass alles einfach 10 mal groesser oder kleiner ist. recherchieren sie und nennen sie fakten zu: staatsdefizit [...] mehr

03.05.2013, 19:12 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg @happy ist doch voellig egal. fakt ist dass deutschland ein pleitekandidat ist und ueberall sein geld zusammenkratzen will. auf peinlischste wahlkampf art. die beiden volkswirtschaften sind total verschieden [...] mehr

03.05.2013, 18:32 Uhr Thema: Euro-Zone in der Rezession: EU senkt Prognose für Frankreich gerade heute war ich im basler grenzegebiet unterwegs. zuerst von meinem schweizer wohnort nach deutschland wo ich oft hin muss, bad saeckingen und dann einen ausflug ins elsass und da bin ich dann einkaufen gegangen. nun ist es so [...] mehr

03.05.2013, 18:12 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg @happy ihre idee ist rein hypothetisch denn die realitaet ist nicht so und wird auch nicht so sein. daher sollten sie sich lieber auf ihre steuerbetrueger und ihr system konzentrieren. oder auf die soziale [...] mehr

03.05.2013, 17:57 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen @der skeptiker zu ihrer Information. graubuenden ist der einzige DREISPRACHIGE kanton der schweiz, es werden dort deutsch, romanisch und italienisch gesprochen. diese jeweils in verschiedenen gebieten meist [...] mehr

03.05.2013, 17:42 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen @demostenes erstens ist es ein offenes forum auch fuer auslaender und zweitens gibt es weder regeln noch diktieren SIE regeln. und mit ANSTAND muessten sie sowieso nicht kommen den sie sind einer der ersten der [...] mehr

03.05.2013, 00:18 Uhr Thema: Autogramm Subaru Outback: Die Zeitmaschine in den schweizer Alpen sieht man vorallem Subarus und auch noch viele 4x4 Pandas die leicht sind und ueberall durchkommen. mehr

02.05.2013, 23:29 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen konzentriert euch aufs thema es ging um den steuerstreit und nicht um rechtschreibung. oder habt ihr zu allem auch noch konzentrations schwierigkeiten? mehr

02.05.2013, 23:13 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg deutsche steuerbetrueger sind ein deutsches problem. sie sollen ihren dreckstall selbst ausmisten bevor sie anderen lektionen erteilen wollen. es gibt viel zu tun packt es endlich an BEI EUCH mehr

02.05.2013, 23:09 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg lektorat demodingsbums und der unausprechliche nette nick mir ist das voellig schnuppe ob ich wie sie so nett und sympathisch behaupten erstklaessler niveau habe. mag sein. und italienische stammtischparolen noch dazu. es ist schon interessant wie gerade [...] mehr

02.05.2013, 22:41 Uhr Thema: Mögliches neues Steuerabkommen: SPD feiert Signal der Schweizer als Erfolg @snowlife ja da bin ich schon lange auf der schwarzen liste. der teutonentroll jj.ll. moechte sogar wissen von wem ich beazhlt werde da ich so "deutschfeindlich" schreibe.....ist es nicht typisch ? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0