Benutzerprofil

Fuxx81

Seite 1 von 22
18.09.2018, 15:01 Uhr

Gleiches Recht für alle "Verantwortungsvoll" heißt: keine Nazipropaganda. Ein Unterhaltungsspiel, dass vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist, wird Hakenkreuze zeigen dürfen, wenn man die [...] mehr

18.09.2018, 11:54 Uhr

Wer einmal lügt... Das haben die alten ja angeblich auch. Warum sollte ich es diesmal glauben? mehr

17.09.2018, 22:36 Uhr

Habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht Einsteigerfreundliche Linux-Distributionen sind heute nicht schwieriger oder komplizierter zu bedienen als Windows. Es muss einem natürlich klar sein, dass es sich um ein anderes Betriebssystem [...] mehr

17.09.2018, 16:46 Uhr

politisch gewollt Während das oberste Prozent mehr und mehr reichtum anhäuft, werden die verteilungskämpfe am unteren ende der sozialen Nahrungskette natürlich heftiger. Diese Entwicklung ist politisch gewollt. [...] mehr

17.09.2018, 15:04 Uhr

Bin doch keine zwölf mehr Ich bestimme selbst, welche Emojis ich benutze: keine. mehr

16.09.2018, 15:45 Uhr

du liebe Güte... Um zu erkennen, dass das zu nichts führt, brauche ich keine Studie. Ich bin schockiert welcher Unsinn es tatsächlich an die Schulen schafft. Hoffentlich sind sie in Mathe nicht auf den gleichen [...] mehr

15.09.2018, 18:32 Uhr

Schnörkellos Jo, das war relativ leicht, aber immerhin relativ klar gestellt. Kein "Haha, vom Elefant war ja im Plural die Rede", wie wir es an dieser Stelle auch schon hatten. mehr

15.09.2018, 18:23 Uhr

Könnten die Bayern nicht bitte mal ihre Unabhängigkeit erklären und aufhören Restdeutschland auf den Wecker zu gehen? mehr

15.09.2018, 13:23 Uhr

Rabatte Sokange ich mit der bahn für das Ticket 90 Euro und mit dem Flixbus für die gleiche Strecke 19 Euro bezahle läuft was schief. Gut, der Bus braucht doppelt solange, dafür kann ich einen Tag früher [...] mehr

14.09.2018, 18:10 Uhr

Vertrauen ins System zerstört Während der Finanzkrise hat der Bürger ausnahmsweise einmal gesehen, wer im Land wirklich das sagen hat (Tip : die gewählten Volksvertreter sind es nicht). Dieses Ergeignis, in Kombination mit dem [...] mehr

13.09.2018, 14:52 Uhr

Ein Rücktritt wäre angebracht Ich bin der erste, der Leute in Schutz nimmt, deren Aussagen von von der Mainstream-Presse flasch, verkürzt, oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben werden. Aber hier muss man einfach [...] mehr

12.09.2018, 19:01 Uhr

Der Wähler braucht ein Druckmittel gegenüber der Regierung. Dazu bekenne ich mich ganz offen. Ich werde die AfD nicht wählen, ich will auch nicht, dass sie regiert, aber ich hoffe, dass sie der Regierung Feuer unter dem Hintern macht. Natürlich wäre es mir [...] mehr

12.09.2018, 18:51 Uhr

Das muss besser werden Die EU sollte sich dringend professionalisieren, wenn sie das nächste Jahrzehnt als Institution überleben will. Immer mehr Menschen fragen sich, wozu sie den Laden eigentlich noch brauchen, und [...] mehr

12.09.2018, 18:44 Uhr

Dass muss so Gerade das zurückgreifen auf dieses unterbewusste Bildgedächtnis macht gute Karrikaturen aus. Je gemeiner, deto besser. Satire muss wehtun. Ich bin im übrigen nicht der Einzige, der es [...] mehr

12.09.2018, 14:07 Uhr

Ein schwarzer Tag... ... für Freiheit und Bürgerrechte. In Zukunft sollen also dumme Automatismen entscheiden, welche Meinungen veröffentlich werden dürfen und welche nicht. Passt ja irgendwie zur EU. mehr

12.09.2018, 12:27 Uhr

Tacheles Schön, dass Schulz eine klare Meinung zur AfD hat. Wäre noch schöner, wenn er und seine Genossen ähnlich überzeugt für soziale Gerechtigkeit eintreten würden. Oder was das betrifft, überhaupt [...] mehr

12.09.2018, 12:21 Uhr

Chaos Zunächst mal fällt ja nur die Verpflichtung zum Umstellen weg. Die meisten Länder werden das gegenwärtige System vermutlich erst einmal beibehalten (geringster Widerstand) bis plitischer Konsens [...] mehr

11.09.2018, 16:35 Uhr

Die einzige Möglichkeit Rechtliche Möglichkeiten hätten Sie wohl keine, denn Rassist zu sein ist nicht verboten. Solange der Kollege also keine Straftaten begangen hat (wie den Hitlergruß zu zeigen), bleibt ihnen nur [...] mehr

11.09.2018, 16:28 Uhr

Das kann nicht der Maßstab sein Es gibt neben den Impfhysterikern aber auch noch eine Mehrheit ganz vernünftiger Leute, die so ein Thema vielleicht auch interessieren könnte. Nicht darüber zu berichten, würde außerdem auch [...] mehr

11.09.2018, 11:33 Uhr

Irgendwo selbst schuld Der Wähler hatte ja in den letzten 16 Jahren bereits mehrmals Gelegenheit dieser Regierung die Verantwortung zu entziehen. Letztendlich bekommt jedes Land die Regierung, die es verdient... mehr

Seite 1 von 22