Benutzerprofil

Sensør

Seite 1 von 16
19.11.2018, 18:28 Uhr

Frau Nahles ist das beste politische Beispiel, das Frauen auch nicht unbedingt respektvoller oder diplomatischer sind als ihre männlichen Kollegen. mehr

19.11.2018, 13:55 Uhr

hm... Bekannte von mir verzichten auf die Vorzüge eines iPhones, weil sie sich zwangsweise bei Apple anmelden müssten. Vielleicht würde mit so einer Regulierung auch sein eigener Laden zurechtgewiesen. mehr

18.11.2018, 22:53 Uhr

Was für ein inszeniertes Theater Die deutsche Politik winkt jahrelang Dieselfahrzeug durch, als wäre es DIE Zukunft der Automobilindustrie, nach deren langatmiger Entlarvung als Dreckschleudern rüffelt die Politik die Autoindustrie [...] mehr

18.11.2018, 18:45 Uhr

Abgehobene Ansichten eines der Armut unkundigen Menschen Herrn Scheele geht es einfach zu gut, um die Situation seiner Opfer beurteilen zu können. Es ist leicht gesagt, das ja 97% nicht sanktioniert werden, aber erstens sind es imer noch 3% zu viel, [...] mehr

17.11.2018, 23:21 Uhr

Trump unter Druck? Den Druck merkt Tump doch gar nicht. Und dem amerikanischen Volk interessiert es auch nicht. Es wird Zeit, dass die Berichtserstattungen mal an die neuen poltischen Weltbedingungen angepasst werden, [...] mehr

15.11.2018, 17:59 Uhr

ausgerechnet Hamburg? Dann werden riesige, schwer beladene Schiffe kompliziert und langwierig durch eine viel zu stark ausgebaggerte Elbe gezwängt, um deren Fracht anschließend von dort aus mit Schallgeschwindigkeit ins [...] mehr

15.11.2018, 14:05 Uhr

@muunoy Begründung Der Verstoß gegen das Grundgesetz ist ganz einfach: die Sanktionen bei Hartz4ern bedeuten, dass Betroffene weniger Lebensunterhalt zur Verfügung stehen, das man zum Leben braucht. Wäre der Hartz4 [...] mehr

12.11.2018, 19:57 Uhr

Lieber reich und gesund als arm und krank? Die SPD macht weiterhin Politik potentiell für Menschen, denen es zu gut geht, und sorgen für eine Unterschicht, auf die diese Menschen dann angewidert mit dem Finger zeigen dürfen. Und dann wundern [...] mehr

12.11.2018, 13:48 Uhr

Qualität unzureichend Mir fallen da gleich drei Hamburger Kliniken ein, die "unzureichende Qualität" liefern - wobei ich bei ich bei zweien noch nicht mal die Hygiene beurteilen kann, weil ich vorher geflüchtet [...] mehr

11.11.2018, 10:34 Uhr

das sind doch keine Fahrräder mehr Kann ja sein, aber mit Fahrrad haben diese hochtechnisierten "Fahrzeuge" nichts mehr zu tun. Mein Fahrrad hat Räder, Bremsen, drei Gänge und Licht und hat 130 Euro gekostet, das ist teuer [...] mehr

10.11.2018, 13:33 Uhr

Frauen sind wohl realistischer Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 43% der Männer wollen eine Führungsposition erreichen - schaffen tun es wohl 4,3% ... mehr

10.11.2018, 13:29 Uhr

Es geht ums Strafrecht, nicht um Gesundheit Die Menschen können sich ihre Gesundheit auch mit korrekt verschriebenen Medikamenten zerschießen, unter ärztlicher Aufsicht, das ist verbreitet und geschieht jeden Tag. Hier geht es darum, das die [...] mehr

09.11.2018, 17:33 Uhr

hübsche theoretische Abhandlung Das die Argumentation von Spahn und Konsorten weit weg von wahrer Moral und Ethik sind, ist mir auch aufgefallen. Fest steht: das Gesundheitswesen ist eine knallharte Industrie, in der Würde und [...] mehr

09.11.2018, 17:14 Uhr

hübsche theoretische Abhandlung Das die Argumentation von Spahn und Konsorten weit weg von wahrer Moral und Ethik sind, ist mir auch aufgefallen. Fest steht: das Gesundheitswesen ist eine knallharte Industrie, in der Würde und [...] mehr

08.11.2018, 13:10 Uhr

Mehr Mut zur Realität, bitte! Anstatt weiter vom Stopp des Klimawandels zu schwafeln, sollten sich die Herrschaften besser mal der Realität stellen, und Verhaltensregeln für den sterbenden Planeten aufstellen: also Verteilung der [...] mehr

07.11.2018, 17:09 Uhr

EIne krachende NIederlage sieht anders aus Ich bin von dem amerikanischen Volk bitter enttäuscht. Die haben zwei Jahre mitangesehen, was Trump anrichtet, und trotzdem ist das Ergebnis so knapp. Dagegen sind die paar Prozent AfD in diesem Land [...] mehr

03.11.2018, 21:22 Uhr

Mal umgekehrt überlegt? Wer von den reichen Alphatieren tut der Welt den Gutes? Ausser Menschen wie Jan Phillip Reemtsma, denen ihr Reichtum peinlich zu sein scheint, fällt mir niemand ein. Mit materiellem Erfolg ist es [...] mehr

02.11.2018, 16:55 Uhr

... bis es wenigstens ansatzweise überzeugende Ideen gibt? Das funktioniert bei Menschen leider nicht - erst, wenn es augenscheinlich zu spät ist, fängt er überhaupt erst an, sich über Veränderungen Gedanken zu machen. Die SPD hätte nach der letzten [...] mehr

01.11.2018, 19:42 Uhr

Entschädigungslose Enteignung Zumindest sollte dies dreisten Immobilienzockern ernsthaft in Aussicht gestellt werden. Erziehung zur Moral .... mehr

29.10.2018, 18:03 Uhr

Wer interessiert sich noch für iPads? Bestimmt ein Drittel der Mac-User wartet seit Jahren auf einen neuen, vernünftigen Mac Mini (Spezialisten zu Folge wäre ein erweiterbares Modell in der Pipeline), und Herr Kremp träumt von neuen Pro - [...] mehr

Seite 1 von 16