Benutzerprofil

lomax3030

Seite 1 von 4
16.06.2018, 12:20 Uhr

Kein Bild zeigt je die ganze Wahrheit. Immer nur eine Sicht. Dafür ist die Welt zu komplex und vielseitig um mit einem Bild die einzige richtige Wahrheit zu zeigen. Es ist ein Moment. Subjektiv [...] mehr

08.06.2018, 16:16 Uhr

Die typische Putinversteher-Dolchstoßlegende der Natoausbreitung nach Osten. Wäre ich in Estland würde ich auch darum fürchten, dass Zar Putin unter dem Vorwand "Russische Staatsbürger" zu [...] mehr

08.06.2018, 13:37 Uhr

zgembozabuslic: seh ich auch so. Wenn die See rauher wird, dann braucht man Partner um zwischen den Öltankern mit seiner Nussschale nicht in schwere See zu kommen. Und China lacht sich die ganze Zeit [...] mehr

07.06.2018, 01:50 Uhr

realist4: Das Klima ist die Statistik des Wetters über einen langen Zeitraum. Es kann aber durchaus in einigen Regionen kälter werden, obwohl sich das Klima erwärmt. Das nutzen Klimawandel-Ignoranten [...] mehr

06.06.2018, 21:09 Uhr

Einige hier bringen etwas durcheinander. Apple sagt nicht es wird keine Werbung mehr geben. Apple sagt es wird kein Tracking mehr geben und das ist gut so. Natürlich suchen dir Kritiker jetzt wieder [...] mehr

05.06.2018, 12:58 Uhr

Brexit Von meinen Bekannten aus England wohnen nur noch zwei auf der Insel. Norwegen. Schweden, Nordfrankreich... viele die die Möglichkeit haben werden sich das nicht antun mit dem Brexit. Viel zu sehr [...] mehr

02.06.2018, 11:54 Uhr

"Die NATO provoziert und bedroht Russland konkret und am laufenden Band" ... und Russland schafft trotzdem Tatsachen mit dem Überfall auf Nachbarländer, also muss die Abschreckung [...] mehr

25.05.2018, 16:53 Uhr

Egoistmus und Protektionismus bringen keinen weiter. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Es müssen globale Lösungen her in einer globalen Welt. mehr

24.05.2018, 14:39 Uhr

Schade, dass ein Putin im Kreml sitzt und niemand dem man vertrauen kann, sonst wäre es jetzt die Gelegenheit neue Allianzen zu schmieden. Aber seit der Ukraine ist jegliches Vertrauen dahin. Ich [...] mehr

24.05.2018, 13:14 Uhr

"Es war zwei Jahre Zeit sich darauf vorzubereiten. Diejenigen die jetzt laut rumschreien haben den meisten Dreck am Stecken. " Wie kann ich mich als Shopbetreiber darauf vorbereiten wenn [...] mehr

21.05.2018, 17:18 Uhr

"seine Unterstützung der Huthi-Milizen im Jemen (...) sofort einzustellen." Damit ist doch klar wer für den Spaß verantwortlich ist. mehr

18.05.2018, 17:12 Uhr

Wechselt jetzt SancheZ doch noch nach München, oder geht es hier um SancheS? Zahlen sind geduldig und manch einer der wichtig für das Spiel war hat eben am Ende nicht die besten Zahlen. mehr

14.05.2018, 14:49 Uhr

Es ist doch offensichtlich, dass Russland vor hat den Westen zu spalten und der Wahlsieg von Trump war für Putin wie ein Lottogewinn. Besser kann es doch nicht laufen. mehr

09.05.2018, 22:25 Uhr

zu thevicar Heute, 19:01 - 12. Panikmache: Panikmache? Ein Beispiel aus der Praxis: Wenn Sie in einem Kontaktformular den Namen als Pflichtfeld haben, dann können Sie abgemahnt werden. Nur die [...] mehr

09.05.2018, 17:43 Uhr

Die Idee an sich ist gut, die hinter der DSGVO steht, aber die Umsetzung ein Horror! Nicht nur werden viele (Halb-) private Seiten schließen, auch kleinen Gewerben wird es schwer gemacht eine Webseite [...] mehr

08.05.2018, 10:14 Uhr

Ich bin ja für Verzicht immer zu haben und auf optischen Schnickschnack kann ich verzichten, aber eine Klimaanlage im Sommer ist einfach durch nichts zu ersetzen. Ich musste bei defekter Klimaanlage [...] mehr

28.04.2018, 22:52 Uhr

Nach der schrecklich flauen Nummer mit Clueso hatte ich das Interesse komplett verloren am neuen Album und nicht mehr davon gehört (hören wollen), aber Endzeitstimmung ist ja doch eine echt coole [...] mehr

27.04.2018, 14:29 Uhr

Ich denke Trump hat damit wenig zu tun. China wird Druck ausgeübt haben. Das Ziel wird sein die USA auch Südkorea raus zu bekommen um an Einfluss in der Region zu gewinnen. Ohne Nordkoreas Drohungen [...] mehr

18.04.2018, 00:20 Uhr

"...dem hätte im Alten Rom sicher auch das Duell Löwen gegen Christen gefallen." Sorry, aber das ist doch reichlich geschmacklos. Erinnert an die Vergleiche gewisser Rapper mit dem [...] mehr

17.04.2018, 00:23 Uhr

Eine absolute Frechheit! Ich kenne Gilserberg und in der Region gibt es viele kleine Dörfer ohne öffentlichen Nahverkehr. Wenn man richtig krank ist hat man nicht einmal die Chance in eine Praxis zu [...] mehr

Seite 1 von 4