Benutzerprofil

Tom77

Seite 1 von 2
16.11.2018, 10:48 Uhr

Lachhaft Diese Diskussionen sind einfach nur lachhaft. Es sollte allgemein bekannt sein, dass mit der oft männlichen Form mittlerweile beide Geschlechter eingeschlossen sind. Wenn jemand sagt, dass es viele [...] mehr

12.11.2018, 08:27 Uhr

Was ist "besser" Frauen einfach als "bessere" Wähler hinzustellen impliziert schon im Vorfeld ein "richtig" und ein "falsch". Zwar bin ich selbst auch eher liberal, aber wer sagt denn, [...] mehr

11.11.2018, 08:52 Uhr

Gepansche Also ich würde niemals Medikamente von irgendwelchen privaten Händlern über ebay oder so kaufen. Wer weiß, was da am Ende für ein Gepansche drin ist. Das können nachgemachte Medikamente sein, deren [...] mehr

10.11.2018, 08:57 Uhr

Die Linke wird nie groß werden Eine linke Sammlungsbewegung wird nie groß werden. Denn die Mittelschicht hat keine Lust darauf, dass linke Neider ihnen das Geld wegnehmen und es munter verteilen. Das Problem der Linken ist, dass [...] mehr

08.11.2018, 08:33 Uhr

Billigheimer Wenn ein Flug ans Mittlemeer billiger ist als eine Bahnfahrt von Frankfurt nach München, dann muss sich einfach niemand mehr wundern, wer die Leidtragenden dieser fehlgeleiteten Entwicklung sind. [...] mehr

07.11.2018, 08:51 Uhr

USA ist gespalten Selbst wenn Trump in zwei Jahren abgewählt werden würde, ändert das nichts an der Tatsache, dass die USA tief gespalten sind und dass sich Trumpsche Ideen seit langem in der US-Gesellschaft und [...] mehr

27.10.2018, 17:34 Uhr

Wozu Chinesisch wenn man Englisch kann? Warum soll man eine Sprache lernen, die nur in China gesprochen wird, wenn man mit der Hilfssprache English fast auf der ganzen Welt weiter kommt. Statt dass wir alle Chinesisch lernen, sollten [...] mehr

07.10.2018, 12:51 Uhr

Die westliche Demokratier macht sich lächerlich Kein Wunder, dass Putin, Erdogan oder die halbe muslimische Welt über die westlichen Demokratien spotten. Nicht nur arbeiten viele Bürger mittlerweise massiv daran, demokratische Werte abzuschaffen, [...] mehr

02.10.2018, 08:40 Uhr

Abase werden lediglich exportiert Falls Kunden ihre alten Autos abgeben und sich neue Autos kaufen, werden die alten Autos sicher nicht alle verschrottet, viele davon sind ja nur ein paar Jahre alt. Stattdessen werden sie [...] mehr

18.09.2018, 13:42 Uhr

ÖVPN lohnt nicht, wenn man nach wie vor ein Auto hat Der öffentliche Nahverkehr lohnt sich überhaupt nicht, wenn man sowieso ein Auto besitzt und dafür Versicherungen und Steuern bezahlt - ob es steht oder fährt. Wenn ich bedenke, dass ich für 5 km in [...] mehr

17.09.2018, 15:52 Uhr

Mehrheit oder nicht spielt keine Rolle Was bei der Betrachtung zu "Wir sind mehr" immer unberücksichtigt bleibt: Es ist vollkommen nebensächlich, ob die AfD-Sympathisanten und rechten Krawallmacher mehr oder weniger sind. Eine [...] mehr

17.09.2018, 08:47 Uhr

Klare Lernschritte Irgendwie wundert es doch keinen, dass die Fibel am besten abschneidet. In allen anderen Fächern ist diese Art des Lernens ebenfalls Standard. Man setzt auch kein Kind ans Klavier und lässt es nach [...] mehr

10.09.2018, 13:49 Uhr

Reines Mietmodell Im Grunde genommen ist das also nur eine reines Mietmodell. Man mietet einen Rechner, der irgendwo steht und man greift remote auf ihn zu, um dann Software darauf zu installieren. Scheint mir kein [...] mehr

03.09.2018, 16:35 Uhr

Frechheit Ich will mir von der Regierung nicht vorschreiben lassen, was mit meinen Organen passiert und dass man widersprechen muss, um seine Rechte wahrzunehmen, finde ich empörend. Könnte man dann ja auch [...] mehr

03.09.2018, 11:51 Uhr

Frechheit Dass man aktiv seinen Widerspruch kundtun muss, damit die eigene Leiche nicht gefleddert wird, ist eine Frechheit. Ich habe zwar schon heute einen Ausweis immer dabei, bei dem explizit drauf steht, [...] mehr

30.08.2018, 14:43 Uhr

Kurzsichtig In Zeiten, in denen LKA-Mitarbeiter auf PEGIDA-Demos gegen den Rechtsstaat wettern, Haftbefehle ihren Weg in die Öffenlichkeit finden, Trump lügt wie gedruckt, Pressevertreter als Volksverräter [...] mehr

09.08.2018, 16:45 Uhr

Gleichheit Das erinnert an Feminismus, der meist rein gar nichts mit Gleichstellung zu tun hat, sondern als eine Art von "Rache" eigentlich Männer gerne eines reindrücken möchte, um Frauen besser als [...] mehr

07.08.2018, 11:55 Uhr

Europa Wäre Europa eine wirkliche Einheit und stark in ihrem Auftreten, könnte es auch andere Länder wirtschaftlich erpressen und in die Knie zwingen wie es die USA machen, um politische Ziele durchzusetzen. [...] mehr

03.08.2018, 11:34 Uhr

Trump Trump ist zwar ein Idiot und benimmt sich wie Elefant im Porzellanladen. Er zertrümmert Weltpolitik und merkt es nicht einmal. ABER, in der Türkei-Sache macht er wenigstens mal etwas. Unser Regierung [...] mehr

25.07.2018, 14:40 Uhr

An der geistigen Reife mancher Menschen heutzutage muss man wirklich zweifeln. Wer bei einer Bewerbung wirklich all diese Daten mal eben so preisgibt und nicht einmal auf die Idee kommt, dass das [...] mehr

Seite 1 von 2