Benutzerprofil

liquimoly

27.02.2015, 16:21 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Die große Schwarz-Blau-Gold-Verwirrung Anderes Foto Das Foto heute früh war ein ganz anderes. mehr

23.02.2015, 09:56 Uhr Thema: Steuerfreie Extras: Wenn der Chef die Kita zahlt Erholungsbeihilfe 156,- p.a. für den MA, 104,-€ für seine Frau und 52,- für jedes Kind. Googeln hilft. mehr

22.02.2015, 08:22 Uhr Thema: Reality-Queens: Nur die Blöden ziehen sich aus Wenn Sie sich damit besser fühlen, bitte ... Nun, Frau Berg, mir hat sich der Sinn Ihrer Texte eigentlich nie so wirklich erschlossen. Für mich sind Sie, wenn die Mädels von RTL zur C-Prominenz gehören, die D-Prominenz. Und weil Ihnen dies [...] mehr

17.02.2015, 09:32 Uhr Thema: Bundeswehr-Ausstattung: Von der Leyen präsentiert Milliarden-Deal für neue Helikopter Wie immer den Bock zum Gärtner gemacht Ist das Amt des Bundesministers für Verteidigung eigentlich so unwichtig, daß es immer mit den größten Flitzpiepen besetzt wird? Wenn der Schäuble das mal vier Jahre machen würde - der würde den [...] mehr

17.02.2015, 08:25 Uhr Thema: Drohende Hungersnöte: "Wir brauchen eine neue Landwirtschafts-Revolution" Leider nur eindimensional gedacht ( Teil 2 von 2 ) Ursache oberflächlicher Demokratie ist auch bei uns der Bildungsmangel. Zwar büffeln unsere Abiturienten Kurvendiskussion, Schwingungslehre und Sprachen wie verrückt, kennen aber nicht die Ursachen [...] mehr

17.02.2015, 08:23 Uhr Thema: Drohende Hungersnöte: "Wir brauchen eine neue Landwirtschafts-Revolution" Leider nur eindimensional gedacht ( Teil 1 von 2 ) Die lieben Experten sind leider nur Experten auf einem einzigen Gebiet. Daß man ihnen überhaupt Gehör schenkt, ist der Anfang aller Fehler. Fleischkonsum Die Masse des Fleischkonsum in [...] mehr

15.02.2015, 07:48 Uhr Thema: Digitale Revolution : Fünf Technologien, die unseren Alltag verändern werden Prust, Lach ;-) 1. Roboter Bis ein Roboter das Urinal sauberwischen oder die Bäume stutzen wird, sind wir schon lange tot. Alle anderen "Aufgaben" des Alltags stellen mich zum Glück nicht vor so große [...] mehr

07.02.2015, 09:53 Uhr Thema: Bundesliga: Schalke feiert verdienten Sieg gegen Gladbach Schalke 05 8 Punkte aus drei Spielen - weil ein Remis gegen den FCB doppelt zählt? mehr

28.01.2015, 16:44 Uhr Thema: Rekordgewinn mit fragwürdigen Methoden: Apples schmutzige Milliarden Der Gewinn wurde in Deutschland realisiert In den USA kosten die Apple-Geräte die Hälfte des €-Preises und in China wird das Zeug sicher auch nicht so teuer sein. Was haben wir jahrzehntelang über Microsoft geschimpft und was ist nun - die [...] mehr

27.01.2015, 17:29 Uhr Thema: Holprige Amtsübergabe in Athen: Samaras verweigert Tsipras Passwörter Ist das bei der Hausübergabe nicht immer so? Der alte Mieter nimmt sein Zeug mit und entsorgt es. Der neue Mieter richtet sich neu ein. Auch der ROUTER muß neu eingerichtet werden. Zur Not wird ein neuer Router besorgt. Aber das sind halt die [...] mehr

25.01.2015, 09:22 Uhr Thema: Aus für "Zimmer frei!": Moderatorin Westermann klagt über Jugendwahn beim WDR Wen will der WDR ansprechen? Mit 46 Jahren gehöre ich wohl eher zu der jüngeren Fraktion, und ich schätze die Programminhalte des WDR wegen seines halbintellektuellen Anspruchs ohne die platten Schenkelklopfer, die z.B. Herr Raab [...] mehr

22.01.2015, 09:36 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag sechs: Nach dem Unglaube kommt die Wut Meine Frau hat gestern ARTE mitgeschaut Meine "Dschungelqueen", die nie eine Folge verpasst, hat gestern nicht mal mehr versucht, die Fernbedienung zu übernehmen. Stattdessen haben wir gemeinsam "Papadopoulos" auf ARTE [...] mehr

02.01.2015, 07:04 Uhr Thema: Wofür müssen die Griechen leiden? Nicht ... sondern die dünne Oberschicht, die sich an den Milliardenkrediten schamlos bereichert hat, keine Steuern gezahlt hat und sich heute an den Rückzahlungen in keinster Weise beteiligt. Dabei war die [...] mehr

31.12.2014, 18:18 Uhr Thema: Angst vor Regierungswechsel: Griechenlands Sparer heben Milliarden ab 250,-€ pro Kopf sind eine Schlagzeile? Ehrlich, Leute? Die Geringfügigkeitdes Betrags ist eher ein Anzeichen für die Armut in Griechenland, das liegt deutlich unter Deutschem Hartz4 ! mehr

23.12.2014, 09:43 Uhr Thema: Intelligenz: Krähen lösen abstrakte Aufgaben Autoreifen als Ich bin jetzt der Dritte, der Krähen beobachtet, die Nüsse auf die Fahrbahn legen bzw. in meinem Fall im Sturzflug gezielt vor die Reifen werfen, damit diese geknackt werden. mehr

05.11.2014, 13:17 Uhr Thema: Übergewicht in Deutschland: Deutschland verfettet - aber raucht weniger Fitnesswahn als Religionsersatz Den Deutschen Diätanbetern passt es gar nicht, daß erhebliche Bevölkerungsanteile sich ganz normal ernähren, bei den heutigen Zivilisationsberufen allerdings nur noch eine verringerte Verbrennung [...] mehr

28.10.2014, 22:07 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Uneinheitliches Urheberrecht in Europa Die nationalen Unterschiede sind zu groß, um Gesamteuropäische Regelungen zu finden. mehr

28.10.2014, 22:01 Uhr Thema: Vorwurf von Ver.di: Post lässt Mitarbeiter rund 1,8 Millionen Euro für Unfälle zahlen Eine Beteiligung an Unfallkosten ... ... führt automatisch zu defensiverem Fahrverhalten. Ein Postauto ist kein Portostempel, ein Unfal kann tödliche Folgen haben. Alles Andere würde eine Gefahr für Leib und Leben aller [...] mehr

28.10.2014, 21:54 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Wer schockiert ist, sollte sich ganz schnell von seinen Kindern updaten lassen, was die Kids mit Smartphones und Internet machen. Es mag Ausnahmen geben, aber die Kinder laden sich ab dem Grundschulalter die [...] mehr

24.10.2014, 10:09 Uhr Thema: Radtour zwischen Russland und Ukraine: Fahrradfahrt für den Betriebsfrieden Ein ganz schönes Mammutprogramm für 2 Tage Die fahren doch nie im Leben die ganze Strecke in zwei Tagen. mehr