Benutzerprofil

Felix HAW

09.06.2014, 19:36 Uhr Thema: Reaktionen zu Jennifer Lopez' Absage: "Die WM sollte abgesagt werden" Kohle Die Kohle durch die Verkaufseinnahmen des Liedes wird J.Lo auf jeden Fall kassieren. Die Absage ist keine politisches Statement, sondern ein Armutszeugnis! Die ist ja noch gieriger als die FIFA. [...] mehr

30.05.2014, 20:44 Uhr Thema: BMW : Kunden warten sechs Monate auf ein Elektroauto Es hängt damit zusammen, dass moderne Kraftwerke thermische Wirkungsgrade oberhalb von 60%, Kfz-Motoren um 30% haben. Das macht den entscheidenen Unterschied. Die Lösung ist eigentlich auch [...] mehr

18.04.2014, 10:08 Uhr Thema: World Car of the Year Award: Deutschland ist Weltmeister so ein Quark ADAC 2.0 mehr

13.04.2014, 09:56 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Spähangriff auf Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt alle Alle klauen in Deutschland! Und was macht Deutschland? Hinterhergucken wenns zu spät ist. Wir können zwar nach wie vor super Maschinen bauen, aber was die Netzwelt angeht haben sind wir absolut 90er. [...] mehr

13.04.2014, 09:35 Uhr Thema: Kampf gegen Lehrlingsmangel: Regierung will mehr Abiturienten arbeiten sehen komplex das Problem ist sicher komplexer als dass es mit so einer simplen Maßnahme zu lösen wäre. Wenn die Abiturienten in die Ausbildungen steckt, fallen unten noch mehr Bildungsferne aus dem System. [...] mehr

01.04.2014, 22:21 Uhr Thema: Streikbrecher bei der Lufthansa: "Ich fliege morgen aus Überzeugung" weit verbreitet Diese Mentalität ist leider weit verbreitet, auch in den von der IG Metall und der IG Chemie Industrieunternehmen. Diese Vertreten viele Millionen Arbeitnehmer in Deutschland, und leider verstehen die [...] mehr

01.04.2014, 11:19 Uhr Thema: Pisa-Studie: 20 Prozent deutscher Schüler scheitern an Alltagsproblemen app Die eigentlich Frage muss doch lauten: warum gibt es für die Klimaanlage keine iPhone und Androis Apps? mehr

30.03.2014, 22:10 Uhr Thema: ZDF-Epos "Elly Beinhorn": Eine Frau fliegt ihren Weg nett bisschen schnulzig, aber hat mir gefallen der Film. Konnte mir einen sympathischen Eindruck der Frau Beinhorn verschaffen. mehr

27.03.2014, 20:42 Uhr Thema: Schmidt und Putins Ukraine-Kurs: Der Altkanzler macht es sich bequem Hilfe! Oh mein Gott! Es ist erschreckend die Kommentare hier im Forum zu lesen. Wie viel Verständnis hier für die Annexion fremden Territoriums entgegengebracht wird, erschüttert mich mit Angst über die [...] mehr

17.03.2014, 13:14 Uhr Thema: Zwangsmaßnahmen: Gurte und Gitter gehören oft zum Klinikalltag Skandal Soll das jetzt ein Skandal sein? Mein Vater lag im künstlichen Koma, die Aufwachphase dauerte eine Woche und danach mindestens noch einmal eine Woche bis er halbwegs wieder er selbst war. In dieser [...] mehr

09.12.2013, 22:28 Uhr Thema: Konzernumbau: EADS streicht 2600 Stellen in Deutschland Auch wenn das hier voll Offtopic ist, würde mich schon interessieren was ihre Renner unter den Aktien waren in den letzten Jahren. Vielleicht sowas wie Samsung, Apple, Amazon oder BMW? mehr

09.12.2013, 22:24 Uhr Thema: Konzernumbau: EADS streicht 2600 Stellen in Deutschland nee nee nee Diese Kiste hat Frau Merkel verbockt. EADS hatte ganz andere Pläne, wollte Cassidian eine Zukunftsperspektive bauen. Leider hatte Frau Merkel was dagegen und deswegen muss sie sich den Schuh [...] mehr

09.12.2013, 22:15 Uhr Thema: Konzernumbau: EADS streicht 2600 Stellen in Deutschland Die Maßnahmen sind HART, aber notwendig. Das sage ich als EADS-Mitarbeiter. Letztendlich kann man dazu nur noch sagen: DANKE Frau Merkel. Landesverteidigung, sinnvolle Fusion und Konsolidierung sind ja für uns alle [...] mehr

12.11.2013, 20:19 Uhr Thema: Spielkonsole: Händler liefert Xbox One versehentlich jetzt schon zack! und schon ne Meldung in der Netzwelt die gelesen wird. Hat doch wie immer prima funktioniert! ;) mehr

12.11.2013, 20:17 Uhr Thema: Neues DFB-Outfit: Ihr habt die Hosen weiß 8-( Hässlich! Da muss schwarz-rot-gold drauf oder schlicht weiß mit schwarzer Hose! mehr

03.11.2013, 22:08 Uhr Thema: Energieversorgung: Berliner Strom-Volksentscheid gescheitert gut Das war kein Trauerspiel, das war der erfolgreiche Widerstand gegen die Lobbyisten von Vattenfall und die Politiker, die uns weiß machen wollen, dass ein Wettbewerb, der kein freier Wettbewerb ist [...] mehr

28.10.2013, 22:27 Uhr Thema: Sieben Planeten: Astronomen entdecken zweites Sonnensystem Zeit ...ist der komplizierte Faktor in dieser Gleichung. Angenommen wir könnten jetzt einen Nachricht mit Lichtgeschwindigkeit senden und die unmittelbare Antwort wäre ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit [...] mehr

27.10.2013, 19:37 Uhr Thema: Handy-Überwachung: Warum Politiker nicht verschlüsselt telefonieren anklagen Da hilft nur eins: alle wegen Vaterlandsverrat anklagen! Das ist doch unfassbar, was glauben die eigentlich. Alles Kindergarten oder wie? In jeder Firma gibts Richtlininen die eingehalten werden [...] mehr

26.10.2013, 10:54 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! Sommerzeit! Ich sag Ihnen ganz klar warum ich gegen eine Änderung bin: weil wir dann das ganze Jahr über "Winterzeit" hätten. Und ich finde es super dass es im Sommer später hell und auch später wieder [...] mehr

24.10.2013, 22:37 Uhr Thema: Möglicher Lauschangriff: Realitätsschock für Merkel ... Handyabhörung ist für uns alle Neuland... mehr

Kartenbeiträge: 0