Benutzerprofil

Becks0815

17.04.2015, 08:52 Uhr Thema: Griechenlands Schuldenpoker: IWF-Chefin Lagarde lässt Varoufakis abblitzen Endlich einmal eine klare Aussage "Nächsten Monat hat das Theater ein Ende - so oder so". Damit kann ich leben, muss mich aber noch einmal herzlich bei der griechischen Regierung für den Ablauf bedanken. Mit ihrem [...] mehr

07.04.2015, 08:56 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Danke, vielen Dank Vor ein paar Tagen keimte in mir noch die frustrierende Erkenntnis dass Mama Merkel wohlwollend, wenn auch mit Bauchschmerzen aber dennoch alternativlos die Liste 27, 28 oder eventuell 29 der Griechen [...] mehr

31.03.2015, 09:56 Uhr Thema: Griechische Reformliste: So will Tsipras die Geldgeber überzeugen Das grösste Problem... .. sind nicht die Listen, sondern der Beweis der Umsetzung. Die Regierung kann alle Tage lang Vorschläge nach Brüssel schicken, aber solange sie nicht zumindest in einem Fall deren Umsetzung [...] mehr

19.03.2015, 16:40 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Jetzt wird es echt eng Geht bitte Drachmen drucken oder besucht die Schweiz Dort liegen 800 Milliarden welche die Regierung konfiszieren und erst nach Nachweis der Steuererklärung freigeben könnte. der Rest wird mit 50% nachversteuert. bei der gr. Steuermoral blieben so 400 [...] mehr

17.03.2015, 14:51 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich Bitte lesen http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/historische-schulden-die-akte-griechenland-13483054.html Einfach nur durchlesen und Staunen. Man könnte meinen jemand hat 2014 und 1945 verwechselt, der [...] mehr

17.03.2015, 14:35 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich Ganz einfach Entschädigt diejenigen die noch am Leben sind direkt aber zahlt nicht der griechischen Regierung irgendwelche Fantasiesummen. Dann ist das Ganze vom Tisch und die Betroffeenen sehen Geld was sie [...] mehr

13.03.2015, 11:48 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Austritt: Mehrheit der Deutschen für Grexit Bei Griechenland bin ich mittlerweile davon überzeugt, weitere Gelder die in diese Ecke fliessen für eine Mauer zu nutzen der von Albanien bis Bulgarien verläuft und dann in ein paar Jahren [...] mehr

12.03.2015, 16:49 Uhr Thema: Posse ums Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro bezahlen Die werden zurecht in den gleichen Topf wie Raucher geworfen. Würden Impfgegner einfach friedlich alleine daheim tot vom Stuhl fallen wäre das der Gesellschaft ja egal. Leider stecken Impfgegner [...] mehr

12.03.2015, 16:45 Uhr Thema: Posse ums Masernvirus: Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro bezahlen Bitte nicht hier Dinge mischen die thematisch nichts miteinander zu tun haben. Es ist kein Geheimnis dass insb. in den USA die Pharmaindustrie gerne gleichzeitig die Merkregeln festlegt woran [...] mehr

09.03.2015, 14:54 Uhr Thema: Griechenlands Reformliste: Gute Ideen, aber zu wenig Zahlen Was soll das? Zunächst einmal soll die Regierung die Forderungen erfüllen welche ihre Vorgänger vertraglich zugesichert haben, um an Geld zu kommen. An diesen Forderungen sind die Gelder geknüpft auf die sie [...] mehr

27.02.2015, 14:33 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Die große Schwarz-Blau-Gold-Verwirrung Dualgucker hier Beim ersten Durchlauf habe ich schwarz/blau gesehen, 30 Minuten später gold/weiss bzw. eventuell ein gold/hellblau. Cool :) Und ich dachte erst: "was soll der Quark, ist doch [...] mehr

19.02.2015, 16:27 Uhr Thema: Griechenlands Brief an die Euro-Gruppe: Das Ringen um Athens Antrag Oh, darf ich von Ihnen Geld leihen? Ich bräuchte ganz schnell ein paar Millionen, zu griechischen Konditionen und mit griechischen Schwüren auf Ehrlichkeit und so bezüglich dem rest. Zuckt es da [...] mehr

18.02.2015, 12:11 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: EZB berät über weitere Nothilfen Die Regierung hat genug geatmet und dabei viel heisse Luft produziert. Zur Verdeutlichung Das Problem von GR besteht nicht in der Zinslast, die ist faktisch nicht existent, sondern in den [...] mehr

18.02.2015, 10:47 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: EZB berät über weitere Nothilfen Gruss in den Süden, aber wir in .de sind die falsche Adresse um sich zu beklagen. Bitte wenden Sie sich an ihre Politiker und bitten diese, etwas gegen den Korruptionssumpf im eigenen Land zu [...] mehr

09.02.2015, 09:41 Uhr Thema: Griechenland: Tsipras hält Euro-Rettungsprogramm für gescheitert Werft sie raus aka lasst sie gehen. Die Rede von Herrn Ts und seinem Finanzminister interpretiere ich so: Wir haben zwar über unsere Verhälnisse gelebt, können die Kohle aber nicht zurückzaheln. Wir versprechen (hochheiliges [...] mehr

09.02.2015, 09:04 Uhr Thema: Griechenland: Tsipras hält Euro-Rettungsprogramm für gescheitert Viel Glück und DURCHHALTEN Ich hoffe Herr Ts hält seinen Kurs eisern durch, dann ist dieses Schmierentheater endlich beendet. Wir hier in Deutschland hocken dann auf einigen unbezahlten Schulden, die wir aber sicherlich im [...] mehr

06.02.2015, 19:17 Uhr Thema: EU-Tour von Tsipras und Varoufakis: Europa lässt die Griechen abblitzen Meine Güte Der Ablauf war doch vorhersehbar. Wenn da nur ein Politiker der besucht wurde anders reagiert hätte wäre er auf dem Heimweg gelyncht worden. Der Schuldner kündigt einseitig den Vertrag, reist dann [...] mehr

06.02.2015, 16:35 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Online-Petition für Notarzt gestartet Hier muss ich korrigieren. Blaulicht (egal bei polizei, feuerwehr oder Krankenwagen) dient lediglich der Signalisation "Gefahr". Sonderrechte besitzen solche Fahrzeuge auch ohne [...] mehr

05.02.2015, 09:45 Uhr Thema: Nach EZB-Entscheidung: Griechische Regierung beschwichtigt Anleger Warum Empörung? Meine Herren, da verstehe noch einer die Griechen. Neue Regierung welche einseitig Verträge kappt und als erste Amtshandlung Sparmassnahmen der Vorregierung rückgängig macht, dann das [...] mehr

02.02.2015, 15:27 Uhr Thema: Bastelrechner: Auf dem neuen Raspberry Pi läuft Windows 10 Datenleck gelöst? Ich habe einen PI und war solnage davon begeistert bis er anfing, seine Erinnerungen zu verlieren. System auf USB Stick gelagert, ein gutes Netzteil drangehängt und trotzdem war nach unter einer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0