Benutzerprofil

Wheredoyouwanttogotoday?

02.08.2014, 18:59 Uhr Thema: Bundesliga: Polizeigewerkschaft fordert 50 Millionen Euro für Fußball-Einsätze Zug verwüstet Bin versehentlich mal von Süd nach Nord mit der Bahn und Fans gefahren. Bundesgrenzschutz fuhr mit und konnte das Schlimmste verhindern. Dennoch, die Klos waren sofort verstopft, die Sutze [...] mehr

02.08.2014, 18:48 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Seehofer stellt WM in Russland infrage Unseriös Dass das ausgerechnet einer der unseriösesten Männer tun muss, ist natürlich übel. mehr

01.08.2014, 19:38 Uhr Thema: Christensekte: "Zwölf Stämme" zeigen Fernsehreporter an Christentum Dabei leben die 12 Stämme nach der Bibel, die anderen Christen sind einfach nur zu bequem. mehr

01.08.2014, 19:36 Uhr Thema: Christensekte: "Zwölf Stämme" zeigen Fernsehreporter an Religioten Na ja, ALLE Religionen sind eben problematisch. Zumal es deren Götter ja auch gar nicht gibt. mehr

01.08.2014, 19:34 Uhr Thema: Christensekte: "Zwölf Stämme" zeigen Fernsehreporter an Wieso? Ich verstehe Ihre Frage nicht. Diese religiös Verblendeten sind doch immer gegen Abtreibung, weil Frauen nicht über ihren Körper bestimmen sollen und ihnen völlig egal ist, was aus den [...] mehr

30.07.2014, 17:20 Uhr Thema: Schadstoffe: Wie belastet ist Mineralwasser? Altersarmut kommt von niedrigen Renten durch Arbeitsausfälle und/ oder Niedriglohn. Das dürfte in Zukunft aufgrund des demographischen Wandels also besser werden, weil weniger Menschen, die dafür besser [...] mehr

30.07.2014, 12:25 Uhr Thema: "Beweise" von Geheimdiensten: Der Lügner als Zeuge 30/ 31. August 2014 bundesweite Demos gg Totalüberwachung Sie können sich engagieren unter: www.datenflut.net www.ausserreichweite.org www.digitalegesellschaft.de www.netzpolitik.org www.stopwatchingus.de [...] mehr

28.07.2014, 19:45 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld @Nachtmacher Zum Tierschutzargument Es geht hier nicht um das "trenne" der Welpen von Eltern, sondern um das zeutweise gemeinsame Spielen mit anderen Kindern unter professioneller Anleitung und [...] mehr

28.07.2014, 19:12 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld Individuelle Erfahrung Soll ich jetzt kontern, dass in meinem Umfeld alle gerne in Krippe und Kita gegangen sind und es ein Problem war, wenn in den Ferien alles zu war? Für die Kinder? Ich denke, wie man Betreuung [...] mehr

28.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld Keine Beleidigung Es ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, dass Menschen, die nicht viel wissen, entsprechend viel falsch machen. Sei es bei der Ernährung oder der Psychologie, dem TV Konsum oder dem [...] mehr

28.07.2014, 18:40 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld Welches Trauma? Es geht doch gar nicht um Ganztagstrennung und Trauma etc Es geht darum, dass Kleinkinder wie überall auf der Welt und zu jeder Zet auch von anderen Menschen als der Mutter betreut werden (it [...] mehr

28.07.2014, 17:35 Uhr Thema: Familienpolitik: Union verbittet sich SPD-Kritik am Betreuungsgeld Möchte Fr Hasselfeld Unterschichtkinder dumm halten? Was für eine Farce. Natürlich können Profis alles besser. Führerschein machen Sie in der Fahrschule, Mathe im Mathematikunterricht und Englisch hoffentlich bei Mutterschprachler/innen. Eine breit [...] mehr

28.07.2014, 15:53 Uhr Thema: Aussage von Middelhoffs Ex-Chauffeur: "Stau war für ihn das Schlimmste" Immer genau hinsehen Rechtlich wohl, dass man selbst für die Kosten seines Weges zur Arbeit und zurück aufkommen muss. Ich finde es gut, wenn wir alle langsam aufhören uns vor irgendwelchen Fussballgöttern oder [...] mehr

18.07.2014, 14:21 Uhr Thema: Geheimdienst-Talk bei Illner: Scheinheiligkeit in aller Freundschaft Darum geht es nicht Hier geht es um die Totalüberwachung der geschützten Daten. mehr

15.07.2014, 18:34 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Fortschritt Weil der Gott, den Sie anbeten, damit wieder nicht konform gehen kann? mehr

15.07.2014, 18:30 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Frauen wollen keine frühe Oma sein In Ostdeutschland werden Frauen eher Mütter. Hier arbeiten die Omas oft noch und können sich nicht um die Enkel kümmern. Auch mein Mann war ein sehr junger Opa und hat voll gearbeitet und immer [...] mehr

15.07.2014, 18:24 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Thema verfehlt Wieso mit 60? Darum geht es doch gar nicht. Mit Mitte Vierzig wäre schön, statt Anfang 30. Das ist alles. Frauen in den 40ern sehen heute so aus wie früher 25jährige und sind auch so fit. [...] mehr

15.07.2014, 18:20 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Schöne Sache Das einzige Egoistische, was mir dazu einfällt ist, in dieser überbevölkerten Welt mit genug Waisen unbedingt die eigenen Gene reproduzieren zu wollen. mehr

11.07.2014, 17:01 Uhr Thema: Änderungen im Sexualstrafrecht: "Wir müssen den Druck erhöhen" Ihre Bekannten So ein Quatsch, was kennen Sie denn angeblich für Mädchen? Ich arbeite u.a. mit Opfern, nur ein Bruchteil traut sich überhaupt Anzeige zu erstatten. So viele ziehen im Prozess ihre Aussage [...] mehr

11.07.2014, 16:47 Uhr Thema: Änderungen im Sexualstrafrecht: "Wir müssen den Druck erhöhen" Diebstahl Super, dann kann ich jetzt aus Läden Sachen straflos raustragen, wenn sich kein Verkäufer wehrt? mehr

Kartenbeiträge: 0