Benutzerprofil

s.raudolf

Seite 1 von 2
10.09.2018, 11:15 Uhr

Warum? Als Techniker kann ich das Interesse und die Faszination am Projekt schon verstehen, leider ist die ganze Aktion absolut sinnlos. Die vergeudeten Resourcen könnten in vielen irdischen Bereichen [...] mehr

09.08.2018, 05:00 Uhr

Alles schön und gut... Es wäre hilfreicher, wenn uns Moderator und Preisträger politische Belehrungen und linke Agitation ersparen würden und die Oscars wieder zu der Unterhaltungsshow würden, die sie mal gewesen sind... mehr

20.06.2018, 18:04 Uhr

Nichts neues. In den USA werden täglich Hunderte Kinder von Ihren kriminellen Eltern getrennt, das ist schon seit vielen Jahren das Gesetz. Warum wird das erst jetzt thematisiert? mehr

19.06.2018, 18:17 Uhr

Bitte Fakten checken. "Das US-Gesetz verbietet die Trennung von Eltern und Kindern nicht." - Falsch! Das US-Gesetz verpflichtet im Gegenteil zur Trennung, da Kinder nicht mit den illegal eingewanderten Eltern [...] mehr

06.06.2018, 06:10 Uhr

Nicht Symptome, sondern Ursachen bekämpfen! Legalwaffenbesitzer gehören zu den gesetzestreuesten Bürgern, da ihnen beim kleinsten Vergehen die Erlaubnis entzogen wird. Der reflexhafte Ruf nach einem noch schärferen Waffenrecht ist lächerlich, [...] mehr

23.05.2018, 15:53 Uhr

Was denn nun? Bei der schwarzen Null in Deutschland regt sich SPON auf, dass zuviel gespart und zuwenig investiert wird. Macht Italien genau das, so sind es 'teure Versprechen der Populisten'. Schwierig ist's, dem [...] mehr

17.05.2018, 06:02 Uhr

Leere Worte Die übliche grüne Professoren-Lehrstunde zum Thema Verkehr mit den immer gleichen Forderungen. Öffentliche Verkehrsmittel attraktiver machen, Fussgänger und Radfahrer fördern, Innenstädte [...] mehr

14.05.2018, 04:51 Uhr

KI Hype So so, die Maschinen übernehmen also die Welt und wir sterben aus. Wie die Lemminge stürzen sich wieder alle auf das neueste Hype-Thema aus der Journalistenblase. Keine Ahnung vom Sachthema, aber [...] mehr

06.05.2018, 04:49 Uhr

Klasse! Kannte weder den Herrn, noch seine Musik, das Interview hat mich aber sehr amüsiert. Scheint ein cooler Typ zu sein, mit dem ich mich jetzt mal ein bisschen beschäftigen werde.... mehr

02.05.2018, 19:00 Uhr

Unterste Schublade... Artikel wie dieser tragen dazu bei, dass die klassischen Medien immer weiter in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die tatsächliche Lage muss offen, sachlich und vorurteilsfrei diskutiert werden. [...] mehr

17.04.2018, 06:18 Uhr

Dreckschleudern! Leider wird in diesen Meldungen nie auf die gigantischen Emissionen des Schiffsverkehrs hingewiesen. Es wird unterwegs fast ausschließlich hochgiftiges (an Land verbotenes) Schweröl verfeuert, meist [...] mehr

15.04.2018, 19:43 Uhr

Interessant... Typisch ist in dem Zusammenhang, dass weder im Artikel, noch in den Kommentaren darauf hingewiesen wird, dass UK doch eines der schärfsten Waffengesetze hat. Trotzdem werden in London mehr Morde [...] mehr

26.02.2018, 17:32 Uhr

Alles neu! Steht hier nicht im Artikel, aber das neue Grundsatzprogramm soll bis 2021 stehen. Wahnsinn - die CDU erneuert sich im Rekordtempo, immer am Puls der Zeit! mehr

21.02.2018, 10:49 Uhr

Nachtrag Vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen zu meinem Beitrag. Ich werde darauf weiter nicht eingehen, da ich bei diesem emotionsgeladenen Thema wohl kaum jemanden von seiner festgelegten Meinung [...] mehr

21.02.2018, 07:28 Uhr

Mal drüber nachdenken... Die Kids tun mir Leid und ich kann ihre Aufregung verstehen. Aber ich wünschte, die Diskussion würde sachlicher geführt und zwar von Leuten, die vom Thema was verstehen. 'Assault Rifles' waren in [...] mehr

18.02.2018, 06:39 Uhr

Saucool! Respekt, so eine Tour mit einem absolut ungeeigneten, notorisch unzuverlässigen und wunderschönen TVR durchzuziehen! Erinnert mich an die alten Topgear Specials, da war dann aber auch eine 30-köpfige [...] mehr

14.01.2018, 23:27 Uhr

Häh? 'modernes Gefühlsmanagement und authentische Emotionen' - alles klar! mehr

31.12.2017, 17:28 Uhr

Erfrischend sachlich! Das man sowas mal bei SPON zu lesen bekommt, hätte ich mir nicht träumen lassen - weiter so! Hoffentlich war es auch so gemeint und ich habe nur die Satire wieder mal nicht verstanden... mehr

01.12.2017, 15:24 Uhr

Mmh... Inhaltsleerer, mit Platitüden überladener Kommentar, der wohl witzig sein soll. Unsere 'schönen Autobahnen' wurden übrigens von unserem Steuergeld bezahlt, und was das mit der Verteilung von [...] mehr

24.11.2017, 04:58 Uhr

Bitte nicht! Die Groko will kein Mensch mehr, das hat die Wahl doch deutlich gezeigt. Und wenn wir dann wieder diesen unerträglichen Selbstdarsteller Maas als Minister kriegen... Besser Neuwahlen, alles andere [...] mehr

Seite 1 von 2