Benutzerprofil

mainstreet

24.08.2015, 14:00 Uhr Thema: Vor Ukraine-Gesprächen in Berlin: Poroschenko warnt vor russischem Einmarsch Bitte nüchtern und sachlich bleiben! Die Krim hat abgestimmt. Es war der Wille der Bewohner der Krim zu Russland zu gehen und für das gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker wenn man so will. Bis dahin ist die ganze Sache [...] mehr

21.08.2015, 22:43 Uhr Thema: Drohnenangriff im Irak: USA geben Tod von Nummer Zwei des IS bekannt Jede Sache hat leider zwei Seiten. Am 19.08. wurde der sogenannte Archäologe "Mr.Palmmyra" durch den IS hingerichtet was vermutlich leider eine Vergeltungsaktion des IS auf den Drohnenangriff sein gewesen sein könnte. Mr. [...] mehr

04.08.2015, 19:15 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Das is ne Posse! Das is ne Posse oder Sommertheater pur. Die Nerven liegen blank auf allen Seiten und sicherlich halte ich gar nichts von Ermittlungen wegen Landesverates des Generalbundesanwaltes Range. Es gibt ja so [...] mehr

04.08.2015, 09:08 Uhr Thema: Geldwäsche-Verdacht: Russland-Deals der Deutschen Bank alarmieren US-Justiz Hass auf Banken ist kein Thema mehr.... Denn schließlch muß es ja Organisationen geben die Geldgeschäfte auch nach Wünschen der Kunden abwickeln können und dann eben Banken die solche Produkte anbieten. Ja Organisationen die Geldgeschäfte [...] mehr

03.08.2015, 17:52 Uhr Thema: Klimaplan der US-Regierung: Obamas Kampf gegen jede Menge Kohle Die Menschheit dezimiert sich selbst... Keine 150 Jahre mehr und die Lebensbedingungen werden auf der Erde so schlecht das sich die Menschheit selbst dezimiert. Das was wir an Flüchtlingen aus dem Irak und Lybien heute haben werden in den [...] mehr

02.08.2015, 22:52 Uhr Thema: Verfassungsschutz gegen Bundesanwalt: Keiner will für Ermittlungen gegen netzpolitik. Landesverrat -Amis oder was? Ja, Landesverrat ist ein guter Vorwurf zum Einschüchtern und die Amis die systematisch die Bürger ausspionieren mit Unternehmen sind die Heiligen mit Unterstützung durch TTIP und jetzt auch noch mit [...] mehr

31.07.2015, 17:22 Uhr Thema: Marine als Verkaufshelfer: Bundeswehr fördert Exporte deutscher Rüstungsfirmen Gut ist alles was Arbeit schafft. Im Prinzip wird dies in Ordnung sein solange die Bundeswehr nicht zum Verkaufshelfer umfunktioniert wird und solange der Steuerzahler im Rahmen des eigentlichen Auftrages der Bundeswehr hier nicht [...] mehr

31.07.2015, 08:34 Uhr Thema: Französische Datenschützer: Google widersetzt sich dem "Recht auf Vergessen" Die muss man verhaften! Als Freund der Kurden und Karl May-Leser für ein freies Kurdistan wie es Winnetou und Old Shatterhand kennen habe ich in Foren schon mehrfach einen eigenen Kurdenstaat befürwortet und die Kurden im [...] mehr

30.07.2015, 15:29 Uhr Thema: Terrorgefahr: Bundesregierung verschärft Reisehinweis für die Türkei Hätte Angst in Hotel u.am Strand Die Reisehinweise des auswärtigen Amtes mögen ja nett sein aber sie sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr auswärtig denn am meisten Angst hätte ich für mich zumindest, und ich spreche hier für mich [...] mehr

27.07.2015, 14:46 Uhr Thema: Türkischer Militärschlag gegen Kurden: Von der Leyen findet doch noch Worte Durchs wilde Kurdistan Duchs wilde Kurdistan oder so ähnlich las ich schon ganz früher in meiner Jugendzeit mit den Karl May Bänden. Ich denke das es richtig ist das die Kurden sich auf den Weg zu einem eigenen Staat [...] mehr

25.07.2015, 11:25 Uhr Thema: Luftschläge: Türkei bombardiert IS-Stellungen - und Lager der PKK Kurden werden von USA unterstützt! Die Kurden sind das Rückrad im Kampf gegen die IS und es mehr als unverständlich das die Türkei und Erdogan diese angreift. Die Kurden werden Ihren eigenen Staat so oder so bekommen denn das ist [...] mehr

23.07.2015, 08:14 Uhr Thema: Umstrittenes Gesetz: Bundestagsjuristen sehen wenig Chancen für Pkw-Maut Ideologien u. Geld und Europa! Ja, das freie Europa das sich mit Maut zubetonieren will als ob man dieses schändliche scharmützelhafte Relikt das total gegen die Freizügigkeit in Europa verstößt nicht endlich komplett ganz [...] mehr

19.07.2015, 22:05 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Alfa -Lucke kann nichts reißen. Also mit diesem irrsinnigen Wahnsinn, ich habe Lucke bisher immer irgendwie verstanden, aber mit uneingeschränkt Nato niemals denn gerade Europa und die Deutschen haben von Krieg und gerade Nato und [...] mehr

17.07.2015, 15:46 Uhr Thema: Bundestag billigt Aufnahme von Verhandlungen mit Griechenland über drittes Hilfspaket 65 Antigeldverschwenderblock Ja, 65 ist eine gute Basis für einen Antigeldverschwenderblock der muß jetzt nur noch in eine neuen Wählerverband bei der kommenden Bundestagswahl überführt werden. Lucky Luck läßt grüßen und mit ein [...] mehr

16.07.2015, 08:35 Uhr Thema: Griechisches Reformvotum: Gesicht gewahrt, Partei gespalten Erpresst? Unterlassungserklärung bitte sofort. Nach deutschem Recht dürfte ich bei Hilfe in einer angeschlagenen Situation wohl kaum behaupten ich wäre erpresst worden. Ich meine, wenn ich Hilfe will muß ich eben auch Bedingungen aktzeptieren. [...] mehr

15.07.2015, 13:04 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Tsipras kämpft um Zustimmung des Parlaments Dankbarkeit gegenüber der EU? Ohne Zweifel wäre ich dankbar wenn mir in dieser fast auweglosen Situation irgendwie geholfen würde und ich verstehe die kritischen Untertöne aus Griechenland nur deswegen weil Griechenland hätte [...] mehr

14.07.2015, 18:57 Uhr Thema: "Rechter Sektor" in der Ukraine: Ultra-Nationalisten proben den Aufstand gegen Kiew Ein kleiner Fehler Merkels Da hat Frau Merkel nicht ganz so gut aufgepasst denn diese Gefahr des rechten Nazisektors übersah Sie und staatdessen verlegte Sie sich auf die "Separatisten der Ostukraine" aber beides [...] mehr

14.07.2015, 09:59 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Scharfe Kritik an Merkel und Schäuble Grün macht jetzt fertig Was sich in den letzten Jahren nur zaghaft anbahnt wird sich durch die Oppositionspolitik der Grünen und speziell der Linken bei den nächsten Wahlen dramatisch manifestieren. Grün ist nicht mehr das [...] mehr

13.07.2015, 10:11 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Teuer so oder so. Ein möglicher Grexit wäre möglicherweise noch teuerer geworden und jetzt besteht die vage Hoffnung auf lange Zeit möglicherweise ein Teil des Geldes zurückzubekommen.? Diese Entscheidung von Frau [...] mehr

13.07.2015, 06:46 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Tsipras wehrt sich gegen deutsche Forderungen Nur Kriege sind auch in der Nacht. Zivil ist das alles nicht mehr. Vernünftige Menschen können sich normalerweise tagsüber über Probleme einigen und unterhalten auch wenn man vorbehaltlos die Abendstunden zum diskutieren nehmen kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0