Benutzerprofil

pffft

23.06.2014, 11:25 Uhr Thema: Trend-Workout Kettlebell: Fit im Hantelumdrehen Nordic juhu, eine neue Trendsportart! Noch nie dagewesen! Neu aus den U-S-of-A! Eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Lets call it "Nordic Gewichthebing"! mehr

03.06.2014, 12:48 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote uargh wirklich erschütternd, ich schließe mich dem ersten Schreiber voll an. Die persönliche Meinung der Person ist egal, sie hat als Beamtin ihre Dienstpflicht zu erfüllen. Besonders pikant ist die [...] mehr

29.05.2014, 12:57 Uhr Thema: Repair Café: Basteln gegen den Konsumwahn Amateure ganz schön dreist, 45 EUR "Schutzgebühr" für rein digital zugeschickte Hinweise zu verlangen. Da bekommt Non-Profit einen ganz neuen Beigeschmack. Wahrscheinlich geht das Ganze auch (in [...] mehr

07.04.2014, 20:17 Uhr Thema: Neuer Langstreckenjet: Airbus präsentiert A350-Kabinen Maße? wo sind wir hier, in den USA? Dem beinahe letzten Land, das noch immer an dem unsinnigen Zoll, Pfund, Gallon Maßsystem festhält? Bitte die Angaben über Maße in metrischen System machen, so wie [...] mehr

15.02.2014, 17:07 Uhr Thema: Körpersprache: Warum geistige Anstrengung Heißhunger auf Süßes weckt und wieder so ein belanglos-bescheidenes, überästhetisiertes Mist-Foto von Corbis. Spon wann seht ihr endlich ein, dass diese Fotos in der Qualität noch unter Amateurfotos sind? Und nehmt vernünftige Fotos, die einen [...] mehr

10.02.2014, 09:14 Uhr Thema: "Pay what you want" im Gängeviertel: Wo Geiz nicht geil ist das geht so lange gut bis die dummen Menschen kommen. Die Hedonisten, denen nur das eigene Ich wichtig ist und die sich um das Ganze einen Dreck scheren (Die Geiz ist G*** Fraktion, die es einfach nicht versteht, dass [...] mehr

24.01.2014, 09:33 Uhr Thema: Rechner-Jubiläum: Wie Steve Jobs zum Mac kam Bondi Beach ist in Australien. Schlecht recherchiert. mehr

21.12.2013, 15:20 Uhr Thema: Geschenk-Ideen für Studenten: Froher Kunde diese Bilder... und wieder ein unseliges Corbis Bild als Illustration. Unglaubwürdig, widerlich überästhetisiert, einfach schlecht. Und dann direkt vor paar Tagen als Illustration für Fehlbesetzungen bei Jobs [...] mehr

07.12.2013, 12:41 Uhr Thema: Verspätungen und Ausfälle: Kontrollpanne stürzt britische Flughäfen ins Chaos Kontingent-Pläne? Liebe Spiegel-Redakteure, guckt mal nach "contingency plans", z.B. bei http://dict.leo.org Das heißt schlicht Notfallplan. Ein Wort wie Kontingent-Pläne gibt es im Deutschen nicht. [...] mehr

20.04.2013, 14:03 Uhr Thema: Illegale Sportwetten in den USA: "Das Geschäft ist explodiert" Aaargh "Herr Griffin, allein in Nevada haben die Buchhändler mit Sportwetten im vergangenen Jahr 2,8 Milliarden Dollar eingenommen." BUCHMACHER!!!!!! oder schreibt doch gleich Buchbinder oder [...] mehr

15.04.2013, 20:56 Uhr Thema: Neue Konsum-Theorie: Mein Duschgel ist asozial wie schon Douglas Adams wusste zitiert aus "Per Anhalter der Galaxis": "Die Geschichte jeder bedeutenderen galaktischen Zivilisation macht drei klar und deutlich voneinander getrennte Phasen durch - das bare [...] mehr

22.02.2013, 00:03 Uhr Thema: Agenda der Bildungsministerin: "Ich versuche, es gut zu machen" Bei Antritt des Postens "Ich versuche, es gut zu machen" Mutmaßung: Zeugnis, nach Ende der Legislaturperiode "Hat sich immer sehr bemüht." mehr

19.02.2013, 19:27 Uhr Thema: Immobilienkonzern Reyal Urbis: Spanische Megapleite würde auch Deutschland treffen wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn der spanische Steuerzahler haften würde? Ach nee, die zahlen ja keine Steuern mehr, weil sie fast alle arbeitslos sind. Naja, wenn schon [...] mehr

29.12.2012, 14:03 Uhr Thema: Studenten zum Jahreswechsel: "Total froh, dass 2012 endlich endet" na sa-gen-haft "Okay, Kunsthistoriker werden nicht unbedingt gesucht, aber ich würde Berlin auch verlassen, um Arbeit zu finden." Sagenhaft, diese Opferbereitschaft. Berlin verlassen. Eigentlich [...] mehr

28.12.2012, 20:43 Uhr Thema: Neue Ausbildung in Großbritannien: Jurist ganz ohne Studium Lehre Bildungssysteme abwärts! Weiter so! Dann kann ich bald eine IHK-Umschulung machen zum Chirurgen. Wird ja dann irgendwann ein Lehrberuf. "Und was bist Du?" [...] mehr

28.12.2012, 15:01 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Hunderttausende Griechen melden ihre Autos ab 2 Autos war da nicht mal was: in Athen dürfen je nach Datum nur die geraden oder ungeraden Endziffern fahren und die Leute haben vielfach 2 Autos (mit ungleichen Endziffern natürlich) damit sie immer fahren [...] mehr

17.12.2012, 22:05 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten das wäre ja so schön wenn TG sich vom Bildschirm verabschiedet und dann auch auf Dauer fern bleibt. mehr

24.11.2012, 18:58 Uhr Thema: Neue ICE-Modelle: Eine Sekunde bis zum Stopp Es ist schon unglaublich, dass bei im Gigahertzbereich laufenden Prozessoren Schaltdauern von 1 Sekunde überhaupt akzeptiert werden (von den Siemens-Ingenieuren, denn die haben das System ja so wie es [...] mehr

04.11.2012, 19:51 Uhr Thema: "Sandy"-Geschäftemacher: Benzin wird zu Wucherpreisen angeboten Fakten 1 US liquid Gallon = 3,7854118 Liter bei 1,60 EUR pro Liter sind das 6,06 € pro Gallone bei 1,2836 US$ / 1 € (4.11.12, 19:49 Uhr) sind das 7,77$ / Gallone (wenn die Amerikaner sowie bezahlen [...] mehr

21.10.2012, 00:04 Uhr Thema: Geringe Einnahmen: Griechenland will Elite der Finanzbeamten absetzen Elite? Elite? ELITE?? Wenn die Typen 'Elite' wären, hätten sie den Laden im Griff und das Einziehen der Steuer gemäß dem geltenden Recht funktioniert. Für alle, regelmäßig und vollständig. Da es so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0