Benutzerprofil

wst001

03.06.2013, 19:29 Uhr Thema: Affäre um Modellauto-Firma: "Liebe Grüße, Christine" Mittlerweile bin ich nur noch STOLZ ein Bayer zu sein weil ich Bayern München Fan bin und seit 51 Jahren in München zuhause bin -- aber diese Mischpoke - sie sind nicht mehr zu ertragen - was für [...] mehr

01.06.2013, 17:54 Uhr Thema: Blockupy-Protest in Frankfurt: Polizei kesselt Vermummte ein Verhältnismäßigkeit ???? Sind Sie blind? auf den Bildern sieht man lediglich sich weg drehende junge Demonstranten die von hinten mit Pfefferspry misshandelt und in meinen Augen extrem provoziert [...] mehr

14.12.2012, 20:19 Uhr Thema: Deutsche Bank in der Image-Krise: Hochmut und Fall der Hybris-Banker Was heißt hier Fehler der Vergangenheit ?? die aus der "vergangenheit" sitzen heute im vorstand...... über was reden sie denn da ..... ich versteh nix mehr -- jeder weiß, dass wer mit [...] mehr

28.10.2012, 19:45 Uhr Thema: Veröffentlichte Steuersünderliste: Griechische Polizei nimmt Journalisten fest schämen sie sich !!!! ich habe 10 jahre in griechenland gelebt und gearbeitet ---- damals hat sich schon abgezeichnet das niemand steuern zahlt und jeder fast jeden betrügt ..... nie wieder in [...] mehr

28.10.2012, 16:31 Uhr Thema: Keine Kandidatur für den Bundestag: Guttenberg lässt CSU abblitzen und der Seehofer bringt den auch noch ohne Rücksprache ins Gespräch diesen Betrüger wieder ins politische Amt zurück zu holen...... na ja vieleicht gehen ihm ja die Bandenmitglieder aus ..... [...] mehr

28.10.2012, 16:26 Uhr Thema: Veröffentlichte Steuersünderliste: Griechische Polizei nimmt Journalisten fest Wer hier wie Sie, der Spiegel, noch von "politischer Elite" spricht ohne die in "Gänsefüsschen" zu setzen macht sich bald mitschuldig an diesem unglaublichen Betrug -- hier [...] mehr

27.10.2012, 14:11 Uhr Thema: Chefarzt-Kündigung aufgehoben: Schatz, ich operiere gerade wirklich typisch Deutsch ----- Katholisches Krankenhaus > Ärzte > Richter = WARE Mensch !!! Moral Anstand Würde Respekt wären die Tugenden die ein Land braucht - wir haben die katholische [...] mehr

02.07.2012, 14:32 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Sammer neuer Sportdirektor des FC Bayern oh mei oh mei --- ausgerechnet der ..... seit ich denken kann bin ich Bayern-Fan --- aber jetzt sollte ich mir mal eine Auszeit nehmen -- hat der Hoeness zu viel Würschtl gegessen und die [...] mehr

26.06.2012, 16:27 Uhr Thema: Umstrittener EnBW-Kauf: Rechnungshof rügt Mappus für Milliardendeal Sein Spezi hat 17 Mio Provision kassiert -- lieber SPIEGEL bleibt an ihm dran - es ist nur eine Frage der Zeit wann er seine Belohnung bekommt --- BITTE - nur die Presse kann uns vor diesen [...] mehr

15.06.2012, 18:07 Uhr Thema: Euro-Krise: Italienische Firmen rechnen mit Deutschland ab Genau wie die Griechen ! Erst jahrelang keine Steuern zahlen und die Mentalität dieser Pflicht gegenüber komplett verloren zu haben zeigen sie nun mit dem Finger wieder auf uns > ergo - erst [...] mehr

22.04.2012, 01:44 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Eine schrecklich nette liberale Familie was soll man denn bei dem diletantenhaufen noch schreiben - da ist jedes wort zuviel - das einzige was zählt ist, dass die dem deutschen steuerzahler und dem deutschen volk nicht noch mehr kosten [...] mehr

22.04.2012, 01:40 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Jubel, Ekstase, Meisterschaft wir werden ja sehen ob die international irgendwas auf die beine stellen -- -- mehr

21.03.2012, 17:48 Uhr Thema: Pokalduell Gladbach vs. Bayern: Mach's noch einmal, Lucien! Was heißt da.... mach´s noch einmal Lucien...... typisch .... der, der keine Ahnung von Fussball hat hilft immer den Underdogs! Freue mich schon auf einen klaren Erfolg des FC Bayern - denn wer [...] mehr

01.03.2012, 22:00 Uhr Thema: Zurückgetretener Bundespräsident: Haushaltsausschuss berät über Leistungen für Wulff Es ist ungalublich!!! Da erhebt die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren - daraufhin tritt er endlich ab und jetzt das --- was für eine Mischpoke regiert uns denn?? eine totale Sauerei [...] mehr

26.02.2012, 11:21 Uhr Thema: Wulffs Sylt-Urlaub: Finanzspritze von der Schwiegermama Dann sollten Sie das Buch mal lesen!!!! Wirklich eine komische Sichtweise, verzeihen Sie bitte - aber wenn ein Politiker mit UNSEREN Steuergeldern jonglieren darf und nicht mal seinen eigenen [...] mehr

11.02.2012, 09:35 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben ist der so pleite, dass er nicht mal mehr einen handyvertrag bekommt --- es ist zum k.... wenn ich morgens die spiegelseite öffne und mir dieses falsche "gfries" entgegen lächelt -- da [...] mehr

11.02.2012, 09:32 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben einen dümmeren kommentar habe ich seit langem nicht mehr gelesen wie von ihnen - der wulff ist doch mittlerweile ein sinnbild für vorteilsnahme und dummheit in der politik - ENDLICH werden [...] mehr

06.01.2011, 21:59 Uhr Thema: Westerwelle beim Dreikönigstreffen - hat er gepunktet? Das ihn seine feigen und hinterhältigen Vasallen nicht öffentlich schlachten war doch klar. Das überlassen sie den hoffentlich geläuterten Wählern - das die verlogenen "Mehr Netto vom Brutto [...] mehr

05.01.2011, 18:35 Uhr Thema: Ex-Vorstand Gribkowsky: Staatsanwaltschaft verbietet BayernLB eigene Ermittlungen Wen wundert da noch irgendwas.... Das peinlichste ist doch, dass dieser Banker-Typ selber sein "Engagement" outen musste - Stellt sich da noch die Frage ob seine kriminellen Spezis, nämlich die gesamten politischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0